Fr33-Key schrieb:DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!! UND SS vergibt 4 Milliarden Lose!!!
JUHU
Bin gespannt ob das was ausmacht auf den Kurs!
Bin ich auch, ich denke mal es wird kaum auswirkungen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fr33-Key schrieb:DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!! UND SS vergibt 4 Milliarden Lose!!!
JUHU
Bin gespannt ob das was ausmacht auf den Kurs!
NicoleWendt schrieb:Ob ich SS mal ne Mail mit meiner ID schick? Ich würd die 4 Mrd. nämlich bunkern <g>
NicoleWendt schrieb:Wahrscheinlich haben hier einige zusammen gelegt, und den argentinischen Torhüter bestochen,................................![]()
NicoleWendt schrieb:Wahrscheinlich haben hier einige zusammen gelegt, und den argentinischen Torhüter bestochen,................................![]()
01.07.06 12:55:58 - 1.000.000.000 ID 153xxx Wie abgemacht bitte jeden reinlassen
Moe2001 schrieb:Hehe
Leider darf ich euch die ID nicht ganz sagen, das hab ich im versprochen!![]()
![]()

eieisammeli schrieb:Da haste den aber noch ziemlich billig gekriegt...![]()
Wow, wenn sich das rumspricht dann haben wir bald halb Sizilien bei Klamm !Moe2001 schrieb:Naja, man muss halt nur gut handeln können. Er hat auch noch ein Werbepaket auf Weblose.de dazu bekommen!![]()
![]()

maiki0815 schrieb:Wow, wenn sich das rumspricht dann haben wir bald halb Sizilien bei Klamm !
04.07. 21:00 Deutschland vs Italien![]()
NicoleWendt schrieb:Sie verschwinden ja nicht, sie werden umverteilt. Und selbst wenn man nun unterstellt, dass die Hardcorzocker sie nicht verkaufen, hat das doch nur zur Folge, dass sie eben diese auch nicht einkaufen...........
daher -> Pustekuchen, denke ich.
Nur wenn er - sagen wir 2 Mrd. bereits im Vorfeld vom Markt abgezogen hat...............
............. wäre mit einem Mal der Anstieg letztens auf bis zu 1.15 erklärt, und ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Markt diese Lose wieder zur Verfügung erhält.
Aber -> alles reine Spekulation, daher -> vergessen, abwarten, Tee trinken.
Dankeschön. Nur was machen wir jetzt mit der Mio? Soll ich dafür mal ein paar Loselinks buchen?maiki0815 schrieb:@Champ Ich glaube ich hab die Wette verloren.Bin aber offen für eine neue Wette, wenn die Quote zu meinen Gunsten ist. Lose sind überwiesen.
Champ2000 schrieb:Und was für eine Wette stellst du dir vor? Bei ner guten Idee bin ich sofort dabei.![]()
Champ2000 schrieb:Ich hatte mit maiki gewettet das der Durchschnittspreis im Forum im Juni an mindestens 1 Tag wieder unter 1€ fällt. Als wir diese Wette abgeschlossen hatten war der Preis bei 1,08 oder 1,10. Tja und diese Wette hab ich jetzt gewonnen. Nur den Wettgewinn will ich jetzt irgendwie sinnvoll einsetzen, will daran ja nix verdienen.![]()
Champ2000 schrieb:Ich hatte mit maiki gewettet das der Durchschnittspreis im Forum im Juni an mindestens 1 Tag wieder unter 1€ fällt. Als wir diese Wette abgeschlossen hatten war der Preis bei 1,08 oder 1,10. Tja und diese Wette hab ich jetzt gewonnen. Nur den Wettgewinn will ich jetzt irgendwie sinnvoll einsetzen, will daran ja nix verdienen.![]()
maiki0815 schrieb:Bin ja totaler Optimist, wird irgendwann steigen der LP. Was für eine Quote würdest du geben, wenn ich darauf Wette das der LP zum 01.08.06 auf 1,25 Euro ist ?![]()
Moe2001 schrieb:Quote 1:10, bei Einsatz 1.000.000 Lose!
Gewinnst du, bekommst du 10.000.000 Lose
Gewinnst du nicht, bekomme ich 1.000.000 Lose
Na?![]()