@ ABC
Jetzt habe ich solange an meinem Text rumformuliert, bis du eben genau das gleiche geschrieben hast. *g*

Wenn jemand bares Geld zu verschenken hat, dann geht er zu Loseagent oder Losedealer. Wer gerne ein wenig mehr Geld verdienen will, geht diesen Seiten aus dem Weg.

Champ

[..]chrissel sagte, dass es eine Seite gibt die dir 0,29 derzeit bietet. Und wenn du jetzt zu 0,25 verkaufst, dann hat das rein garnichts mit dem Losekurs zu tun. Da ist einfach nur ein beklopte Handlung, oder aber man hat zu viel Geld![..]

Eventuell sollte ich noch dazusagen, dass die Bezahlung ein wenig länger dauert (5-7 Tage oder so meine ich wo gesehen zu haben.)
Aber für die Leute, die es eiliger haben, es gibt auch eine Seite (vom gleichen User), wo man 28Cent/Mio bekommt, und dort bekommt man das Geld sehr schnell. (Habe ich auf PayPal innerhalb von ein paar Std. bekommen)

1. Wird die Seite mit den 28Cent/Million Ankaufspreis beworben? Habe ich als Banner noch nie gesehen.

2. Wie ist der Name der Seite (als PN)

3. Ihr werdet mir zustimmen, dass die allgegenwärtige Bannerwerbung der beiden genannten Loseverkaufseiten täglich von jedem aktiven Klammuser registiert wird.

4. Habe ich noch nie Lose verkauft; ausser testweise einmal 500k.
Pro Tag bekomme ich so um die 9Mio Lose und ich habe mir erstmal Seiten gesucht, die

- Paypal und Konto unterstützen
- nicht ewig für den Geldtransfer benötigen
- sicher sind (nicht so ein Überweisungs-Screen quatsch)

Wie gesagt; wenn ihr mir sichere Seiten nennen könnt, die mir 28-29 Cent/Million bieten, werde ich sie mir garantiert ansehen.

Also ich denke mal dank der vielen Losehändler wir der Markt mit Klammlosen ein perfekter Markt. Das bedeutet es gibt nicht wie früher die Möglichkeit schnell Geld zu machen indem man große Mengen kauft und diese gleich wieder teuerer verkauft.

Das bedeutet eigentlich, dass sich der Markt sehr gut entwickelt, denn der Abstand zwischen Ankauf und Verkauf ist auf enige Prozent gestiegen. Davon profitieren eigentlich alle User, die kaufen oder verkaufen und nicht zuletzt alle "Erzeuger von Losen", die Loseseiten.

Ich denke auch, dass es eigentlich egal ist wo der Losepreis steht. Die Hauptsache ist, dass er sich relativ stabil entwickelt.

Die könnte allerdings durch massive Verkaufswellen einiger Loseverleiher die vom Verleihverbot im Forum überrascht wurden negativ beeinflußt werden.

Derzeit herrschen jedoch immer noch real gute Bedingungen. 4% Basiszins pro Monat ist aller Male noch drinne. Das wären 48% Kapitalzuwachs pro Jahr. Man stelle sich nur vor was alles mit Klammlosen machbar wäre, wenn man sich nun auf die Stabile Lage verlassen kann.

Das ist alle Male drinne. Und ich würde auch 20.000€ in Lose investieren, wenn sich die Stabilität weiter bewährt. Ist ein netter GeldDoppler, wenn man es zu nur 4% Inflationssicher anlegen kann.

Nur ein Beispiel.

Ich pump mir bei einer Bank 20.000€ zu 16% Jahreszins (Wucher Real Zins).
Lege die in Lose an und verteile dieses Geld auf verschiedene Risikoarme Anlagemöglichkeiten bei ca. 4%. Das ganze so anlegen, dass bei einer Inflation sehr schnell gekündigt werden kann. (Das Risiko sofort abgebrochen werden kann um die Lose wieder verkaufen zu können).

Man könnte einen Gewinn von 6.400€ erwarten, und sorgt für einen steigenden Kurs während der Anlage. (still liegende Lose). Selbst wenn man den Gewinn regulär versteuert (19%) bleiben 5.200€ legal verdientes Geld. Abzüglich der Zinslast der Bank auf die 6,4€ (1,2k€) bleibt ein Reingewinn von ca. 5,2k€! Und das völlig legal und seriös! 8O

Müsste man sich kein Kapital leihen, so darf man versteuert mit einem Gewinn von 7,77k€ rechnen.

Ich habe die Summen absichtlich so hoch angelegt, und wollte nur Mut zu dem aktuellen Lose Markt machen. Wenn das so bleibt, ist in Klamm.de ein enormes Potential vorhanden, viele sehen und nutzen es nur nicht. Anlagen lohnen sich hier alle Male, so lange es keine Inflation gibt!

Wenn nur das Risiko nicht wäre, dass Losebanken das Guthaben verwirtschaften....

P.s. Zinseszins nicht mit eingerechnet!

Zuletzt bearbeitet:
@ABC: So sehe ich das eigentlich auch.

Mich stören nur einige Dinge bei Klammlose, ansonsten würde ich mehr investieren:

1. Es ist nicht sicher, wieviele Klammlose es gibt. 800-900 Milliarden halte ich für einen zu niedrigen Wert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass klammgeil alleine 15-20% ALLER Klammlose auf seinem EF liegen hat.

2. Es ist nicht sicher, ob noch mal welche generiert werden oder nicht (egal ob absichtlich oder durch einen Losebug).

Mit Punkt 2 steht und fällt alles.

Trotzdem sind Klammlose eine fazninierende Möglichkeit Geld zu verdienen; man sollte sich natürlich nicht überschulden um welche zu kaufen.

Naja für feste Anlagen sind Inflationen pures Gift! Aber die letzten Monate gab es keine wirkliche Inflation. Wenn ich es ehrlich zugeben kann, gelang mir deshalb ein Gewinn von ca. 10 MRD Klammlosen. Das ist alle Male was wert.

Leider erlitt ich daraus auch wieder Verluste weil ein paar Banken und User pleite gingen. Aber ein Reingewinn von 4 MRD Klammlosen (mit Fremdkapital) habe ich im Jannuar erzielt.

Ja was habe ich dafür machen müssen? Die Lose anlegen oder verleihen und den Losekurs beobachten. Die 4 MRD kommen aus dem Schlafe.

Es ist schon Potential da, weil immer noch gute Zinsen herrschen. Und meine 4 MRD habe ich weiter investiert, so lange Aussicht auf einen stabilen Kurs gibt. Und da sehe ich derzeit noch gut entgegen. Ich kann auch sagen, das Los baut langsam Vertrauen bei mir auf. Wer es halt nicht probiert, verschläft eventuell die Zeit dazu.