handy-palme schrieb:Nee göttlich wären wieder die 180€!![]()
Das wird nie mehr passieren!
Wir müssen uns damit abfinden, das am Losepreis nix großes mehr zu machen ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
handy-palme schrieb:Nee göttlich wären wieder die 180€!![]()
Bububoomt schrieb:Wieso sollten die nach der WM verkaufen!?
Mani schrieb:Weil nach meine rMeinung viele über die Wm wetten wollen, nachher verkaufen sie sie dann wieder, oder behalten.
Moe2001 schrieb:P.S.: Hoffentlich gewinnt Deutschland die WM, dann geht der Preis auch wieder nach oben. Grund: Es haben einige Betreiber bei verschiedenen Wettbüros gewettet und wenn Deutschland Weltmeister wird, bekommen diese viele Euros und kaufen damit Lose um ihre Aktionen auszahlen zu können. Beispiel: Superslots, da gibt es 10 Mrd Lose, da wird Adrian dann immerhin bestimmt auch an die 5.000 Euros ausgeben, da er auch keine 10 Mrd Lose hat...
Stimmt hast recht. Das war auch mehr Ironisch gemeint von mir also mich jetzt nicht mit roten Popeln bewerfen *würg ihh^^*Bububoomt schrieb:Das begann vor seinem urlaub, und du bist ja auf was aus..., hätte er nicht eher fallen müssen?? Sage nur Urlaubsgeld...
Also das nciht meine Meinung, nur das worauf du hinauswillst...
Das wäre aber nur eine kurzfristige Auswirkung.maiki0815 schrieb:Bei steigenden Losepreis steigt auch die Klickbereitschaft, dann wollen alle Klammlose verdienen, um sie später zu verkaufen.
hfkb schrieb:Das wäre aber nur eine kurzfristige Auswirkung.
Langfristig gesehen würde sich an der Klickbereitschaft sicher nichts ändern und das hat einen ganz einfachen Grund. Sollte der Losepreis wirklich dauerhaft auf beispielsweise fünf Euro pro Million ansteigen (dieses ist keine reelle Schätzung und soll bitte in keinem Fall als eine solche aufgefasst werden), dann würden sämtliche Betreiber von Klickseiten die Vergütung für den einzelnen Klick senken. Die gleichen Auswirkungen hätte ein weiterhin fallender Losepreis.
Im Endeffekt landen wir also bei +/- null!![]()
![]()
hacki90 schrieb:ich habe gerade 5 mio zu einem preis von 1,20€verkauft. Also nen bischen höher als der Durchschnitt. Es finden sich immer wieder User die mehr als 1,10€ bezahlen.
maiki0815 schrieb:Hehe, ich ihn verstanden.
Er nutzt die Klammlose als eigene Währung, klickt sich die Klammlose oder bietet anderweitig seine Dienste für die Entlohnung mit Klammlosen an und kauft sie nicht. Würde mehr User so wie er handeln, dann würden mehr User die Klammlose als Werbemittel einsetzen und weniger verkaufen.
Klammlose haben als Werbemittel ja auch ihren Wert, welcher leider auch mit am Losepreis hängt. (Meine Meinug)
Inwiefern? Wenn du die Slots mal mit denen von vor einigen Jahren vergleichst, dann wirst du feststellen, dass die Einsätze und Gewinne drastisch nach oben gegangen sind. Das bestätigt die Argumentation aus meinem letzten Post!maiki0815 schrieb:In Punkto zocken sehe ich auch einen Multiplikator zum sinken des Losepreises.
Richtig, das ist schon aufgrund der freien Marktwirtschaft nicht möglich. Solange jede(r) den Einkaufs- und Verkaufspreis frei festsetzen kann, wird der Preis immer in Bewegung bleiben. Das ist aber durchweg positiv, da sonst sicher ein wichtiger Teil der Community wegbrechen würde.maiki0815 schrieb:Einen dauerhaften stabilen Losepreis wird es nicht geben, außer einer wird Monopolist und hält die Klammlose zurück bis...
Bububoomt schrieb:Man muß es halt nur versuchen, dann geht es
Welches Argument ?hfkb schrieb:Inwiefern? Wenn du die Slots mal mit denen von vor einigen Jahren vergleichst, dann wirst du feststellen, dass die Einsätze und Gewinne drastisch nach oben gegangen sind. Das bestätigt die Argumentation aus meinem letzten Post!

Mal mich selbst zitieren. Bin kein Slotseitenbetreiber, denke aber eine gute Slotseite wirft was ab und die Klammlose verkauft man ab einer gewissen Menge, weil man halt auch Kosten hat.maiki0815 schrieb:P.S.: Klammlose als Zockmittel haben kaum Handelswert, der Handelswert wird zwar nie auf null sinken, aber auch nicht wirklich steigen, eher sinken weil halt viele Lose in wenige Richtungen fließen und die wenigen natürlich mit den Klammlosen verdienen, was natürlich einen Veräußerungszwang mit sich bringt.
maiki0815 schrieb:Mal mich selbst zitieren. Bin kein Slotseitenbetreiber, denke aber eine gute Slotseite wirft was ab und die Klammlose verkauft man ab einer gewissen Menge, weil man halt auch Kosten hat.
Jede Slotwalzenumdrehungserhöhung kann den Losepreis schwächen, weil die Slotseite finanziert werden muss und das geht hauptsächlich mit Klammloseverkauf. Der Verkauf der Klammlose ist je nach Betreiber mehr oder weniger notwendig. Denke aber nicht, dass ein Slotseitenbetreiber gerne ein Minus macht, deshalb werden von der Seite Lose verkauft. Je höher die Einsätze, desto mehr Gewinn, wenn die Aktivität gleich bleibt. Es werden mehr Lose eingenommen und mehr Lose verkauft, das Angebot erhöht sich langsam aber stetig. Auch irgendwie ein Dilemma, wenn ich keinen Denkfehler drin hab.
P.S.: Wobei ich nicht weiß was eine Slotseite wirklich abwirft. Kann auch sein das ich aufen Holzweg bin. Wenn mir die Frage keine Ruhe lässt, dann muss ich mich mal damit beschäftigen. Sie lässt mir aber Ruhe.![]()
Je höher die Einsätze, desto mehr Gewinn, wenn die Aktivität gleich bleibt
Hier:maiki0815 schrieb:Welches Argument ?