Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yanson schrieb:Selbst verdienen ist besser, weil wenn der Lose-Preis weiter runter geht und immer weiter Lose verkauft werden stehen wir am Ende
Warum sollte denn der Losepreis durch den Verkauf an sich sinken? Mit der Menge an existierenden Losen hat das ja nichts zu tun! hfkb schrieb:Warum sollte denn der Losepreis durch den Verkauf an sich sinken? Mit der Menge an existierenden Losen hat das ja nichts zu tun!
![]()
hfkb schrieb:Warum sollte denn der Losepreis durch den Verkauf an sich sinken? Mit der Menge an existierenden Losen hat das ja nichts zu tun!
![]()
er ist auf jedenfall stabil über einen Euro würde ich mal sagenT-Offline schrieb:Wo sind die Stimmen hin die von 1,50 geredet haben? Ich seh euch nichtmehr... Müsste der Preis nun nicht langsam so hoch sein nach euren Berechnungen?![]()
T-Offline schrieb:Mir hat immernoch niemand meine 100 mio zu 2 Euro abgekauft aber ich bleibe hart! Und nach euren Schätzungen müsste ich es ja bis Jahresende geschafft haben das loszuwerden... glaubt da immernoch jemand dran von euch?MfG.
Und? Sorry, aber ich sehe die dadurch entstehenden Auswirkungen auf den Losepreis noch immer nicht!maiki0815 schrieb:Er nutzt die Klammlose als eigene Währung, klickt sich die Klammlose oder bietet anderweitig seine Dienste für die Entlohnung mit Klammlosen an und kauft sie nicht. Würde mehr User so wie er handeln, dann würden mehr User die Klammlose als Werbemittel einsetzen und weniger verkaufen.

Kannst du diese Meinung auch irgendwie begründen?maiki0815 schrieb:Klammlose haben als Werbemittel ja auch ihren Wert, welcher leider auch mit am Losepreis hängt. (Meine Meinug)
Wenn ich sehe, dass hier im Forum sogar Lose für 1,77 verkauft werden, bin ich doch recht zuversichtlich, dass der Preis noch weiter nach oben gehen kann.T-Offline schrieb:Wo sind die Stimmen hin die von 1,50 geredet haben? Ich seh euch nichtmehr... Müsste der Preis nun nicht langsam so hoch sein nach euren Berechnungen?![]()

JayJay schrieb:Mich würde auch nach wie vor interessieren, wieviele Lose es seit damals bereits weniger geworden sind. Das müssten mittlerweile einige Milliarden sein. Ob Lukas uns wohl irgendwann nochmal 'ne Zahl zukommen lässt?![]()
MaTzElUxE schrieb:Wir müssen einfach öfters Sonntag dafür beten.
Ich glaub auch das er nochmal nen schuss nach oben macht und dann dort bleibt
Worauf ich hinaus will, ist der Nutzfaktor der Klammlose. Alle schreien immer nach Angebot und Nachfrage, was auch mit ein Faktor ist.hfkb schrieb:Und? Sorry, aber ich sehe die dadurch entstehenden Auswirkungen auf den Losepreis noch immer nicht!![]()
![]()
Je höher der Wert der Klammlose, desto mehr erklicken Klammlose oder verdienen sie anderweitig. Bei steigenden Losepreis steigt auch die Klickbereitschaft, dann wollen alle Klammlose verdienen, um sie später zu verkaufen. Sponsoren finden sich immer, denn mit Werbung wird Geld verdient. Ein Sponsor gibt gerne Geld für Werbung aus (Klammlose kaufen).hfkb schrieb:Kannst du diese Meinung auch irgendwie begründen?
T-Offline schrieb:Wo sind die Stimmen hin die von 1,50 geredet haben? Ich seh euch nichtmehr... Müsste der Preis nun nicht langsam so hoch sein nach euren Berechnungen?![]()
Moe2001 schrieb:Naja, man kann sich auch mal verrechnen!![]()
P.S.: Hoffentlich gewinnt Deutschland die WM, dann geht der Preis auch wieder nach oben. Grund: Es haben einige Betreiber bei verschiedenen Wettbüros gewettet und wenn Deutschland Weltmeister wird, bekommen diese viele Euros und kaufen damit Lose um ihre Aktionen auszahlen zu können. Beispiel: Superslots, da gibt es 10 Mrd Lose, da wird Adrian dann immerhin bestimmt auch an die 5.000 Euros ausgeben, da er auch keine 10 Mrd Lose hat...
hacki90 schrieb:Aber ein losepreis von 2€ die million wär göttlich