MaTzElUxE schrieb:
Aber ne geile Idee wärs, 2 Loselinks pro Startseitenaufruf anzuzeigen. Dann wären das noch mehr Lose.
Das würde für die Community sicherlich keine Vorteile bringen! :-?

Wenn in jedem Vergütungsfenster zwei Loselinks angzeigt würden, dann würden deutlich weniger Kampagnen gleichzeitig laufen, weil der "Verbrauch" viel höher wäre.

Infolgedessen würden die Preise für die Loselinks dauerhaft deutlich sinken, wodurch weniger Lose in die Buchungen fließen würden. Und so lange die Links auch zu höheren Preisen gebucht werden, gibt es eigentlich keinen Grund, etwas dagegen zu tun.

Mani schrieb:
Jo, ist shcon wieder soviel, aber im gesamten, von meiner Schätzung aus über 300 Mrd. Lose ist das nur ein tausendstel, mal schauen.
Auch Kleinvieh macht Mist :) Muss halt alles nach und nach wieder ins Lot kommen hier :) Hauptsache, Lukas behält die Loselinks als Institution hier bei, dann wendet sich alles wieder zum Guten :)
MaTzElUxE schrieb:
...Also einfach mal abwarten und immer mal wieder Loselinks buchen. *g*

Aber wenn da jetzt wieder soviele Loselinks gebucht werden. Die werden ja dadurch teuerer. Dann werden wiederrum mehr Lose geschreddert.

Aber ne geile Idee wärs, 2 Loselinks pro Startseitenaufruf anzuzeigen. Dann wären das noch mehr Lose.
Dann halt Dich mal ran ;) Nicht immer von den Anderen erwarten, dass sie was tun :ugly:

Zwei Loselinks fänd ich wiederum nicht so toll, weil ja dann die Exclusivität nicht mehr gegeben wäre, und der Preis sich dann nicht mehr rechtfertigt. Bei einem kann man das schon lassen find ich :)

Der schnitt ist weit Ueber 350, denn der Preis ist auf 450 oder so gefallen und dann ahben alle nachgebucht, u.a. ich auch. Und nun ist er schon wieder bei 650 Losen...

Wegen den Loselinks, wer kann mir mal zeigen wo geschrieben steht, das die Lose die eingenommen werden, auch vernichtet werden? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen. *g*

irgendwo im alten Losepreis Thread??

Lukas hatte die doch extra deswegen eingeführt, nachdem sehr viele genervt hatten, das noch etwas zur vernichtung her muß...

handy-palme schrieb:
Ich glaube nicht. ;) Aber wo sollen denn die Lose auch sonsthin?^^ In den Losehimmel?
Evtl zurück in den Umlauf? Gegen kleines Entgeld an Lukas? ;) Will jedoch hier niemandem etwas unterstellen, man bastelt sich halt so seine Therorien. :mrgreen:

Bububoomt schrieb:
Hehe gute antwort,

Lukas darf sie nicht verkaufen...
Muß ja nicht offiziell laufen, man hat ja auch Personen denen man vertraut. :)

Champ2000 schrieb:
Evtl zurück in den Umlauf? Gegen kleines Entgeld an Lukas? ;) Will jedoch hier niemandem etwas unterstellen, man bastelt sich halt so seine Therorien. :mrgreen:

Muß ja nicht offiziell laufen, man hat ja auch Personen denen man vertraut. :)

naja, das wäre für ihn zuviel Risiko, da er ja an uns sein Lebensunterhalt verdient, wenn das raus kommt wäre er dann "Arbeitslos". Sowas wäre gegenüber den User sehr unfair.

Kein Wunder, das Lukas die Zahlen nicht wieder einführt, bei den ganzen unterstellungen... Dafür bräuchte er aber keine Loslinks, da könnte er doch auch einfach so lose generieren oder etwa nicht!?

Waahnsinn was soll das heißen, ich soll nicht immer nur auf die anderen warten sondern selber was tun? Ich kauf auch Loselinks oder Schredder Lose. Ich red nur nur drum, sondern mach es auch.

Ja des mit den 2 Loselinks gesteh ich ein war ne doofe Idee.

Aber das Lukas die Lose für sich nutzt ist auch irgendwie schwachsinn. Weil was bringt es ihm? An wen soll er sie verkaufen? Wie soll er sie nutzen? Und wenn dann bräuchte er die Loselinks nicht, wie schon gesagt wurde, einfach 1mrd generieren und verkaufen. Aber sowas macht er halt nicht. Wäre auch für ihn nicht von Vorteil. Weil dadurch ja auch seine Währung kaputt geht, nicht irgendeine andere.

MaTzElUxE schrieb:
Aber das Lukas die Lose für sich nutzt ist auch irgendwie schwachsinn. Weil was bringt es ihm?
Bares Geld. ;)

MaTzElUxE schrieb:
An wen soll er sie verkaufen?
Irgendwelche Freunde und Bekannte die die Lose dann für ihn wieder unters Volk mischen.
MaTzElUxE schrieb:
Wie soll er sie nutzen?
Warum nutzen wenn man verkaufen kann? ;)

MaTzElUxE schrieb:
Und wenn dann bräuchte er die Loselinks nicht, wie schon gesagt wurde, einfach 1mrd generieren und verkaufen. Aber sowas macht er halt nicht. Wäre auch für ihn nicht von Vorteil. Weil dadurch ja auch seine Währung kaputt geht, nicht irgendeine andere.
Loselinks = Einahmequelle

Und solange er nur eingenommene Lose verkauft, geht auch nichts an seiner Währung kaputt. Denn die Gesamtlosemenge wird ja nicht größer. Würde er einfach so Lose generieren, würde die Gesamtmenge steigen, der Preis fallen und das eintreten was du oben geschrieben hast.
Und wenn ich mir überlege wie lange der Losepreis jetzt schon bei 1€/Mio (+/- 10 Cent) ist, dann halte ich das nichteinmal unrealistisch.

Champ

MaTzElUxE schrieb:
Waahnsinn was soll das heißen, ich soll nicht immer nur auf die anderen warten sondern selber was tun? Ich kauf auch Loselinks oder Schredder Lose. Ich red nur nur drum, sondern mach es auch...

Nur so... Will Dich bissl anheizen, damit Du endlich buchst :p

Naja, wenn man günstig kauft, die aber nicht weiter verbratet, dann zieht man wenigstens mehr lose vom markt...