Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die meisten sind Klein- bzw. Kleinstangebote, was man nicht außer Acht lassen sollte.
Wie kommen User auf die Idee, so eine große Menge für so einen Preis zu verkaufen? ^^ Das sieht finde ich nicht nach 'Ich brauch schnell Geld'-Aus bei der Menge.. Eher nach dauernder Verkauf.
Eagle ist ein Altbekannter sehr "großer" User, als die Lose werden schon irgendwie wieder bei ihm landen. Und selbst wenn, irgendwann geht er auch hoch um seine "Gewinne" zu maximieren![]()
Wie ist denn derzeit der aktuelle Losepreis die Million?
Es geht wohl den 30-cent zu... Bin schon gespannt, wie sich das vor Weihnachten dann entwickelt *g*
Trotzdem war das wohl eine sehr stabile Phase in den letzten 3 MonatenDer Preis (z.B. auf Loseagent ist nur sehr leicht gefallen seit Anfang September) von ca. 39 Cent auf ca. 33 Cent was nur einen Preisabfall von 20% entspricht.
Darauf können die Verantwortlichen ja stolz sein, denn weniger als 10% im Monat ist wohl für die Lose eine sehr gute Inflationsrate, v.a. wenn man den fast 100%igen Preiszuwachs in den Wochen davor noch mit berücksichtigt!![]()
Hat jemand eigentlich eine grobe Richtung, wieviel Lose momentan Vernichtet werden (Loselinks buchen, Verlosungen, usw.)
Grob Überschlagen wurden seit 31. Oktober ca. 1.230.000 Loselinks gebucht.
Bei einem Preis von 2.000 Lose pro Links saftige 2.460.000.000 (2,46 Millarden) Lose.
Bei den Verlosungen müsste ja auch ein bisschen was zusammenkommen.
So ein grober Wert, wieviel im Monat rumkommt wäre interessant.
ich kenne einen, der es herausfinden kann und zwar genau, nur scheut sich dieser mit den Daten an die Öffentlichkeit zu gehen...![]()
Ich werd mal schauen wie es zeitlich bei mir klappt, dann werd ich das mal grob überschlagen.
Ich denke mal das es interessant ist zu wissen, wieviel Lose so vernichtet werden.