Es werden wieder sehr viele Lose angeboten im Forum.

Sehr sehr wenige Kaufthreads...

Ist das schon der Beginn des Weihnachtsgeschäftes oder ist es da noch etwas früh?

Aber die meisten sind Klein- bzw. Kleinstangebote, was man nicht außer Acht lassen sollte.

oO
Einen sollte man nicht außer Acht lassen.

Der Preis dort regt mich gerade gewaltig auf ^^

=> klick

Wie kommen User auf die Idee, so eine große Menge für so einen Preis zu verkaufen? ^^ Das sieht finde ich nicht nach 'Ich brauch schnell Geld'-Aus bei der Menge.. Eher nach dauernder Verkauf.

Wie kommen User auf die Idee, so eine große Menge für so einen Preis zu verkaufen? ^^ Das sieht finde ich nicht nach 'Ich brauch schnell Geld'-Aus bei der Menge.. Eher nach dauernder Verkauf.

aber der größte teil ist ja wenn ich das richtig gesehen habe schon weg, also mal schauen ob er dann aufhört oder wieder was anbringt.

Eagle ist ein Altbekannter sehr "großer" User, als die Lose werden schon irgendwie wieder bei ihm landen. Und selbst wenn, irgendwann geht er auch hoch um seine "Gewinne" zu maximieren :)

Es geht wohl den 30-cent zu... Bin schon gespannt, wie sich das vor Weihnachten dann entwickelt *g*

Trotzdem war das wohl eine sehr stabile Phase in den letzten 3 Monaten :) Der Preis (z.B. auf Loseagent ist nur sehr leicht gefallen seit Anfang September) von ca. 39 Cent auf ca. 33 Cent was nur einen Preisabfall von 20% entspricht.

Darauf können die Verantwortlichen ja stolz sein, denn weniger als 10% im Monat ist wohl für die Lose eine sehr gute Inflationsrate, v.a. wenn man den fast 100%igen Preiszuwachs in den Wochen davor noch mit berücksichtigt! ;)

Trotzdem war das wohl eine sehr stabile Phase in den letzten 3 Monaten :) Der Preis (z.B. auf Loseagent ist nur sehr leicht gefallen seit Anfang September) von ca. 39 Cent auf ca. 33 Cent was nur einen Preisabfall von 20% entspricht.

Darauf können die Verantwortlichen ja stolz sein, denn weniger als 10% im Monat ist wohl für die Lose eine sehr gute Inflationsrate, v.a. wenn man den fast 100%igen Preiszuwachs in den Wochen davor noch mit berücksichtigt! ;)

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen! Zur Zeit lohnt sich die Lose auf Banken verzinsen zu lassen. Diese Entwicklung hatte ich nicht erwartet/ meine Skepsis bleibt aber dennoch erhalten, denn bei der Losemenge schauen wir alle nur ins Dunkel.

Hat jemand eigentlich eine grobe Richtung, wieviel Lose momentan Vernichtet werden (Loselinks buchen, Verlosungen, usw.)

Grob Überschlagen wurden seit 31. Oktober ca. 1.230.000 Loselinks gebucht.
Bei einem Preis von 2.000 Lose pro Links saftige 2.460.000.000 (2,46 Millarden) Lose.

Bei den Verlosungen müsste ja auch ein bisschen was zusammenkommen.

So ein grober Wert, wieviel im Monat rumkommt wäre interessant.

Hat jemand eigentlich eine grobe Richtung, wieviel Lose momentan Vernichtet werden (Loselinks buchen, Verlosungen, usw.)

Grob Überschlagen wurden seit 31. Oktober ca. 1.230.000 Loselinks gebucht.
Bei einem Preis von 2.000 Lose pro Links saftige 2.460.000.000 (2,46 Millarden) Lose.

Bei den Verlosungen müsste ja auch ein bisschen was zusammenkommen.

So ein grober Wert, wieviel im Monat rumkommt wäre interessant.

ich kenne einen, der es herausfinden kann und zwar genau, nur scheut sich dieser mit den Daten an die Öffentlichkeit zu gehen...:roll:

ich kenne einen, der es herausfinden kann und zwar genau, nur scheut sich dieser mit den Daten an die Öffentlichkeit zu gehen...:roll:

wen könntest du da nur meinen????? :D

aber das thema war ja schon oft genug dran...

auch wenn ich die gründe nicht nachvollziehen kann.... wir werden wohl nie erfahren wie hoch die anzahl der vorhandenen lose wirklich ist.... wir müssen uns damit wohl abfinden...

Ich werd mal schauen wie es zeitlich bei mir klappt, dann werd ich das mal grob überschlagen.

Ich denke mal das es interessant ist zu wissen, wieviel Lose so vernichtet werden.

@ Inskin: Vorteile hab ich keine, mich interessiert es halt. Vielleicht finden andere ja auch gefallen dran.

Man sieht bei den Statistiken, wieviel Lose gesetzt wurden, bzw. vernichtet wurden (Loselinks und Schredder).

Gestern wurden ca. 23.400 Loselinks gekauft. Ich gehe mal von einem Preis von 1.500 Lose pro Links aus, dann sind das 35.100.000 Lose.

Bei der Tagesverlosung wurden 5.687.794 Lose vernichtet.

Bei der letzten Wochenverlosung am 18.11. wurden 158.748.324 Lose vernichtet. Sind am Tag im Schnitt 22.678.332 Lose.

2258 Coins wurden bisher diesen Monat gesetzt für die Monatsverlosung und Jackpottverlosung. Sind ca. 118 Coins im Schnitt pro Tag. 1 Coin kostet 300.000 Lose (Coins können auch durch Aktionen kostenlos erworben werden. Ich rechne mal mit halbe/halbe, also 150.000 Lose pro Coin. Macht 17.700.000 Lose pro Tag.

Im Schredder landeten 1.249.332 Lose.

Dann komm ich auf satte 82.415.458 Lose, die gestern vernichtet wurden.
Ein Tag ist nicht aussagekräftig, mal schauen was da auf Dauer so rauskommt.

Dann müssten wir in ungefähr 12 Tagen 1 Milliarde Lose zusammenhaben. Mal schauen...

Hmmm...sieht so aus, als würde wieder einmal ein Überangebot an Losen herrschen. Die Preise werden grad gedrückt - jetzt müsste wieder eine Nachfrage geschaffen werden á la Loseqoq, etc.

Hoffen wir mal, das die 0,30€-Grenze nicht allzu schnell unterschritten wird.