Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert, wenn man es hinbekommt, dass realtiv viel Guthaben von den Banken abgezogen wird. Ist nur ein Gedankenspiel. Losepreis schnellt in die Höhe oder?![]()
Ich dachte immer, dass es hinlänglich bekannt ist, das Zinsen aus den Verlusten der Spieler bezahlt werden?
[...]
Die Frage ist warum man Lose überhaupt verzinst? Es wurde sich ja nur lohnen, wenn man sie weiterverwendet (selbst verleiht oder ähnliches)
Denkbar wäre aber, dass zum Beispiel eine Zockseite sich das Zinssystem zulegt, um über mehr Loseguthaben zu verfügen, damit sie höhere Jackpots stemmen kann (was die Bilanz kurzzeitig ins Minus bringt).
Das ganze dient als Gegenfinanzierung für den Mietkauf von Slots ist also auch für mich gut überschaubar.
Es soll seiten geben die einem 9% Auf 180 Tage geben ...Das ist nicht weiter schlimm allerdings kann man bis zu 10.000.000.000 Lose anlegen zu 9% (Mit Zinseszins !) na viel spass![]()
na... on die Seite dann nach den 180 Tagen noch da ist??
ich denke bis dahin hat sich das alles schon aufgelöst
Ich glaub ich weiss, welche Seite er meint, und die ist recht sicher, da auch sehr gut besucht von vielen (auch großen Namen)
Ich glaub ich weiss, welche Seite er meint, und die ist recht sicher, da auch sehr gut besucht von vielen (auch großen Namen)
bin ziemlich neu hier bei klamm
wo kann ich denn den aktuellen losepreis nachgucken?
danke für eure hilfe im voraus![]()
Einfach schauen für wie viel Euros die anderen Lose verkaufen
Es gibt keinen festen Losepreis, nur son grober Wert, für den verkauft wird.
so sehe ich das auchalso für mich ist die ganze Zinssache eher eine Art werbeinvestition...
und genau die, sind momentan eher nur "durchschnitt" obwohl sie 100% sauber arbeiten und vorallem sicher.und ich denke wenn es wirklich mal dazu kommen sollte das irgendwo die User in schaaren auszahlen wo eben die Einlagen nicht vorhanden sind dann könnte es durchaus zu einer Bankenkriese führen...
ich kenne aber auch noch einige Banken mehr die ihre Userguthaben komplett gelagert haben und solche Experimente nicht machen das die woanders angeegt werden...
Ich habe meine Lose so angelegt das der Zinsatz von der Aktivität abhängt!
Für 40 Bannerklicks täglich bekomme ich schon 19% im Monat.![]()
das ist halt der springende Punkt. Die Verzinsung sorgt dafür dass man dort mehr klickt, oder slots spielt und auf sonstige Weise aktiv ist, also sind die Zinsen zum größten Teil "Werbeausgaben".glaube aber nicht, dass sowas finanzierbar ist.