Es geht auf den 15. zu.. Da gibt es wieder Lohn ;)
Aber noch bleibt der Losefix Preis auf 40 Cent. Mal sehen wie sich das Morgen/Übermorgen entwickelt..

Aber noch bleibt der Losefix Preis auf 40 Cent. Mal sehen wie sich das Morgen/Übermorgen entwickelt..

fragt sich wie lange noch du die 41 cent halten kannst.

naja also wenn der 11. zum 15. (deismal sogar 17.gehören soll) dann hast du echt jede woche einen grund für ne hohe nachfrage. jetzt sollte egtl. die schwächste nachfrage sein, weil die konten dann "leer" sind oder? 8)

Naja, so toll is die nachfrage nicht.. Aber es geht langsam bergauf wieder...

Am ersten kriegen alle Gehalt, um den ersten rum wird viel gekauft.. Dann is ab dem 6/7 etwas ruhiger und um den 15. (wo alle Lohn bekommen) wirds wieder etwas mehr.. dann zwisdchen dem 15. und 1. des nächsten Monats wirds wieder etwas ruhiger..

Monat für Monat..

Und ich kann die 40 Cent noch ne Zeit halten.. ich habe nochn paar Vorräte ;)

Ich denke der steigende Losepreis hat verschiedene Gründe:

1. Neustart Superslots
Superslots hat zum Start einige Milliarden EF-Deckung benötigt. Da man jederzeit hohe Gewinne abräumen kann und es keine Caches gibt war eine Grundsicherung zum Start nötig. Und die Betrug mit Sicherheit einige Milliarden.
2. Neu Loseqog-Runde
Wie gewohnt werden da jede Menge Lose versenkt. Dass das in den Milliardenbereich geht ist bereits von alten Runden bekannt.
3. losedarlehen/sloots/wepayit-Problem
User haben dort viele viele Milliarden liegen. Die EFs sind aber leer. User die Lose akut brauchen müssen sich diese also kaufen. Dazu kommt, dass der Betreiber sporadisch Milliarden kauft um die EFs kurzfristig wieder zu füllen.

Genauso gibt es aber auch wieder Gründe, warum der Kurs wohl bald wieder sinken dürfte:
1. Superslots
Die Seite spielt sich wieder ins Geschehen zurück. Die User werden Milliarden gewinnen und diese verkaufen. Der Betreiber wird, wie in der Vergangenheit auch, den Betreibergewinn verkaufen. Damit haben einige Losehändler wieder ihre Losequelle.
2. Loseqog
Die Investitionen werden in 2-3 Monaten nachlassen. Zum Monatswechsel werden ein paar Milliarden an Jackpot ausgeschüttet. Zum Jahresende 10 Milliarden RefRally ausgeschüttet. Betreibergewinn wohl ab nächsten Monat verkauft.
Der Betreiber wird bis Monatsende seine EF-Deckung wahrscheinlich wieder erreicht haben. Die User kommen wieder an ihre Lose und die Milliardenkäufe des Betreibers hören auf.
4. Weihnachten
Werden wohl wieder einige Geld brauchen und ihre Losedepots teilweise auflösen.
5. Losomat
Dort sind einige Jackpötte so hoch, dass diese wohl bald fallen werden. Die Summe der wenigen Jackpötte die vermutlich in den nächsten Tagen fallen beläuft sich jetzt schon auf ca. 30 Milliarden.

Wer schlau ist und genau beobachtet, erwischt vielleicht den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf, bevors nach unten geht.

Zum >100 Milliarden-Märchen des großen Meisterbunkerers hier und angeblichen Mediadaten sage ich mal nix weiter. :LOL: Es ist aber nett anzusehen wie User psychologisch manipulierbar sind. Gestern ging die Welt noch unter und heute schon enstand ein neues Universum. :ugly:

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread11.09.2007 16:57:15 panikmacher
Panik wollte ich bestimmt nicht machen. ;) Eher die Fakten zusammenfassen und dadurch einigen helfen. Aber die Rotpopler dürfen gerne weiterhin blind durch die Gegend laufen.:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

[...]

Würd ich auch sagen, ich würd noch hinzufügen, dass einige User sehen, dass der Preis steigt und sich aus Angst einer Teuerung und aus Geiwnnabsicht mit Losen eindekcne wollen, bevor der Anstieg zunimmt.
Der Effekt dürfte noch ein paar Tage/Wochen anhalten, das Szenario könnte sich verstärken und so schaukeln sich Angst & Kurs gegenseitig hoch.

Das würde allerdings ein platzen der Blase als unabdingbare FOlge nach sich ziehen.
Würde dies passieren, wäre es ein Effekt, der der eines Börsen Crashes gleicht.
User, die Unsummen gekauft haben, um diese zu horten oder zu verkaufen, wollen den Verlust begrenzen -> Der Kurs sinkt genauso shcnell wieder, wie er gekommen ist.

Sagen wir so: Ich würde mich Lose Puts eindecken bis obenhin, wenn dies möglich wär, nur der Zeitpunkt dafür wäre noch nicht ganz klar.

1. Neustart Superslots
2. Neu Loseqog-Runde

In den Punkten stimme ich dir zu. Allerdings finde ich, dass da ein sehr wichtiger Punkt fehlt, nämlich klammgeil. Ich denke das hat mit den größten Einfluss auf den Preis.

In den Punkten stimme ich dir zu. Allerdings finde ich, dass da ein sehr wichtiger Punkt fehlt, nämlich klammgeil. Ich denke das hat mit den größten Einfluss auf den Preis.

und einen würde ich auch noch hinzufügen

-> es werden (Wahrscheinlich) keine mehr generiert ;)

Allerdings finde ich, dass da ein sehr wichtiger Punkt fehlt, nämlich klammgeil. Ich denke das hat mit den größten Einfluss auf den Preis.

Zum >100 Milliarden-Märchen des großen Meisterbunkerers hier und angeblichen Mediadaten sage ich mal nix weiter. :LOL: Es ist aber nett anzusehen wie User psychologisch manipulierbar sind. Gestern ging die Welt noch unter und heute schon enstand ein neues Universum. :ugly:

-> es werden (Wahrscheinlich) keine mehr generiert ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Aber das ist zurzeit auch mein Eindruck bzw. das Resultat aus Lukas letzten Reaktionen hier im Forum. (siehe Basshammer-Verabschiedungsthread etc.)

!

bei 50cent wirds sehr böse...für einige banken mal schauen was noch alles passiert;) nur kleiner Tipp Guthaben abziehen von Seiten bei denen viele Lose liegen.

bei 50cent wirds sehr böse...für einige banken mal schauen was noch alles passiert;) nur kleiner Tipp Guthaben abziehen von Seiten bei denen viele Lose liegen.

warum sollen die banken dann probleme bekommen? wenn die user ihre lose nicht runternehmen dann passiert gar nix, leider. es gibt einfach keine klaren regelungen, was die banken betrifft und wird es wohl auch nicht geben. deswegen haben bankenbetreiber weiterhin die Möglichkeit horrende Zinsen zu bieten, egal ob sie die tatsächlich einnehmen oder auch nicht. :evil:

Dumme Frage: Wer bekommt denn genau am 15. noch sein Geld... Alle, die ich jetzt gefragt habe, bekommen ihr Geld zu völlig unterschiedlichen Terminen. Die einen in der ersten Woche, die anderen immer am letzten Freitag im Monat, andere wieder am ersten Montag...

Marty

warum sollen die banken dann probleme bekommen? wenn die user ihre lose nicht runternehmen dann passiert gar nix, leider. es gibt einfach keine klaren regelungen, was die banken betrifft und wird es wohl auch nicht geben. deswegen haben bankenbetreiber weiterhin die Möglichkeit horrende Zinsen zu bieten, egal ob sie die tatsächlich einnehmen oder auch nicht. :evil:

noname, es werden viele Banken Probleme bekommen, wenn sie ihre Einlagen nicht gesichert haben sollten, z.B. mit noch teureren Anleihen, die sie vergeben (das Inkasso sollte aber da auch funktionieren ;)), Bsp: Klick4Lose, da habe ich weiterhin Vertrauen.
Wenn wir die Klammlose* als Währung betrachten, dann fällt doch auf, dass es nirgends eine andere Währung gibt, die stark ist und z.B. gegenüber dem Euro steigt und zusätzlich auch noch deutlich höhere Zinsen bietet.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, Sicherheiten gegenüber den Bankbetreibern gibt es nicht, es ist alles reine Vertrauenssache und das System an sich oft eine Einladung zum Betrug, wobei ich den meisten gar keinen bösen Vorsatz machen möchte, denn die meisten werden sich bei gleichbleibenden oder gar weiter steigendem Losepreisniveau einfach nur verspekuliert haben. Die gelegentlichen Hinweise der Admins, dass die EF-Acounts einiger Banken quasi leer sind, sollte doch eigentlich die Alarmglocken läuten lassen... :(

* Klammlose: nach den Vorgängen rund um den sogenannten "Bug" würde ich allerdings diese Währung auf dem Niveau einer Bananenrepublik ansiedeln ;) (...*edit*...)

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage: Wer bekommt denn genau am 15. noch sein Geld... Alle, die ich jetzt gefragt habe, bekommen ihr Geld zu völlig unterschiedlichen Terminen. Die einen in der ersten Woche, die anderen immer am letzten Freitag im Monat, andere wieder am ersten Montag...

Marty

Ich weiß nur, dass am Monatsende das Geld knapp wird und in den Supermärkten weniger Fleisch nachgefragt wird. (bin Landwirt)