Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht auf den 15. zu.. Da gibt es wieder Lohn
Aber noch bleibt der Losefix Preis auf 40 Cent. Mal sehen wie sich das Morgen/Übermorgen entwickelt..

Ich denke der steigende Losepreis hat verschiedene Gründe:
[...]
Ich denke der steigende Losepreis hat verschiedene Gründe:
1. Neustart Superslots
2. Neu Loseqog-Runde
3. losedarlehen/sloots/wepayit-Problem
In den Punkten stimme ich dir zu. Allerdings finde ich, dass da ein sehr wichtiger Punkt fehlt, nämlich klammgeil. Ich denke das hat mit den größten Einfluss auf den Preis.
Allerdings finde ich, dass da ein sehr wichtiger Punkt fehlt, nämlich klammgeil. Ich denke das hat mit den größten Einfluss auf den Preis.
Zum >100 Milliarden-Märchen des großen Meisterbunkerers hier und angeblichen Mediadaten sage ich mal nix weiter.Es ist aber nett anzusehen wie User psychologisch manipulierbar sind. Gestern ging die Welt noch unter und heute schon enstand ein neues Universum.
![]()
-> es werden (Wahrscheinlich) keine mehr generiert![]()
bei 50cent wirds sehr böse...für einige banken mal schauen was noch alles passiertnur kleiner Tipp Guthaben abziehen von Seiten bei denen viele Lose liegen.
bei 50cent wirds sehr böse...für einige banken mal schauen was noch alles passiertnur kleiner Tipp Guthaben abziehen von Seiten bei denen viele Lose liegen.
und wo kann man sich dann ein paar zinsen abknöpfen wenn das Guthaben alles runter soll ?
Dumme Frage: Wer bekommt denn genau am 15. noch sein Geld... Alle, die ich jetzt gefragt habe, bekommen ihr Geld zu völlig unterschiedlichen Terminen. Die einen in der ersten Woche, die anderen immer am letzten Freitag im Monat, andere wieder am ersten Montag...Es geht auf den 15. zu.. Da gibt es wieder Lohn![]()
Dumme Frage: Wer bekommt denn genau am 15. noch sein Geld.
warum sollen die banken dann probleme bekommen? wenn die user ihre lose nicht runternehmen dann passiert gar nix, leider. es gibt einfach keine klaren regelungen, was die banken betrifft und wird es wohl auch nicht geben. deswegen haben bankenbetreiber weiterhin die Möglichkeit horrende Zinsen zu bieten, egal ob sie die tatsächlich einnehmen oder auch nicht.![]()
Dumme Frage: Wer bekommt denn genau am 15. noch sein Geld... Alle, die ich jetzt gefragt habe, bekommen ihr Geld zu völlig unterschiedlichen Terminen. Die einen in der ersten Woche, die anderen immer am letzten Freitag im Monat, andere wieder am ersten Montag...
Marty