Ist doch ganz einfach, nimm 20.000€ in die Hand, kauf alle großen Händler leer und ich bin mir sicher, dass wir ganz schnell bei 0,50€ sind![]()
Bei 20.000€ kommen wir glaub ich höher als 50cent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ganz einfach, nimm 20.000€ in die Hand, kauf alle großen Händler leer und ich bin mir sicher, dass wir ganz schnell bei 0,50€ sind![]()
Und noch besser würde es sich mit 1€ rechnen lassen
![]()
Wenn wirklich keine neuen Massen dazu kommen, wird der Preis auch weiter steigen. Ist doch recht beträchtlich, was dann täglich so an Losen vernichtet wird.
Und wenn ich dann noch sehe, wie das Guthaben auf einigen Banken weiter ansteigt...; alleine bei klammgeil liegen mittlerweile über 93 Mrd.![]()
Das in der letzten Woche die Guthaben in den Mediadaten einiger Banke und bei Klammgeil gesunken sind, würde ich nicht mit dem Kursanstieg begründen, sondern eher mit SS2 und LoseQoG4.
es gibt 3Faktoren manche nutzen Kurs um zu verkaufen dann ss und loseQoG4
*zustimm* und dann noch der 4.Grund der "Bug" ist scheinbar behoben![]()
so gut sind die händler auch nicht bestückt *vermutung*
also 10.000 € sollte da ausreichen![]()
^^wer weiß
Auch wenn Du offenbar (Markus) Biehl und (Josef) Biehler verwechselst; ohne ein wenig Vertrauen geht gar nichts.Hab heute auch wieder mein guthaben auf Klammgeil eingezahlt. Ich vertrau Biehler.

Auch wenn Du offenbar (Markus) Biehl und (Josef) Biehler verwechselst; ohne ein wenig Vertrauen geht gar nichts.![]()
Wer ist Josepf? kenne nur Marcus![]()