@ NoName

50 Mio für 20 Euro such ich ja nur, und hab kein Problem damit 1 oder 2 Cent mehr auszugeben, hauptsache es bleibt wie es ist (-,

Preis steigt garantiert noch auf die 50 Cent Marke in den nächsten 7 tagen!

@ NoName

50 Mio für 20 Euro such ich ja nur, und hab kein Problem damit 1 oder 2 Cent mehr auszugeben, hauptsache es bleibt wie es ist (-,

Preis steigt garantiert noch auf die 50 Cent Marke in den nächsten 7 tagen!

am schlauesten ist es aber beim billigsten VK zu kaufen. Denn der hat ja auch nur ein begrenztes Angebot ;) Aber insgesamt ist es egal, wie mans macht, am Ende kommts wies kommt 8)

genau ...naja denke ich in ca 2-4Wochen sind wir beide 45-50Cent aber nur wenn die Nachfrage so bleibt von dem ich ausgehe.

ich würde sagen das Angebot ist entscheidend. Man merkt, dass die Händler alle nur begrenzte Mengen haben, das war früher nicht so. Wenn sie mal viel verkaufen, dann müssen sie mit dem Preis nachziehen. Und das ist gut so. 8)

ich würde sagen das Angebot ist entscheidend. Man merkt, dass die Händler alle nur begrenzte Mengen haben, das war früher nicht so. Wenn sie mal viel verkaufen, dann müssen sie mit dem Preis nachziehen. Und das ist gut so. 8)

Ja man merkt das die Händler nicht mehr so viel Lose haben und müssen teurer einkaufen und müssen somit wieder teurer verkaufen das bedeutet es gibt keinen Teufelskreis mehr und denke das wird so bleiben..vorrausgesetzt die Nachfrage bleibt

Ich sehe das anders, die Nachfrage war schon immer vorhanden. Die Sache ist, das Angebot muß so knapp bleiben wie es momentan ist.

so sehe ich das auch, dass die nachfrgae schon immer gut war, sonst hätte sich der losepreis nicht so gut gehalten. ja auch 0,0000002 € pro Los ist gut, wenn 800.000.000.000 im Umlauf sind 8)

Hmmm... also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Losepreis noch weiter steigen kann?
Und wie war das mit der Losegenerierung, irgendwo hatt ich mal gelesen das immer welche generiert werden.
Stimmt das?
Das würde den Losepreis doch wieder senken, oder wie jetzt?
Kann mir das mal jemand gro erklären?
Thx

Hmmm... also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Losepreis noch weiter steigen kann?
Und wie war das mit der Losegenerierung, irgendwo hatt ich mal gelesen das immer welche generiert werden.
Stimmt das?
Thx
Ja, klar kann er weiter steigen!
Und ja, er würde wohl sinken, wenn Lose generiert werden würden.
Darüber ob die Losemenge in Zukunft sinken oder steigen wird können wir nur spekulieren...

Stimmt das?
Thx

Edit: Es werden keine Lose generiert laut Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sollche Seiten sind ja auch nicht immer ganz zuverlässig.
beim Peeps muss man immer noch 50 cent pro Million bezahlen, was auf anderen Seiten, wie wir an deinen Links sehen nicht so ist.
Naja, den wirklichen Wert unserer Lose werden wir eh erst erfahren, wenn unsere Lose verkauft sind ;)

Ja, klar kann er weiter steigen!
Und ja, er würde wohl sinken, wenn Lose generiert werden würden.
Darüber ob die Losemenge in Zukunft sinken oder steigen wird können wir nur spekulieren...

Das ist das Problem beim Losehandel... es gibt keine klaren Infos zur Entwicklung der Losemenge. Ohne diese Information ist weiter sehr viel Unsicherheit im Losemarkt. Ich würde eine Pedition "pro Losestats" auf Klamm.de sofort unterschreiben ;) !

Das ist das Problem beim Losehandel... es gibt keine klaren Infos zur Entwicklung der Losemenge. Ohne diese Information ist weiter sehr viel Unsicherheit im Losemarkt. Ich würde eine Pedition "pro Losestats" auf Klamm.de sofort unterschreiben ;) !

Aber man kann Luke auch verstehen. Wären die Stats on, wäre der Losepreis evtl noch schlechter. Am Ende weiss man doch auch nicht wieviel KG Butter aufm Weltmarkt sind. Der Preis wird einfach durch Angebot und Nachfrage geregelt. Und wenn Lukas will, machter die Stats schon wieder rein ;)
Mich interessierts auch, aber ein wenig Spannung muss ja dabei sein :mrgreen:

Aber man kann Luke auch verstehen. Wären die Stats on, wäre der Losepreis evtl noch schlechter. Am Ende weiss man doch auch nicht wieviel KG Butter aufm Weltmarkt sind. Der Preis wird einfach durch Angebot und Nachfrage geregelt. Und wenn Lukas will, machter die Stats schon wieder rein ;)
Mich interessierts auch, aber ein wenig Spannung muss ja dabei sein :mrgreen:

Der Losepreis interessiert ihn nach eigener Aussage doch überhaupt nicht!

Die Stats sind einzig deshalb raus, damit er nicht täglich dran rumschrauben musste, weil die User nach den Mengen plötzlich aufgetauchter Lose fragen.

Daß die Preise jetzt steigen (grad mal auf ein Niveau, was wir im Sommer schon mal hatten!), ist meiner Meinung vor allem Biehls [sicher auch eigennützigen :-] Bunkeraktion zu verdanken. Dazu kommt noch der psychologische Faktor, daß der Preis eben auch mal deutlich steigen kann, was die Lose wieder attraktiver macht für alle.

Ob dabei die Menge immer noch steigt, bleibt uns wohlweißlich verborgen. Die Stats werden nicht wieder kommen, weil dann Lukas alles offenlegen müßte und das muss zwangsläufig wieder ein schlechtes Licht auf ihn werfen. Lieber fertigt er die User mit verwaschenen Aussagen ab...