Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ NoName
50 Mio für 20 Euro such ich ja nur, und hab kein Problem damit 1 oder 2 Cent mehr auszugeben, hauptsache es bleibt wie es ist (-,
Preis steigt garantiert noch auf die 50 Cent Marke in den nächsten 7 tagen!
am schlauesten ist es aber beim billigsten VK zu kaufen. Denn der hat ja auch nur ein begrenztes AngebotAber insgesamt ist es egal, wie mans macht, am Ende kommts wies kommt
![]()
genau ...naja denke ich in ca 2-4Wochen sind wir beide 45-50Cent aber nur wenn die Nachfrage so bleibt von dem ich ausgehe.
ich würde sagen das Angebot ist entscheidend. Man merkt, dass die Händler alle nur begrenzte Mengen haben, das war früher nicht so. Wenn sie mal viel verkaufen, dann müssen sie mit dem Preis nachziehen. Und das ist gut so.![]()
Ich sehe das anders, die Nachfrage war schon immer vorhanden. Die Sache ist, das Angebot muß so knapp bleiben wie es momentan ist....und denke das wird so bleiben..vorrausgesetzt die Nachfrage bleibt
Ich sehe das anders, die Nachfrage war schon immer vorhanden. Die Sache ist, das Angebot muß so knapp bleiben wie es momentan ist.
Ja, klar kann er weiter steigen!Hmmm... also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Losepreis noch weiter steigen kann?
Und wie war das mit der Losegenerierung, irgendwo hatt ich mal gelesen das immer welche generiert werden.
Stimmt das?
Das würde den Losepreis doch wieder senken, oder wie jetzt?
Kann mir das mal jemand gro erklären?
Thx
Hmmm... also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Losepreis noch weiter steigen kann?
Und wie war das mit der Losegenerierung, irgendwo hatt ich mal gelesen das immer welche generiert werden.
Stimmt das?
Das würde den Losepreis doch wieder senken, oder wie jetzt?
Kann mir das mal jemand gro erklären?
Thx
Es werden keine Lose mehr generiert laut Lukas
wo hat er das denn geschrieben? Da hätte er ja zugegeben, DAS er generiert hat
Ja, klar kann er weiter steigen!
Und ja, er würde wohl sinken, wenn Lose generiert werden würden.
Darüber ob die Losemenge in Zukunft sinken oder steigen wird können wir nur spekulieren...
Er schrieb es werden KEINE Lose generiert, das MEHR hat er nicht geschrieben![]()
Das ist das Problem beim Losehandel... es gibt keine klaren Infos zur Entwicklung der Losemenge. Ohne diese Information ist weiter sehr viel Unsicherheit im Losemarkt. Ich würde eine Pedition "pro Losestats" auf Klamm.de sofort unterschreiben!
Aber man kann Luke auch verstehen. Wären die Stats on, wäre der Losepreis evtl noch schlechter. Am Ende weiss man doch auch nicht wieviel KG Butter aufm Weltmarkt sind. Der Preis wird einfach durch Angebot und Nachfrage geregelt. Und wenn Lukas will, machter die Stats schon wieder rein
Mich interessierts auch, aber ein wenig Spannung muss ja dabei sein![]()