Mein dad hat mir ein Angebot gemacht:
Er gibt mir 1000 Euro, davon soll ich Lose kaufen und in paar Wochen/Monaten wenn die Lose mehr wert sind wieder verkaufen

Ich bekomme 100 Euro dann und er 1200 Euro

*g*

Hab ich aber abgelehnt ist viel zu riskant!

Gruiß FR33-Key

Fr33-Key schrieb:
Mein dad hat mir ein Angebot gemacht:
Er gibt mir 1000 Euro, davon soll ich Lose kaufen und in paar Wochen/Monaten wenn die Lose mehr wert sind wieder verkaufen

Ich bekomme 100 Euro dann und er 1200 Euro

*g*

Hab ich aber abgelehnt ist viel zu riskant!

Gruiß FR33-Key

Vor allem? Echt? Du hast aber ein verrückter Dad, lol.
Aber wenn ich dich wäre, mach es! Der steigt, besonders wenn du dann 1 Mrd Los hast ;-)

handy-palme schrieb:
Jo ich würde es auch auf jedenfall machen. ;)

echt??

Mhh...weiß nicht vor allem weil ich von vielen Kontakten weiß das die Lose bunkern und bei ebay wird immoment auch rund 3 Milliarden verkauft...

Wenn er aufeinmal dann in den keller fleigt gibts mächtigen ärger! ^^

Gruß Fr33-Key

Fr33-Key schrieb:
echt??

Mhh...weiß nicht vor allem weil ich von vielen Kontakten weiß das die Lose bunkern und bei ebay wird immoment auch rund 3 Milliarden verkauft...

Wenn er aufeinmal dann in den keller fleigt gibts mächtigen ärger! ^^

Gruß Fr33-Key

Risiko ist schon dabei, aber der Stieg ja schon um 20 Cent! Und was ist wenn der dann auf 2€ ist? hast es verdoppelt.

Und No risk No Fun

tjo, wer nicht wagt,der ncht gewinnt. Ich hätte ihm dann soger versucht mehr als 1000€ anzuschwatzen, also das er mehr her gibt, wenn er kann....

Hallo,
so, heute Abend beim Spargelessen wird nochmal genau geredet und der Finanzplan aufgebaut!

Vll. wird ja was drauf

Gruß Fr33-Key

PS: Drückt die DAUMEN

Fr33-Key schrieb:
Hallo,
so, heute Abend beim Spargelessen wird nochmal genau geredet und der Finanzplan aufgebaut!

Vll. wird ja was drauf

Gruß Fr33-Key

PS: Drückt die DAUMEN

Viel Glück dabei, überzeig deinen Papa und Mama.