Mani schrieb:
gg, 1,06 € ist echt zu günstig, lol.
Aber der ist ja echt bei fast 1,18€, wow!

Der wird schon noch weitersteigen, die frage ist nur wie schnell?

Wieso denn schon wieder zu günstig...8O
Ich seh hier im Forum einige die so verkaufen oder so ungefähr....

handy-palme schrieb:
Wieso denn schon wieder zu günstig...8O
Ich seh hier im Forum einige die so verkaufen oder so ungefähr....

Naja, man kann es ja auch für 1,2€ verkaufen, einfahc mit etwas Zeit, daher ist es davon ausgesehen zu günstig

handy-palme schrieb:
Naja ich hab grade noch 117Mio zu 1,06€ im Angebot, aber es springt irgendwie kaum einer drauf.
Sag ich Dir warum:
Weil Du zu günstig bist. Wenn sie zu 1.25 weggehen, dann kann es nur dran liegen, dass niemand so günstig einkaufen will, wie Du sie da anbietest ;)

Vielleicht will er die aber nu shcnel deses Jahr los werden, damit er nur 16 statt 19% Ust zahlen muss....

<hüstel> es gibt auch eine Losekaribik, da ist das Wetter besser, die Mädels hübscher und das Essen besser als in der Schweiz <g>

NicoleWendt schrieb:
<hüstel> es gibt auch eine Losekaribik, da ist das Wetter besser, die Mädels hübscher und das Essen besser als in der Schweiz <g>

Ist die Palmenhütte neben dir noch frei? ich würde da glatt hinziehen, hier plästert es wieder... und wenn ich ehrlich bin, wenn ich den ganzen Tag Leute um mich herum hätte, die ihren Schweizer-Slang an den Tag legen würden...8) :ugly: :mrgreen:

Ned sehen wir mal, sondern hoffen wir mal *g*.

Aber wenn er so weiter steigt wird er denk ich auch nur bei 1,15€ liegen. Auf 1,20€ kommt er dann vieleicht 2 , 3 Tage danach.