Waaahnsinn.de schrieb:
Also ich werde niemanden davon abhalten, dass der Losepreis diese Marke durchbricht :ugly:

*aufmeinesigschaue:roll:*

ich auch nicht, würde mich sogar sehr freuen, nur realistisch sähe ich das nicht.

hmm, damit der Losepreis bis zum Jahresende auf 5,00€ steigen wird, müsste er in den verbleibenden 210 Tagen um 3,90€ steigen. Das wären 1,8571 Cent pro Tag, also mehr als machbar!

Was 5 Euro? Ihr Träumer :D

Er wird sicher bei 1 Euro ca liegen bleiben... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

eieisammeli schrieb:
hmm, damit der Losepreis bis zum Jahresende auf 5,00€ steigen wird, müsste er in den verbleibenden 210 Tagen um 3,90€ steigen. Das wären 1,8571 Cent pro Tag, also mehr als machbar!

Nicht unbedingt, denn täglich 1 Cent teurer? Das auf die dauer wird schwierig.

Täglich 1 cent? 2 cent (gerundet) ;). Naja, obs schwierig wird, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde 2 cent täglich sind nen Klacks.

eieisammeli schrieb:
Täglich 1 cent? 2 cent (gerundet) ;). Naja, obs schwierig wird, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde 2 cent täglich sind nen Klacks.

ja brauchst auch Leute die noch kaufen und die werden irgendwann nicht mehr so kaufen wollen besonders wenn sie den preis von heute kennen.

mensch, 2 Cent sind nicht die Welt, und selbst bei 1 cent täglich sind wir noch bei 2,50 - 3€. Das würde mir schon reichen ;)

eieisammeli schrieb:
mensch, 2 Cent sind nicht die Welt, und selbst bei 1 cent täglich sind wir noch bei 2,50 - 3€. Das würde mir schon reichen ;)

Jo, aber das täglich, und wer kauft dann schon noch? Die werden sich denken der sinkt wenn wir nichts mehr kaufen.

Mani schrieb:
Jo, aber das täglich, und wer kauft dann schon noch? Die werden sich denken der sinkt wenn wir nichts mehr kaufen.

und dann kommt die patt situation. webmaster die nur ihre server kosten von losen bezahlen müssen irgendwann lose verkaufen:mrgreen:

Wird nicht kommen mani :) Es wird immer User geben, die mit Klammlosen handeln und arbeiten werden :) Die Situation wird niemals eintreten, dass es zum Stillstand kommt, außer der EF ist putt *ggg*

Du bleibst ja auch nicht auf Deinen Euros sitzen, nur weil dieser mal mehr mal weniger wert ist. Gehst ja dennoch einkaufen ;)

Schlussendlich kannst Du Klamm mit einer kleinen Infrastruktur eines Landes mit über 203.000 Einwohnern vergleichen, nur dass Du Dir keine Brötchen von den Klammlosen kaufen kannst.

Waaahnsinn.de schrieb:
Wird nicht kommen mani :) Es wird immer User geben, die mit Klammlosen handeln und arbeiten werden :) Die Situation wird niemals eintreten, dass es zum Stillstand kommt, außer der EF ist putt *ggg*

Du bleibst ja auch nicht auf Deinen Euros sitzen, nur weil dieser mal mehr mal weniger wert ist. Gehst ja dennoch einkaufen ;)

Schlussendlich kannst Du Klamm mit einer kleinen Infrastruktur eines Landes mit über 203.000 Einwohnern vergleichen, nur dass Du Dir keine Brötchen von den Klammlosen kaufen kannst.

Mit Euros kannst du das NIE vergleichen, bekokommst du Lohn mit Lose? Steurern? Kannst du ein Haus mit lose kaufen?

Hier bekommen einige Lohn in Losen!! Scha mal in Lose4graphics etc...
Steuern? Ja klar, aber viele Kümmern sich net drum. Naja spätestens wenn das FA vor der Tür steht...

Haus?? Ginge schon, aber dafür ist der wehrt der Gesamten Lose zu niedrig. Für ne Kleine Wohnung in einer Günstigen gegend könnte es schon langen ;)

Waaahnsinn.de schrieb:
nur dass Du Dir keine Brötchen von den Klammlosen kaufen kannst.

hatte schon mal die idee *lach*

wenn es 10x soviele user wie es insgesamt auf klamm.de hier in meinem berlin geben würde, ach ja ein klammshop.

mit brötchen, wurst und käse.
ach das wäre doch was. und daneben nen einarmiger bandit falls jemand seine lose vergessen hat und bisschen zocken muss.

ach wie verrückt wir doch alle sind :mrgreen: