Im übrigen ist für mich jetzt die Diskussion hier beendet, da ich keinen Sinn darin sehe, mich mit Nörglern und Schlechtmachern zu unterhalten, die eh immer wieder nur ein Haar in der Suppe suchen.

Ist jetzt nicht auf Dich bezogen bububoomt :)

Dilemma schrieb:
Meister DU hast von ZUKÜNFTIGEN Projekten geredet, das hört sich danach an, dass du damit andere Seiten aufziehen willst... Und außerdem hast du ja 10% für Ausgaben reserviert und dann jetzt nochmal 30% wären 40% von der Werbebuchung, lass das dir mal auf der Zunge zergehen!

10 % für dieses Projekt, und 30 % für folgende Projekte! Was ist daran so schwer zu verstehen? Und wie gesagt: Für mich ist diese Diskussion jetzt beendet. Wer nicht will, der hat schon!

Waaahnsinn.de schrieb:
Ja. Glaub ich Dir ja. Aber dies ist ja bestimmt nicht der Anteil, den Du zur Finanzierung Deiner Projekte zurück hältst. Außerdem gehts hier um 30 % ;) Von denen ich zukünftige Projekte finanzieren will. Weiß garnicht, warum hier überhaupt wieder so ein Wind gemacht wird :roll: Ich zwinge ja niemanden dazu, daran teil zu nehmen.

Nein im Grunde gebe ich alles wieder aus, was ich so einnehme. Der Server ist durch andere Seiten gedeckt, somit habe ich rechnerisch nahezu 0% aktuell. Denn ich investiere alles wieder für die Seite. Ich mache das ja eben des Programmieren lernens und wegen der Community...

Waaahnsinn.de schrieb:
10 % für dieses Projekt, und 30 % für folgende Projekte! Was ist daran so schwer zu verstehen? Und wie gesagt: Für mich ist diese Diskussion jetzt beendet. Wer nicht will, der hat schon!

Da ist nix schwer zu verstehn also gehn 30% in deinen Sack und damit kannst du deine anderen, privaten Seiten finanzieren, oder?

Mensch Leute, jetzt lasst Wahnsinn doch mal in Ruhe! Ihr habt euch ausdiskuitiert. Gut vlt. ist es ja nen Halsabschneider-Angebot, aber wen juckts? Ist doch seine Sache, wie er die Seite hält/finanziert. Und was wollt ihr damit bezwecken, ständig auf ihn einzuschlagen und ihn mit irgendwelchen Tatsachen fertig zu machen? Meint ihr er wird deswegen seine Seite ändern? Gut, jeder kann seine Meinung äußern, aber irgendwann ist doch auch gut, oder? Wenn euch das Seiten-System nicht gefällt, nimmt einfach nicht an der Seite teil, ferrich!

mfg, eieisammeli

Bububoomt schrieb:
Nein im Grunde gebe ich alles wieder aus, was ich so einnehme. Der Server ist durch andere Seiten gedeckt, somit habe ich rechnerisch nahezu 0% aktuell. Denn ich investiere alles wieder für die Seite. Ich mache das ja eben des Programmieren lernens und wegen der Community...

Dilemma schrieb:
Da ist nix schwer zu verstehn also gehn 30% in deinen Sack und damit kannst du deine anderen, privaten Seiten finanzieren, oder?

Ok. Ich beantworte es doch noch einmal hier. Sonst heißt es nachher, ich gehe nicht drauf ein. Außerdem möchte ich nicht wie der letzte Arsch hier abgestempelt werden, wie es mir gerade von einigen Seiten her scheint. Ich bin keiner! Wer mich kennt, weiß, dass ich zuverlässig bin. Nur diejenigen, die mich nicht kennen, sind hier gerade leider etwas unfair :(

Nochmals zur Erklärung:

Diese 30 %, von denen wir hier jetzt reden, sind, wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe, dazu gedacht, weitere Projekte zu finanzieren. Es werden keine rein privaten Seiten sein, sondern schon etwas mit Klamm zu tun haben.

Selbstverständlich wird hier auch ein kleiner Lohn für mich drin sein. Dieser wird aber nicht voll in Höhe von 30 % sein, sondern im Rahmen bei 3 % liegen. Schließlich habe ich auch privat mit Geld aus meiner eigenen Tasche dieses Projekt finanziert, wo nachher auch niemand Danke sagen wird. Find ich ehrlich gesagt schon richtig traurig, dass man so nieder gemacht wird. Sowas nennt sich dann Community. Echt toll!

Es würde mich jetzt echt freuen, wenn Ihr das Projekt nicht weiter schlecht machen würdet. Schließlich soll die Seite in erster Linie dem Zweck dienen, Spaß zu haben. Und nicht immer mit Messern auf den Anderen los zu gehen, der versucht, etwas zu machen.

Sry einen Post mache ich noch und dann war es das.

KEINER stempelt dich hier als den letzten Arsch ab, das hast du gesagt und anscheinend so empfunden, genauso wie ich/wir es mit den 30% sehr übertrieben fanden, welche du halt für DEINE Seiten nutzen willst.

Außerdem willst du dem Losepreis helfen, dann sind 10% im ganzen einfach zu wenig und man sollte das ganze nicht machen um auf ein danke zu hioffen, das sollten die User schon selber machen... und das machen sie auch schon, aber auch nur wenn es für sie gerechtfertigt ist.

Waaahnsinn.de schrieb:
Gerade bei den Zockseiten weiß man, dass die die Leute abziehen und bescheissen, wo es nur geht.
Redest du allgemein von allen Zockseiten :hö:? Finde ich stark übertrieben. Klar gibt es auch schwarze Schafe bei den Zockseiten, aber alle in einen Topf zu werfen finde ich daneben...

Waaahnsinn.de schrieb:
Im übrigen ist für mich jetzt die Diskussion hier beendet, da ich keinen Sinn darin sehe, mich mit Nörglern und Schlechtmachern zu unterhalten, die eh immer wieder nur ein Haar in der Suppe suchen.
Bißchen Kritik sollte man schon vertragen können ;).

Waaahnsinn.de schrieb:
Es würde mich jetzt echt freuen, wenn Ihr das Projekt nicht weiter schlecht machen würdet. Schließlich soll die Seite in erster Linie dem Zweck dienen, Spaß zu haben. Und nicht immer mit Messern auf den Anderen los zu gehen, der versucht, etwas zu machen.
Sehs einfach mal als Verbesserungsvorschlag an - wenn das Projekt für den Losepreis sein soll sind 10% etwas wenig, wenn die Betreibergebühr 30% ist. Aber musst ja du wissen, mir ist das vollkommen egal ;).

Also hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen. Woher zockseiten die 500mio für die Refrallys und so haben? Frag halt mal paar zockerseiten Admins. Superslots oder klick4lose oder losegroup. Durch die Refrally nehmen die Besitzer doch wiederrum haufen ein. Wenns heißt: Gewinn zählt erst ab 100 Refs. Von den 100 Refs sind dann bestimmt 90 Aktiv und dann setzen die auch wiederrum haufen Lose um. Und so schließt sich der Kreis. Und die haben auch nur maximal so 5% Betreibergebühr.
Machs doch lieber mit 10% Betreibergebühr und shredder 15% und dafür kaufst du nochmal für 15% Loselinks.

Die anderen Loseseiten Betreiber finanzieren auch ned durch ihren anderen Projekte neue Projekte.

dabu schrieb:
Sehs einfach mal als Verbesserungsvorschlag an - wenn das Projekt für den Losepreis sein soll sind 10% etwas wenig, wenn die Betreibergebühr 30% ist. Aber musst ja du wissen, mir ist das vollkommen egal
MaTzElUxE schrieb:
Also hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen. Woher zockseiten die 500mio für die Refrallys und so haben? Frag halt mal paar zockerseiten Admins. Superslots oder klick4lose oder losegroup. Durch die Refrally nehmen die Besitzer doch wiederrum haufen ein. Wenns heißt: Gewinn zählt erst ab 100 Refs. Von den 100 Refs sind dann bestimmt 90 Aktiv und dann setzen die auch wiederrum haufen Lose um. Und so schließt sich der Kreis. Und die haben auch nur maximal so 5% Betreibergebühr.
Machs doch lieber mit 10% Betreibergebühr und shredder 15% und dafür kaufst du nochmal für 15% Loselinks.

Die anderen Loseseiten Betreiber finanzieren auch ned durch ihren anderen Projekte neue Projekte.

Beantworte Euch Beide mal in eins weg :)

Ich bin ja auch noch nicht als Betreiber aktiv gewesen, und werd bestimmt auch noch vieles machen, was ein Nächster wiederum anders sieht.

Ich fand halt teilweise den Ton hier bissl daneben. Letztendlich will ich hier niemanden ausnehmen oder so, sondern einfach nur bissl Fun haben. Ich drehe das jetzt einfach mal um, damit hier endlich Ruhe ist.

:arrow: 30 %, sprich also im Idealfall, wenn alle Felder verkauft sind 3 Mrd. Klammlose für Loselinks und somit für den Shredder. Schließlich lebt die Seite ja nur von Werbung

dann

:arrow: die 10 % für sonstige Ausgaben bleiben, damit finanziere ich Werbung z.B. bei Webmasterlose usw. für dieses Projekt, und Traffic und Webspace wollen ja auch bezahlt werden

und

:arrow: 10 % Betreibergebühr, womit ich dann dennoch neue Projekte mit aufbauen möchte. Ich weiß noch nicht was genau, ich weiß noch nicht wie genau, aber es wird ein Klammprojekt sein. Versprochen :thump: Eine Privatseite könnte es zudem eh nicht sein, da ich als Firma auftrete, auch wenn Waaahnsinn.de noch nicht fertig ist und nicht erreichbar ;)

Und als Gegenleistung wäre es jetzt sehr schön, wenn wenigstens einige Zweifler unter Euch dann auch bissl nachgeben würden, und sich daran beteiligen, selbst wenn Ihr nur einen Block kaufen würdet :)

Hoffe, alle jetzt damit einverstanden? :)

Der ist immer noch nicht gestiegen :ugly:

Dafür lassen Dir die Herren hier jetzt auch den Vortritt, und Du darfst Dir die schönste Werbefläche aussuchen 8) @Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Also so find ich des echt toll. Überleg mir jetzt da mitzumachen.

Wo waren wir eigentlich stehen geblieben vor diesem Thema?

Das die Großen ihre Lose für 1,90 verkaufen, und die Kleinen irgendwann keine Lose mehr haben und dann von den großen kaufen müssen.

Glaub ich zumindest das wir da waren.

MaTzElUxE schrieb:
Also so find ich des echt toll. Überleg mir jetzt da mitzumachen.

Wo waren wir eigentlich stehen geblieben vor diesem Thema?

Das die Großen ihre Lose für 1,90 verkaufen, und die Kleinen irgendwann keine Lose mehr haben und dann von den großen kaufen müssen.

Glaub ich zumindest das wir da waren.

Danke, also ich fänds Klasse, wenn Du es machen würdest, und sich Dir auch noch viele anschliessen :)

Geb einfach auch mal meinen Senf dazu *ggg* Also wenn ich mal bedenke, dass der Mio.-Preis bis vor 3 Jahren :?: noch bei knapp 20 Euro lag?

Ich finde, es muss sich einfach wieder ein wenig einpendeln und auch wieder steigen. Denn sonst steigen letztendlich nur die Mengen der Lose, die man für gewisse Dinge ausgeben muss (Dienstleistungen, Werbung usw.)

Schon irgendwie witzig. Damals freute man sich ein Loch, wenn es 7 :!: Lose bei Loseoase gab für einen Bannerklick, und heute sind wir da teilweise beim 250fachen diesen Wertes :!:

Früher gabs auch keine Gewinne wie 5 Mio beim Zocken wie bei mir grad *g* Hab grad über 15 Mio durchs zocken gewonnen.

Ja ich denk ich kauf mir morgen nen Block

@waaaaahnsinn nen Tipp: Es gibt auch einen ändern
edit.gif
button.

MaTzElUxE schrieb:
Früher gabs auch keine Gewinne wie 5 Mio beim Zocken wie bei mir grad *g* Hab grad über 15 Mio durchs zocken gewonnen.

Ja ich denk ich kauf mir morgen nen Block

@waaaaahnsinn nen Tipp: Es gibt auch einen ändern
edit.gif
button.

Siehst Du. Und wenn der Preis immer weiter sinkt, werden die Gewinne nachher in einen Bereich kommen, wo Du die 00 garnicht mehr zählen kannst, und Lukas vielleicht doch mal mit einer Schere kommen muss, und die Stellen runterschneiden :biggrin:

Das würd mich echt riesig freuen :)

Naja... Der
edit.gif
funktioniert leider nicht so ganz bei meiner Seite :ugly: