NicoleWendt schrieb:
Und - ist das jetzt hier ein Werbethread, oder glaubst Du, dass Du mit der Aktion den Losepreis beeinflussen kannst?
Mit dem Losepreis hat das nicht wirklich etwas zu tun. Ich sehe das nur als Werbung an. Vor allem: Warum Loselinks buchen und nicht direkt shreddern?

NicoleWendt schrieb:
Keife ich?

Ich fragte mich nur, seit wann das ein Werbethread ist und stellte Dir eine ganz normale, sachlich beantwortbare Frage. Der Keifende warst in dem Fall wohl eher Du ;)

Naja... Sachlich kam das nur leider nicht rüber. Hab ichs wohl in den falschen Hals bekommen.

Aber komisch aufstoßen sollte es Dir echt nicht. Ich versuch halt einfach nur was Neues aus, damit der Preis endlich mal wieder in die andere Richtung geht, und nicht immer nur weiter in den Keller.

Wäre schön, wenn Ihr mir halt einfach die Chance geben würdet :)

dabu schrieb:
Mit dem Losepreis hat das nicht wirklich etwas zu tun. Ich sehe das nur als Werbung an. Vor allem: Warum Loselinks buchen und nicht direkt shreddern?

Damit der User auch was von seiner Werbebuchung hat. Sag mir, was ich rausnehmen soll aus dem Threat, und ich mache es :)

Waaahnsinn.de schrieb:
Damit der User auch was von seiner Werbebuchung hat. Sag mir, was ich rausnehmen soll aus dem Threat, und ich mache es :)
Mittlerweile passt das schon. Ich habe das Posting angepasst und danach Totte auch noch :mrgreen: . Diskussionen zu der Aktion sind in Ordnung, aber die Werbung muss nicht unbedingt sein ;).

Waaahnsinn.de schrieb:

Dann setz doch einfach mal den Link ind eine Signatur, dann kann dir keiner was von wegen Werbung im falschen Forum....

Und nur mal so am Rande: Threat ist Englisch und heißt soviel wie 'Drohung', ich aber denke, dass du eher einen Thread meinst. ;) :ugly:

handy-palme schrieb:
Dann setz doch einfach mal den Link ind eine Signatur, dann kann dir keiner was von wegen Werbung im falschen Forum....

Und nur mal so am Rande: Threat ist Englisch und heißt soviel wie 'Drohung', ich aber denke, dass du eher einen Thread meinst. ;) :ugly:

Stimmt. Den Gedanken hab ich auch gerade schon gehabt *ggg* Ups... Bedrohen wollte ich natürlich niemanden hier. Meinte schon das, was du gerade meintest :mrgreen:

Waaahnsinn.de schrieb:
Ich habe eine Seite ins Leben gerufen, welche sich an die Milliondollarhomepage anlehnt, jedoch um ein Gewinnspiel modifiziert wurde.

Von den Einnahmen gehen

:arrow: 50 % gehen in den GewinnspielJackpot (im Idealfall: 5.000.000.000 Klammlose)
:arrow: 10 % werden in Loselinks eingetauscht (im Idealfall: 1.000.000.000 Klammlose) und somit :!: geshreddert :!:
:arrow: 10 % in sonstige Ausgaben investiert (im Idealfall weitere 1.000.000.000 Klammlose)

Es wäre sehr schön, wenn Ihr die Seite ein wenig unterstützen würdet. Das Verlass auf mich ist, und ich nicht heimlich mit den Losen nach Südamerika verschwinde abhaue, seht Ihr daran, dass ich schon ewig bei Klamm bin, und bislang als sehr zuverlässiger Grafiker gelte :)

Hier nun der Link zum offiziellen Threat ---> Werbung

Ich freue mich u.a. auch sehr darüber, wenn Ihr hier Eure Meinung zu meiner Aktion schreiben würdet :)

Ups... Da hab ich doch glatt das wichtigste vergessen: Werbung

10% finde ich ein bisschen wenig, da kann man gescheiter selbst schreddern.

Das geilste sind ja immer noch die 30(!!!)% für andere Projekte mit denen wir wohl nix zu schaffen haben, oder? Ist ja nett das du sooo selbstlos so ne Seite machen willst, aber ich denke doch, dass es irgendwie auf Ablehnung stoßen würde.

Dilemma schrieb:
Das geilste sind ja immer noch die 30(!!!)% für andere Projekte mit denen wir wohl nix zu schaffen haben, oder? Ist ja nett das du sooo selbstlos so ne Seite machen willst, aber ich denke doch, dass es irgendwie auf Ablehnung stoßen würde.

Das denke (und hoffe) ich aber auch. Im Endeffekt steckt er sich da nen Haufen Lose in die eigene Tasche. 5%-10% hätte ich mir da ja noch gefallen lassen. ;)

handy-palme schrieb:
Das denke (und hoffe) ich aber auch. Im Endeffekt steckt er sich da nen Haufen Lose in die eigene Tasche. 5%-10% hätte ich mir da ja noch gefallen lassen. ;)

Und vor allem sponseren wir dann die andere Seite, so etwas ist einfach Frech. Wenn ich so etwas bei einer Zockseite machen würde.

Dilemma schrieb:

Ich mache immerhin etwas, und laber nicht nur ;) Und schau Dir vielleicht mal die anderen Klammprojekte an. Da ist die Betreibergebühr stellenweise bei 50 %. Vielleicht ja auch mal drüber nachdenken, dass man evtl. auch Ausgaben und Kosten hat für so ein Projekt?

*lol* Die haste doch hier drin " 10 % in sonstige Ausgaben investiert (im Idealfall weitere 1.000.000.000 Klammlose)"

und dann kommen nochmal die 30% für DEINE anderen Projekte dazu

Waaahnsinn.de schrieb:
Ich mache immerhin etwas, und laber nicht nur ;) Und schau Dir vielleicht mal die anderen Klammprojekte an. Da ist die Betreibergebühr stellenweise bei 50 %. Vielleicht ja auch mal drüber nachdenken, dass man evtl. auch Ausgaben und Kosten hat für so ein Projekt?
nenne mri eine seite

Mani schrieb:
Und vor allem sponseren wir dann die andere Seite, so etwas ist einfach Frech. Wenn ich so etwas bei einer Zockseite machen würde.

Du willst doch wohl nicht sagen, dass Du Mutter Theresa bist ;) Gerade bei den Zockseiten weiß man, dass die die Leute abziehen und bescheissen, wo es nur geht. Warum wohl sonst können solche Seiten Refralleys im 500-Mio.-Bereich und höher machen? Bestimmt nicht, weil die Seitenbetreiber so spendabel sind, und diese von Ihrem eigenen Geld bezahlen ;)

Oder sieh einmal die Bettelseiten! Die meisten Vergütungen stehen in keinem Verhältnis zur Ausgabe. Aber viele machen dennoch mit. Also warum nennst Du meine Aktion eine Frechheit?

Vielleicht vorher einfach mal das Hirn anschalten, bevor man so einen Müll schreibt ;)

Also noch einmal auch für Dich:

Die 30 % sind wie gesagt auch für Folgesachen, und gehen nicht voll in meine eigene Tasche! Was meinst wohl, was ein Programmierer so kostet? Gratis gibts den auch nicht!

Also hör bitte auf, hier von Frechheit und so zu reden.

Bububoomt schrieb:
Also ich habe nichtmal 1/10 von den 50%...

Ja. Glaub ich Dir ja. Aber dies ist ja bestimmt nicht der Anteil, den Du zur Finanzierung Deiner Projekte zurück hältst. Außerdem gehts hier um 30 % ;) Von denen ich zukünftige Projekte finanzieren will. Weiß garnicht, warum hier überhaupt wieder so ein Wind gemacht wird :roll: Ich zwinge ja niemanden dazu, daran teil zu nehmen.

Naja rechne mal anders. 30% vom maximum sind 3 Mrd. meinst net das etwas viel? wenn du weniger machen würdest und mehr schreddern würdest, dann würden sicherlich mehr leute mitmachen auch den JP würde ich etwas niedrieger ansetzen und dafür mehr schreddern, bzw in loselinks setzen, damit mehr besucher auf die Seite kommen...

so würde ich das machen.

Meister DU hast von ZUKÜNFTIGEN Projekten geredet, das hört sich danach an, dass du damit andere Seiten aufziehen willst... Und außerdem hast du ja 10% für Ausgaben reserviert und dann jetzt nochmal 30% wären 40% von der Werbebuchung, lass das dir mal auf der Zunge zergehen!