NicoleWendt schrieb:Du redest über 4000 Euro pro Jahr mehr oder weniger bei Paypal, einer eBay-Tochter? Sag mal, hast Du mal deren Umsatzberichte gelesen? <feix>
Schon, aber ich dneke trotzdem nicht dass die den Losekauf verbieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoleWendt schrieb:Du redest über 4000 Euro pro Jahr mehr oder weniger bei Paypal, einer eBay-Tochter? Sag mal, hast Du mal deren Umsatzberichte gelesen? <feix>
Googlen? Ich krieg das in den Nachrichten immer mit.Amanos schrieb:wo kann man den nachlesen?![]()
Dilemma schrieb:Verkäufer aller Länder vereinigt euch!![]()
eieisammeli schrieb:Das wär vlt. sogar das Sinnvollste. Mir würden da so spontan als Marktführer einfallen:
geldtower
christos
sydney
Money4Ad
BigBoss
evtl. KitKat
Ich denke, es würde reichen, wenn die ihre Preise nur so 10-20 Cent heben würden. Dann würden alle, wie schon erwähnt, mittleren Verkäufer mitziehen. Denn die Stamm-Verkäufer hier im Forum haben genug stammkäufer, denen 20 Cent/mio mehr nichts ausmacht, solange sie einen so guten Service erhalten.
Vlt. liest des hier ja einer von denen und die machen sowas. Einen Versuch wär es wert...
Bububoomt schrieb:Nee, liegt eher bei 1,1€. Wurde auhc gefragt, habe aber gesagt unter 1,5€ verkauf ich sicher net. Schließlich wird er in kürze einiges höher sein, da spaar ich mir die solange auf. Habe ja auch momentan genügend auf PP drauf...
Stimmt. LogWin is ja auch im Wartungsmodus........Bububoomt schrieb:Naja denke es wird sich einiges tun in nächsteer Zeit
NicoleWendt schrieb:Stimmt. LogWin is ja auch im Wartungsmodus........
Stimmt. LogWin is ja auch im Wartungsmodus........
atwo schrieb:Kann es sein dass der Preis wieder steigt? Auf jeden Fall las ich gestern im Losepreis-Forum Preise von bis zu 1,05€ pro Mio. Das ist dich ein netter Schritt.
Nein, ich wies darauf hin, dass die Seite im Wartungsmodus ist. Wenn die Lose da auf dem EF liegen (sollten) sind im Moment eine Mrd Lose dem Markt entzogen. Weniger Angebot -> evtl. höherer Preis.eieisammeli schrieb:och, hört mal auf, logwin mit blackzocker zu vergleichen... Nur weil der kurz im Wartungsmodus ist...
maiki0815 schrieb:Jo, ich glaube man kann sagen das die 1 Euromarke (Klammforum) durchbrochen wurde, wobei ich in letzter Zeit wenig geschaut habe. Was war denn der Tiefstand ?
0,95 Euro oder war er zeitweise noch tiefer ?