handy-palme schrieb:
Ich wage mal zu behaupten, dass eben beim VMS nicht alles kostenlos ist. Das Basisscript ist kostenlos. Will man aber eine recht gute Seite zusammenschustern muss man genauso viele viele lose ausgeben für Addons uvm.....

Klar, aber wenn er nur kostenlose Slots braucht.
Man kann eine VMS seite auch totall umbauen.

handy-palme schrieb:
Ich wage mal zu behaupten, dass eben beim VMS nicht alles kostenlos ist. Das Basisscript ist kostenlos. Will man aber eine recht gute Seite zusammenschustern muss man genauso viele viele lose ausgeben für Addons uvm.....
Sehe ich genau so. Um aus dem VMS eine laufende Seite zu machen, muss man sicherlich einiges für Erweiterungen, Spiele und Werbung investieren.
Mani schrieb:
Klar, aber wenn er nur kostenlose Slots braucht.
Man kann eine VMS seite auch totall umbauen.
Eine VMS-Seite, die nur auf kostenlosen Scriptteilen basiert, wird sicherlich nicht viel Erfolg haben. Dafür gibt es einfach zu viele bessere Seiten.

BTT heute macht es richtig Spaß, den Losehandel zu beobachten. Irgendwie ist da richtig Bewegung drin, was den Kurs angeht. :mrgreen:

Na mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen bringen.

NicoleWendt schrieb:
........... und ich wage zu behaupten, dass 80% der VMS-Seiten, welche im letzten halben Jahr entstanden sind, nicht mal 10% Deckung auf dem EF haben..........
Das ist bei den meisten Geschäftsbanken nicht anders, es ist sogar so dass deren Mindestreserver bei etwa 2% liegt, also 98% des Geldes verliehen ist.
10% Deckung bedeutet theoretisch eine Verzehnfachung der Losemenge in der Buchaltung, während 2% Deckung eine Verfünfzigfachung der Losemenge bedeutet.

Ich sprach nicht von verliehenen oder angelegten Losen, sondern von Losen, welche einfach nicht mehr vorhanden sind.

DocTrax schrieb:
Die können dann bei Bedarf eingekauft werden.
Was bei diesem unstabilen Losepreis allerdings ein recht großes Risiko birgt.
Wenn ein Betreiber bspw. jetzt Lose verkauft und der Preis steigt, was imho langsam endlich passiert, kann das ganz schnell teuer werden.

NicoleWendt schrieb:
Ok, ich glaube, wir kommen zu weit vom Thema ab......

Zurück zum Losepreis.............
bestimmt :mrgreen:

JayJay schrieb:
Was bei diesem unstabilen Losepreis allerdings ein recht großes Risiko birgt.
Wenn ein Betreiber bspw. jetzt Lose verkauft und der Preis steigt, was imho langsam endlich passiert, kann das ganz schnell teuer werden.
Bisher ist der Preis immer zuverlässig gefallen, allerdings scheint die Wochenverlosung ihren Höhepunkt überschritten zu haben. Die 100 Mio. werden wir bei der WV wohl nicht mehr sehen.

JayJay schrieb:
Sehe ich genau so. Um aus dem VMS eine laufende Seite zu machen, muss man sicherlich einiges für Erweiterungen, Spiele und Werbung investieren.

Eine VMS-Seite, die nur auf kostenlosen Scriptteilen basiert, wird sicherlich nicht viel Erfolg haben. Dafür gibt es einfach zu viele bessere Seiten.

BTT heute macht es richtig Spaß, den Losehandel zu beobachten. Irgendwie ist da richtig Bewegung drin, was den Kurs angeht. :mrgreen:

Na mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen bringen.

gg, ich schaue dem Losepreis traurig zu wie er immer wie mehr sinkt.
Und in den nächsten Tagen wird er zu 60% wieder sinken

wie kommst du drauf das er in den nächsten tagen um 60% sinken sollte?

Also bis jetzt bleibt er ja schon länger bei 1 euro +- 5 cent

Also ich denk eher 50%, man kann es so oder so sehen. Es gibt für beide Theorien anzeichen. Also einfach abwarten und Tee, Bier und Wasser trinken.

MaTzElUxE schrieb:
wie kommst du drauf das er in den nächsten tagen um 60% sinken sollte?

Also bis jetzt bleibt er ja schon länger bei 1 euro +- 5 cent

Ich meinte die Wahrscheinlichkeit dass er sinkt.

Tjo ich glaube, das der Preis noch weiter Steigen wird. Ich Glaube da hat momentan wer was vor mit vielen Losen...

Bububoomt schrieb:
Tjo ich glaube, das der Preis noch weiter Steigen wird. Ich Glaube da hat momentan wer was vor mit vielen Losen...
Meinste?

Jezz kommt erstmal wieder ne Mrd. auf den Markt, der JP bei losomat is heut Nacht nämlich geknackt wurden......

buschtrommel schrieb:
Momentan gehen alle Lose für 1,00 € weg... :)
Vielleicht liegt das auch einfach an der Tatsache, dass gerade Wochenende ist und im Forum ziemlich viel los ist? Daher sind auch mehr User da, die für die Lose mehr zahlen! :-?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum hier täglich irgendwelche weitreichenden Konsequenzen gepostet werden, die sich angeblich an einem Tag zeigen! :xx: :|

Angeblich sollte der Losepreis gestern doch noch fallen! :think: