Haanebeisings
abgemeldet
- 20 April 2006
- 104
- 0
was nützt es denn wenn nur ich es tun würde ??
und wer soll mir ne Mio abkaufen für 5€ ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, einer muss mal den Anfang machen. Wenn jeder so denkt wie Du grad, dann wird es nie was, aber dann frag ich mich - Was machst Du hier?Haanebeisings schrieb:was nützt es denn wenn nur ich es tun würde ??
Murdoch schrieb:Ich habe mir mal meine Stats angeschaut von Eurofriend.de von Anfang 2005 da hatte ich noch das Gimpy Login und die Slots naja ich Spreche mal nicht drüber. Ich hatte 2-3 mal mehr Besucher als heute also es ist schon alleine ein Rückgang der User die wirklich aktiv sind zu verzeichnen. Auch wenn die Loseanzahl sinkt im Moment aber auch die Useraktivität alleine dann geht somit der Losepreis auch runter. Naja was solls kann man eh nicht ändern.
Ach Gottle, ich steh grad bei 1.10, aber ich hab keine Lose mehr zu verkaufen im Moment. Mach ich eh äusserst selten.Haanebeisings schrieb:Ja dann fang du doch an damit
Wenn du anfängst ne Mio für 5€ zu verkaufen verspreche ich dir mich bei Klamm abzumelden(wenns dich glücklich macht...).
Solche Versuche haben schon einige Leute gestartet. Es hilft aber nichts, wenn die anderen dann nicht mitziehen, sondern einfach bei ihrem Preis bleiben (und sich sogar noch freuen, dass sie günstiger sind und mehr verkaufen)NicoleWendt schrieb:Tja, einer muss mal den Anfang machen. Wenn jeder so denkt wie Du grad, dann wird es nie was, aber dann frag ich mich - Was machst Du hier?![]()
Die Chinesen, welche hier im Forum verkaufen, richten sich auch immer nach dem Preis hier. Es müssten nur genug Leute da sein, welche auch teurer verkaufen und schon ziehen die nach und verbessern ihren Preis nach oben. Sowas machen die auch lieber als wir, denn dann verbessern die ja auch ihren Verdienst damit.NicoleWendt schrieb:Ja, aber es wird nicht funktionieren.
1. Wie erklärst Du das bitte den Chinesen?
----> 他们不太会说英语,现在在学英文。 ????
2. Kann man Marktgesetze nicht einfach dadurch aushebeln, dass man sie ignoriert![]()

handy-palme schrieb:Die Chinesen, welche hier im Forum verkaufen, richten sich auch immer nach dem Preis hier. Es müssten nur genug Leute da sein, welche auch teurer verkaufen und schon ziehen die nach und verbessern ihren Preis nach oben. Sowas machen die auch lieber als wir, denn dann verbessern die ja auch ihren Verdienst damit.![]()
NicoleWendt schrieb:Ja, aber es wird nicht funktionieren.
1. Wie erklärst Du das bitte den Chinesen?
----> 他们不太会说英语,现在在学英文。 ????
2. Kann man Marktgesetze nicht einfach dadurch aushebeln, dass man sie ignoriert![]()
.Mani schrieb:Wieso fragen wir nicht einfach die meisten verkäufer, vor allem die, ob sie die Preis nicht einfach um je 10 Cent erhöhen.
Aber dann müssten schon ca. 80 - 90% mitmachen.
Falsch.Jipii schrieb:[*] NicoleWendt (nur im Falle 'es klappt')
NicoleWendt schrieb:Eben. Nichts anderes war zu erwarten <lach>
Es ist doch nur ein sehr kleiner Teil der Loseverkäufer hier im Thread vertreten (anscheinend ungefähr zwei!NicoleWendt schrieb:Eben. Nichts anderes war zu erwarten