MaTzElUxE schrieb:
[...] vieleicht shreddern die ihren gesamten gewinn.
Und was machen die wenn ein höherer Jackpott fällt?

Eine gewisse Grundlage an Losen muss ja vorhanden sein, sonst kann man eine Loseseite doch überhaupt nicht betreiben!

der jackpott hat doch garnichts mit dem gewinn der seite zu tun. Der jackpott ist doch extern auf dem script gespeichert. Gewinn sind nur die x% betreibergebühr vom einsatz gehen dann nochmal x% in jacki und der wird doch gespeichert und nicht als gewinn mit ausbezahlt

hfkb schrieb:
Und was machen die wenn ein höherer Jackpott fällt?

Eine gewisse Grundlage an Losen muss ja vorhanden sein, sonst kann man eine Loseseite doch überhaupt nicht betreiben!

Das kommt zwar in den EF, aber die werden das schon richtig abrechnen.

Event. ist es möglich das die Betreibergebühren in ein anderer EF läuft.
Weis ich nicht genau.

Sind wir nicht etwas OFF TOPIC? Um mal zum Thema zurück zu kommen! Ich finde, dass der Shredder für Lose dem Losepreis auch nicht mehr so wirklich hilft!

larsplato schrieb:
Ich finde, dass der Shredder für Lose dem Losepreis auch nicht mehr so wirklich hilft!
Das alleine vielleicht nicht, aber zusammen mit Verlosungen und Loselinks kommt da schon einiges zusammen.
handy-palme schrieb:
so wie ich das die letzten Tage verfolge steigt der Losepreis doch wieder ein wenig oder?
Das sehe ich auch so. Aber mal abwarten, was sich die nächsten Wochen tut.

NicoleWendt schrieb:
Hm, träumt ihr?
Vor meinem Urlaub gabs für 1 Euro / Mio, jetzt für 0,90 Euro / Mio, ich war ne Woche weg..............

Bitte was? Wo siehst du denn da was von 0,90€/Mio? Als ich vorhin gepostet hab, hab ich nix gesehen unter 0,95€ und vorgestern wurden zum Teil noch Lose für 0,93€ verkauft....

Und ich habe vorgestern noch für 1,66€ die Mio verkauft, ebesucher für 4,5€ die 100k... Ich haölte mich net an das Forum. Wieso sollte ich weniger für meine Lose nehmen, wenn ich mehr haben kann??

NicoleWendt schrieb:

Gut jetzt haben wir schonmal einen und dem Namen nach war das ein Chinese.... und der hat nicht ein einziges Los dort verkauft.... Die ganzen Anderen die den Durchschnitt hier im forum ausmachen bieten nicht für 0,90€ an.
Generell werden die Chinesen immer besser: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6785 Der kann kein Wort Deutsch, kopiert alles aus anderen Threads ab und bietet auch keine Dumpingpreise an.

Aber zurück zum Thema: Sehe ich mir so die Threads im Moment an sehe ich sehr viele die so um die 0,96-0,99 zum Teil auch schon 1€ gehen.

handy-palme schrieb:
Bitte was? Wo siehst du denn da was von 0,90€/Mio? Als ich vorhin gepostet hab, hab ich nix gesehen unter 0,95€ und vorgestern wurden zum Teil noch Lose für 0,93€ verkauft....
Das sind doch minimale Schwankungen, die voll im Toleranzbereich liegen!

Daran kann man ganz sicher keine Entwicklung des Losepreises ablesen! :roll:

Prognose: Morgen gibt es Lose für 0,92 € pro Million! Oh Gott! Die Inflation rückt näher! Rette sich wer kann! :yawn:

hfkb schrieb:
Das sind doch minimale Schwankungen, die voll im Toleranzbereich liegen!

Daran kann man ganz sicher keine Entwicklung des Losepreises ablesen! :roll:

Prognose: Morgen gibt es Lose für 0,92 € pro Million! Oh Gott! Die Inflation rückt näher! Rette sich wer kann! :yawn:

Es ist zwar minimal, wenn er um 2 Cent sinkt, aber auf 100 mio macht das schon 2€! lol.
Bei 20 Cent macht das dann 20€.
allso auch kleines bringt grosses.

Bububoomt schrieb:
Und ich habe vorgestern noch für 1,66€ die Mio verkauft, ebesucher für 4,5€ die 100k... Ich haölte mich net an das Forum. Wieso sollte ich weniger für meine Lose nehmen, wenn ich mehr haben kann??
Hallo,
genau, da stimme ich dir zu.

Letztens wurden bei ebay Klammlose für 4,50 / Mio verkauft, insgesamt über 10 Pakete!

D.h. das die User kaufen!

die suer hier wären auch bereit mehr zu zahlen, 1,80 Beispielsweise, macht aber keiner weil alle sich gegenseitig unterbieten wollen.

Vor allem finde ich es kindisch wenn welche Lose anbieten für 0,97 Euro /Mio, nach 10 Minuten antwortet keiner dann kommt:
"Preis verbessert"

und wenn man hier Lose für 1 Euro anbietet kommen Schlechte renommees

Fr33-Key schrieb:
Hallo,
genau, da stimme ich dir zu.

Letztens wurden bei ebay Klammlose für 4,50 / Mio verkauft, insgesamt über 10 Pakete!

D.h. das die User kaufen!

die suer hier wären auch bereit mehr zu zahlen, 1,80 Beispielsweise, macht aber keiner weil alle sich gegenseitig unterbieten wollen.

Vor allem finde ich es kindisch wenn welche Lose anbieten für 0,97 Euro /Mio, nach 10 Minuten antwortet keiner dann kommt:
"Preis verbessert"

und wenn man hier Lose für 1 Euro anbietet kommen Schlechte renommees

Stimmt, aber jeder will möglichst shcnell die Lose verkaufen, für ihn macht es nicht viel aus wenn er nun auch 2 Cent mehr verlangen kann.
Und die Käufer kaufen halt beim günstigsten Verkäufer.

Mani schrieb:
Es ist zwar minimal, wenn er um 2 Cent sinkt, aber auf 100 mio macht das schon 2€!
Und wann kauft jemand Lose für 100 €?
Die meisten Transaktionen liegen in weit niedrigeren Bereichen. Außerdem kannst du das Argument so nicht anführen! Auch die kleinsten Beträge ergeben natürlich eine große Summe, sobald du sie mit einem entsprechenden Faktor multiplizierst! :-?

Mani schrieb:
Bei 20 Cent macht das dann 20€.
Noch einmal: Es geht hier nicht um 0,20 €, sondern um 0,02 €!

Siehst du den Unterschied? :|

Nicht jeder will schnell verkaufen. Ich verkaufe nicht auf "druck" wenn jemand kauft, ist gut ansonsten auch.

Und da zum Preis von 1,66 vereinzelt gekauft wird, sehe ich auch keinen grund das zu ändern.

P.S. ich habe keine schlechten renomees bekommen für meinen Thread, ok, aber auch nix verkauft ;)

hfkb schrieb:
Und wann kauft jemand Lose für 100 €?
Die meisten Transaktionen liegen in weit niedrigeren Bereichen. Außerdem kannst du das Argument so nicht anführen! Auch die kleinsten Beträge ergeben natürlich eine große Summe, sobald du sie mit einem entsprechenden Faktor multiplizierst! :-?

Noch einmal: Es geht hier nicht um 0,20 €, sondern um 0,02 €!

Siehst du den Unterschied? :|

Ok, es ist zwar minimal, Aber wenn du siehst:

20 Leute verkaufen 100 mio Lose, und der PReis ist 2 Cent tiefer macht das 40€, ist zwar minimal, aber wenn das oft so verkauft wird macht das ein wenig aus.
Aber ist wirklich sehr minimal.

Ich verkaufe und kaufe immer mal jede Menge Lose manchmal 100 Mio und dann mal wieder nur 30 Mio am Tag aber auf jedenfall immer mal ein paar und da machen diese paar Cent schon was aus ;)