Schade, dass ich die Story dazu nicht mehr nachlesen kann.
Denn für mich ist es eine Inflation. :mrgreen: Los geht's... :ugly:

Naja, sinkt immer mehr der Losepreis.

Jetzt habe ich soviele Lose gesammelt, und nun nur noch 90 cent werd.
schade :-?

Aber das Leben geht weiter... :roll:

Ich hab mal nen erfahrenen User hier bei Klamm gefragt und schließe mich eigentlich auch seiner Meinung an, dass der Losepreis auf Dauer bei 1 € sich eintrudeln wird...

Eigentlich ist hier einfahc die Frage, WARUM sinkt der Losepreis so? Wollen alle Lose verkaufen? Haben alle zuviele Lose, wollen sie Klamm und Lsoe nicht mehr?

Daran müsste man mal schauen und das beheben. Finde ich

Rahi schrieb:
Ich hab mal nen erfahrenen User hier bei Klamm gefragt und schließe mich eigentlich auch seiner Meinung an, dass der Losepreis auf Dauer bei 1 € sich eintrudeln wird...

Ach ja, was nennst du ein erfahrener Benutzer? Etwa Mone oder Totte?

Rahi schrieb:

Darf ich mal lachen. Denk mal, bis Mitte des Jahres dürften wir locker die 0,50 EUR / Mio erreichen.

früher hat man auch gesagt der losepreis würde sich bei 5 eur die mio einpendeln. ;) also ich denke es wird weiter berg ab gehen. nur is die frage wie lange können sich die loseseiten noch finanzieren?

thefuture2 schrieb:
früher hat man auch gesagt der losepreis würde sich bei 5 eur die mio einpendeln. ;) also ich denke es wird weiter berg ab gehen. nur is die frage wie lange können sich die loseseiten noch finanzieren?

So langsam habe ich auch angst das meine Lose dann kaum mehr Wert haben. Ist doch echt Scheisse! MAN! Wir müssen was unternehmen.

So sehe ich das auch... Der Losepreis wird auf jeden fall noch sinken, da es keinen Grund gibt den Losepreis steigen zu lassen.
Ich denke mal das der Losepreis noch um einiges sinken wird und dann werd ich zugreifen ;) Wie wärs wenn wir mal nen Thread machen, wo die Leute sich zusammentun und sich die Lose aufkaufen... Ich denke mal das viele mitmachen werden und dann verkaufen wir die Lose wieder so wie es uns gefällt... Also ich meine jetzt wenn der Losepreis bei 30-50cent die Mio ist.

Wenn sich z.b. 20 Leute finden. wo jeder 20€ ausgibt für Lose...
Das wären dann ca 66 Mio Lose bei 30cent/Mio pro Person.
Bei 20 Leuten würden es 1.320.000.000 Mio machen...
Und ich denke nicht, dass jeder der Lose hat, auch damit handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Mani schrieb:
Ach ja, was nennst du ein erfahrener Benutzer? Etwa Mone oder Totte?

EagleAut, ich denk, der hat schon ahnung... naja, ähm, ich find nich, dass totte soviel mit loseverkauf am hut hat ^^?

im endeffekt liegt es an den usern, die die lose kaufen... bzw. die verkäufer, die sie verkaufen, aber... ich wart einfach ab, wie sich das entwickelt :)

Rahi schrieb:
Ich glaub da nicht dran, ist noch viel Spielraum nach unten. ;)

nur is die frage wie lange können sich die loseseiten noch finanzieren?

Dann wird endlich mal aufgeräumt und es werden sich die Loseseiten halten, die mit Umsicht geführt werden ;) Ich finde es einen sehr positiven Faktor, wenn da mal ein wenig ausgesiebt wird :)

Die Loseseiten sollten sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, die Vergütunge zu erhöhen wenn der Losepreis weitersinkt ;) Da tut sich nämlich rein gar nichts und somit werden auch die Aktivitäten der User irgendwann sinken glaube ich. Ich meine jetzt speziell Vergütungen für Mails & Klicks auf Loseseiten.

mrmakki schrieb:
So sehe ich das auch... Der Losepreis wird auf jeden fall noch sinken, da es keinen Grund gibt den Losepreis steigen zu lassen.
Ich denke mal das der Losepreis noch um einiges sinken wird und dann werd ich zugreifen ;) Wie wärs wenn wir mal nen Thread machen, wo die Leute sich zusammentun und sich die Lose aufkaufen... Ich denke mal das viele mitmachen werden und dann verkaufen wir die Lose wieder so wie es uns gefällt... Also ich meine jetzt wenn der Losepreis bei 30-50cent die Mio ist.

Wenn sich z.b. 20 Leute finden. wo jeder 20€ ausgibt für Lose...
Das wären dann ca 66 Mio Lose bei 30cent/Mio pro Person.
Bei 20 Leuten würden es 1.320.000.000 Mio machen...
Und ich denke nicht, dass jeder der Lose hat, auch damit handelt.

finde die Idee gar net schlecht, aber sieht man nirgends wieviele Lsoe im Spiel sind? Denn es sind bestimmt über 10.000.000.000