Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
KussMar schrieb:suche Hacker, 10 Losebanken wollen vollständig geschreddert werden, bitte melden
*vorsicht ironie*
dumme witze sind keine Ironie
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KussMar schrieb:suche Hacker, 10 Losebanken wollen vollständig geschreddert werden, bitte melden
*vorsicht ironie*
Loshai schrieb:dumme witze sind keine Ironie
KussMar schrieb:die Ironie versteckt sich ja auch unter "10"![]()
Trau dichJipii schrieb:Was ist eigentlich aus dem I-Wort geworden? Ist das noch mit Sanktionen belegt?![]()
Rahi schrieb:Ich hab mal nen erfahrenen User hier bei Klamm gefragt und schließe mich eigentlich auch seiner Meinung an, dass der Losepreis auf Dauer bei 1 € sich eintrudeln wird...
Rahi schrieb:Ich hab mal nen erfahrenen User hier bei Klamm gefragt und schließe mich eigentlich auch seiner Meinung an, dass der Losepreis auf Dauer bei 1 € sich eintrudeln wird...
thefuture2 schrieb:früher hat man auch gesagt der losepreis würde sich bei 5 eur die mio einpendeln.also ich denke es wird weiter berg ab gehen. nur is die frage wie lange können sich die loseseiten noch finanzieren?
Mani schrieb:Ach ja, was nennst du ein erfahrener Benutzer? Etwa Mone oder Totte?
Ich glaub da nicht dran, ist noch viel Spielraum nach unten.Rahi schrieb:Ich hab mal nen erfahrenen User hier bei Klamm gefragt und schließe mich eigentlich auch seiner Meinung an, dass der Losepreis auf Dauer bei 1 € sich eintrudeln wird...
nur is die frage wie lange können sich die loseseiten noch finanzieren?
mrmakki schrieb:So sehe ich das auch... Der Losepreis wird auf jeden fall noch sinken, da es keinen Grund gibt den Losepreis steigen zu lassen.
Ich denke mal das der Losepreis noch um einiges sinken wird und dann werd ich zugreifenWie wärs wenn wir mal nen Thread machen, wo die Leute sich zusammentun und sich die Lose aufkaufen... Ich denke mal das viele mitmachen werden und dann verkaufen wir die Lose wieder so wie es uns gefällt... Also ich meine jetzt wenn der Losepreis bei 30-50cent die Mio ist.
Wenn sich z.b. 20 Leute finden. wo jeder 20€ ausgibt für Lose...
Das wären dann ca 66 Mio Lose bei 30cent/Mio pro Person.
Bei 20 Leuten würden es 1.320.000.000 Mio machen...
Und ich denke nicht, dass jeder der Lose hat, auch damit handelt.