Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? der preis war schon bei über 200 Euro pro miobitfighter schrieb:Nene Leute,
der Gimpy hat schon recht mit sein 167 Euro, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon bei über 170 Euro war.![]()
Drrichardfahrer schrieb:
Da war er vor 3 Jahren mal, evtl auch durch zufälle/unwissenheit/irgentetwas anderes zwischendurch, aber im moment ist leider alles beim alten.dani schrieb:oki, danke! aber da steht doch was von 1euro?? denke der ist schon bei 200euro?
Die beste Richtlinie hast du normalerweise im Losehandel-Forum, weil du da sehen kannst, für wie viel die Mio verkauft wird. Im Moment versuchen einige etwas teurer zu verkaufen, weil sie die momentane Situation "ausnutzen" wollen... ob es wirklich etwas bringt, weiß ich nicht. Der Preis vor dem Datenbankcrash war bei ca. 1 Euro / Mio.dani schrieb:wo kann man denn sehe, wie hoch der losepreis ist??
dabu schrieb:Die beste Richtlinie hast du normalerweise im Losehandel-Forum, weil du da sehen kannst, für wie viel die Mio verkauft wird. Im Moment versuchen einige etwas teurer zu verkaufen, weil sie die momentane Situation "ausnutzen" wollen... ob es wirklich etwas bringt, weiß ich nicht. Der Preis vor dem Datenbankcrash war bei ca. 1 Euro / Mio.
ich find den kurs 1 Euro / Los noch viel bessertopfkanne schrieb:Ich find den Kurs 1,00 € / 1 Mio super!
Kann man doch prima umrechnung und sieht halt gut aus![]()
Durch Loseseiten lassen sich keine Lose generieren. Da das alles über einen EF läuft, können da nur Lose ausgezahlt werden, die zuvor auch eingezahlt wurden. Daran liegts also mit Sicherheit nichtdeacon schrieb:Oder lassen sich durch Slot- oder Loseseiten einfach so Lose generieren?