Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Leute,
nach Jahren habe ich bei klamm mal wieder reingeschaut. Dabei in Erinnerung gehabt, dass ich auf diesem EFS Konto so einige hunderte Millionen Lose hat.
Beim Login kam die Nachricht, dass ein paar 0 gestrichen worden sind, jetzt habe ich nur noch knapp 11.000 Lose und der Losepreis ist wieder auf 0,18 Euro = Milliarde Lose....nicht schlecht...
schon cool so eine Enteignung....![]()
bist zu spät zurück gekommen da kannste nun auch nicht mehr rumheulen
Bald sind wir wieder bei ner Billarde!
na und. erst 1 dann 2 usw
viele sind doch eh schon weg und machen lieber in krypto und anderen netwährungen.wobei die auch nur so vor sich hintübeln.die zeiten das man tausende user fürs bannerklicken begeistern konnt sind hinüber.
den cashback und kryto ansturm hat klamm einfach verpennt.
der losepreis sinkt und sinkt dewegen wird klamm aber nicht untergehen

ja ichDa braucht wohl jemand gerade Kapital![]()
Ich werde wohl nun auch zu dem neuen Portal wechseln was hier die runde machtScheint jedenfalls Zukunftssicher zu sein
![]()
Aktueller Kurs liegt bei 10ct.
dürfte also in Kürze einstellig werden und somit bin ich dann auch raus aus klamm
Lang genug seinen Betrug unterlegen...![]()
War schon vvor paar Tagen da ging nur kurz nochmal hoch, wie immer so zum Monatsende hin...

Und bald sinds eher Billarden die dazu kommen und nicht nur Billionen. Stellt euch vor es hätte keine nullen Streichung gegeben und wir würden jetzt über Trillarden sprechen![]()
na und. erst 1 dann 2 usw
viele sind doch eh schon weg und machen lieber in krypto .....den cashback und kryto ansturm hat klamm einfach verpennt......