Hallo Leute,

nach Jahren habe ich bei klamm mal wieder reingeschaut. Dabei in Erinnerung gehabt, dass ich auf diesem EFS Konto so einige hunderte Millionen Lose hat.
Beim Login kam die Nachricht, dass ein paar 0 gestrichen worden sind, jetzt habe ich nur noch knapp 11.000 Lose und der Losepreis ist wieder auf 0,18 Euro = Milliarde Lose....nicht schlecht...

schon cool so eine Enteignung....:ugly:

Naja, wenn jemand die jahrelang liegen lässt, ist selber Schuld. Hyperinflation der K-lose ist doch bekannt seit wenigstens ein Jahrzehnte.

Hallo Leute,

nach Jahren habe ich bei klamm mal wieder reingeschaut. Dabei in Erinnerung gehabt, dass ich auf diesem EFS Konto so einige hunderte Millionen Lose hat.
Beim Login kam die Nachricht, dass ein paar 0 gestrichen worden sind, jetzt habe ich nur noch knapp 11.000 Lose und der Losepreis ist wieder auf 0,18 Euro = Milliarde Lose....nicht schlecht...

schon cool so eine Enteignung....:ugly:

bist zu spät zurück gekommen da kannste nun auch nicht mehr rumheulen

Bald sind wir wieder bei ner Billarde!

na und. erst 1 dann 2 usw

viele sind doch eh schon weg und machen lieber in krypto und anderen netwährungen.wobei die auch nur so vor sich hintübeln.die zeiten das man tausende user fürs bannerklicken begeistern konnt sind hinüber.
den cashback und kryto ansturm hat klamm einfach verpennt.
der losepreis sinkt und sinkt dewegen wird klamm aber nicht untergehen

viele sind doch eh schon weg und machen lieber in krypto und anderen netwährungen.wobei die auch nur so vor sich hintübeln.die zeiten das man tausende user fürs bannerklicken begeistern konnt sind hinüber.
den cashback und kryto ansturm hat klamm einfach verpennt.
der losepreis sinkt und sinkt dewegen wird klamm aber nicht untergehen

im ernst? verpennt? Der herr klamm hatte eine gut besuchte Webseite und konnte sicherlich mit den Werbeeinnahmen viel verdienen. Wenn man aber ohne ende Lose generiert um kasse zu machen und so den Kurs fallen lässt, dann hat das nichts mit verpennen zu tun sondern er ist selber Schuld.

Und Klamm wird untergehen. Jeden Monat dürften mehr User verschwinden, weil das besondere hier nun einmal die Klammlose sind. Aber durch den dauernden Wertverlust ist das Interesse einfach nicht mehr vorhanden und deswegen gehen die User woanders hin.

Da bringt ihm das nullen streichen leider auch nichts... das hilft nur die statistik schön aussehen zu lassen aber ändert nichts am Wertverlust :ugly:

jaja klamm war mal die seite.jeder wollte diese lose haben man konnte sogar waren dafür erwerben.und dann hat einer die zeichen der zeit nicht gesehen und das ding gegen den baum gesetzt.ja hochmut kommt in der regel vor dem fall.aber der admin sollte doch schon seine schöfchen im trockenen haben.wenn von 400000 user nur noch 3000 aktiv sind ist das schon mehr als mager.

Da braucht wohl jemand gerade Kapital :ugly:

Losepreis ist im freuen Fall.... 14ct. ist schon eine heftige Nummer :mrgreen:

Ich werde wohl nun auch zu dem neuen Portal wechseln was hier die runde macht :D Scheint jedenfalls Zukunftssicher zu sein :biggrin:

Ende Januar gab es noch 15-16 Mio. für die Startseite, jetzt sind wir schon bei über 19 Mio. und dürften nächste Woche dann die 20 Mio. knacken. Wurden die Fluttore mal wieder geöffnet oder hab ich was verpasst? :ugly:

Aktueller Kurs liegt bei 10ct.

dürfte also in Kürze einstellig werden und somit bin ich dann auch raus aus klamm :mrgreen:
Lang genug seinen Betrug unterlegen... :roll::roll:

War schon vvor paar Tagen da ging nur kurz nochmal hoch, wie immer so zum Monatsende hin...

ja und wenn der Fall mal eintritt werden gleich zig Billionen nachgelegt. Täglich grüßt das Murmeltier.
Wer noch auf Besserung hofft, weiß ich nicht wer noch an einen steigenden Losepreis glaubt. 99,9% nicht mehr.

Ich habe doch nix anderes gesagt.

Habe nur hingewiesen, das der Kurs nicht erst jetzt unter 10 Cent ist, sondern es schon vor paar tagen war und wie immer nur nochmal kurzfristig hoch ging.

Das passiert immer wieder und wenn man geschickt handelt kann man damit sogar noch verdienen.
Ich glaube inzwischen sind es wohl eher 99,9999%.

Und bald sinds eher Billarden die dazu kommen und nicht nur Billionen. Stellt euch vor es hätte keine nullen Streichung gegeben und wir würden jetzt über Trillarden sprechen :ugly::roll:8O

viele sind doch eh schon weg und machen lieber in krypto .....den cashback und kryto ansturm hat klamm einfach verpennt......

Die olle Kryptowährung tut doch seit zwei Jahren nichts anderes :ugly:
Wert 2017 im Dezember: 12225 € / Bitcoin
Wert 2018 im Dezember: 3247 € / Bitcoin
Wert heute: 3211 € / Bitcoin

Auch dort ist es nur eine Blase, die Bumm gemacht hat 2017 :yawn: