Hab dann mal Bubu hier ausm Thread gelockt :p

Also ich Frage mich immer noch was der 10 Minuten Reload wieder mit den Losen macht

luna es werden mehr.hast noch paar übrig tausche sie ein oder hoffe auf bessere zeiten.der losepreis ist doch nur im keller weil alle coins runtergehen ,demzufolge auch der losecoin.
ja so ist es und es ist schön

Es ist doch eigentlich ganz einfach, wie man sich das alles hier erklären kann. So Könnte es zum Beispiel sein:

Partei 1: Macht Gewinn mit einer Internetseite durch Erschaffen einer virtuellen Währung. Wer würde das nicht?

Partei 2: (Süchtige) Glücksspielende. Ihnen ist egal wie teuer die Lose sind. Verkauft werden eh nur Großgewinne. und dabei ist es egal ob es sich um 500 Mio oder Mrd Lose handelt.

Partei 3: Betreiber der Loseseiten. Ihnen es ebenso völlig egal wie hoch der Losepreis ist. Sie profitieren im Gegenteil noch durch den späteren Zukauf von auszuzahlenden Losen und können den ein oder anderen Euro sparen.

Im Endeffekt verliert niemand durch den sinkenden Losepreis. Anleger sollten sich natürlich mal hinterfragen. :ugly:

Der Rest der User sollte minimal sein. Oder klickt ernsthaft noch jemand für Lose auf irgendwelche Links?
Ich erinnere mich daran, dass es sich "gelohnt" hat für 1000 Lose auf einen Werbebanner zu klicken. Selbst nachdem 6(!) Stellen gestrichen wurden wäre man da jetzt mindestens im Bereich von Millionen...

Es ist doch eigentlich ganz einfach, wie man sich das alles hier erklären kann. So Könnte es zum Beispiel sein:

Partei 1: Macht Gewinn mit einer Internetseite durch Erschaffen einer virtuellen Währung. Wer würde das nicht?

Partei 2: (Süchtige) Glücksspielende. Ihnen ist egal wie teuer die Lose sind. Verkauft werden eh nur Großgewinne. und dabei ist es egal ob es sich um 500 Mio oder Mrd Lose handelt.

Partei 3: Betreiber der Loseseiten. Ihnen es ebenso völlig egal wie hoch der Losepreis ist. Sie profitieren im Gegenteil noch durch den späteren Zukauf von auszuzahlenden Losen und können den ein oder anderen Euro sparen.

Im Endeffekt verliert niemand durch den sinkenden Losepreis. Anleger sollten sich natürlich mal hinterfragen. :ugly:

Der Rest der User sollte minimal sein. Oder klickt ernsthaft noch jemand für Lose auf irgendwelche Links?
Ich erinnere mich daran, dass es sich "gelohnt" hat für 1000 Lose auf einen Werbebanner zu klicken. Selbst nachdem 6(!) Stellen gestrichen wurden wäre man da jetzt mindestens im Bereich von Millionen...

Du hast aber einen sehr wichtigen Knackpunkt vergessen was Zocker angeht ;)
Es geht bei vielen um die Jackpots :D
Seiten wie die von Merico zum Beispiel, lassen die Jackpötte so extrem hoch laufen das er damit eine nette Summe verdienen kann. Sobald der Pott fällt, wird halt billig nachgekauft.

Wie man sieht, sind die Zocker auf jeden Fall die Verlierer ;) Nur Seiten die eine interne Währung haben welche sich immer an den aktuellen Losepreis anpassen, sind fair. Alle anderen sind in meinen Augen inzwischen Abzocker :roll:
Nur mit einer Internen Währung bekommt man als User immer das, was der Inhalt auch wirklich wert ist.

Aber was solls... kommendes Jahr wird klamm sowieso unter gehen und damit auch alle Loseseiten die keine eigene Währung haben :mrgreen:

Schade das das was Lukas abzieht nicht strafbar ist :/ Das er ein Lügner ist, hat man ja in diversen anderen Threads schon mitbekommen :roll:

bla bla bla kryptos ist es anderes weil da die menge bekannt ist.und auch der jähliche zuwachs bekannt ist.nimm doch einfach mal den doge.

Erkläre mir doch mal den Kurs vom Doge: Kursverlauf der letzten 30 Tage = -41,7 % :ugly:

Erkläre mir doch mal den Kurs vom Bitcoin:
Kurs am 16.12.2017 = 13724,07 €
Kurs am 25.11.2018 = 3269,09 €

Auch da ist es nur eine Seifenblase, wenn man genauer hinschaut :mrgreen:

Die Zeiten von Kryptowährungen ist .... lassen wir das, weil es OFF TOPIC ist

Erkläre mir doch mal den Kurs vom Doge: Kursverlauf der letzten 30 Tage = -41,7 % :ugly:

klar sind es nur blasen wie so vieles andere auch einige werden damit stink reich und andere verlieren viel oder alles weil sie zu gierig sind und glauben das es immer nur nach oben geht

wurde voriges jahr auch behauptet und klamm gibt es noch immer,nur der losepreis ist im keller also nullen weg

"nur" der Losepreis.... das ist aber eines der wichtigsten Faktoren auf Klamm!
Da helfen auch keine nullen weg :ugly:
Das wird nur gemacht damit es nach mehr Wert aussieht und Lukas weiter an die dummen Menschen seine Lose verscheuern kann :yawn:

Aber falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das Forum ist bereits am aussterben :LOL:

Und Lukas wurde für seine dauernden Lügen und missbrauchen des Systems ja nun auch gestraft, indem jede Monat weitere User weg gehen ;)

Sollte der Losepreis unter 15ct. fallen oder er weitere Nullen streichen ( je nachdem was zuerst passiert ), bin ich bei klamm auch weg :mrgreen:

Will ja mal gerne wissen, wie er den Loseverkauf in der Steuer angibt.... "Losebetrug an den dummen klammusern" :ugly::mrgreen::mrgreen:

Aber was ich absolut nicht verstehe ist, wieso weiterhin diese Bischiss seite "losecenter" von einigen verwendet wird, wenn es doch offensichtlich ist das darüber die Lose verscheuert werden :-?:roll:

Aber falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das Forum ist bereits am aussterben :LOL:

ist mir schon aufgefallen das hier kaum noch was los ist.paar stammuser und paar neue das wars.die guten zeiten sind vorbei

Will ja mal gerne wissen, wie er den Loseverkauf in der Steuer angibt.... "Losebetrug an den dummen klammusern" :ugly::mrgreen::mrgreen:
und ich möchte mal wissen wie die user ihren gewinn den sie durch den loseverkauf all die jahre gemacht haben den fa verklickert haben.

Aber was ich absolut nicht verstehe ist, wieso weiterhin diese Bischiss seite "losecenter" von einigen verwendet wird, wenn es doch offensichtlich ist das darüber die Lose verscheuert werden :-?:roll:
wieso beschisseite da haste ne möglichkeit die lose noch relativ günstig zu erwerben den user ist es doch egal von wem die günstigen dinger stammen

Wie oft dieser Satz wohl schon geschrieben wurde in den letzen 10 Jahren? :think:

Da wäre ich mich nicht so sicher, der Kurs ist auch bei der vorletzten Rally in 2013 bei 1.000 € gewesen dann auf 170 € in 2015 runter gekracht, daselbe passiert jetzt auch nach der 2017 Rally, könnte mir vorstellen das es nur eine erneute Marktbereinigung ist nach der letzten Mega Rally, somit wird halt die Grundlage für eine neue Rally geschafen. Naja wie dem auch sei die Bitcoins sind fest limitiert und dezentrall, somit kommen da keine neuen hinzu ist halt eine andere Liga, denn so etwas wird sich früher oder später in meinen Augen sich durchsetzen, aber die Zeit wird es zeigen ;)

Starker Tabak. Pass auf, daß du dich selbst nicht strafbar machst. Ehrenkränkung ist, glaube ich, auch in der BRD ein Straftat.

Nicht wenn es die Wahrheit ist ;)

Und es ist ja öffentlich einsehbar, das er bei der Generierung der Lose immer gelogen hat ;)

EDIT:
kurz bei google gesucht und sofort folgendes gefunden, was meine Aussage sofort bestätigt :D Wenn man weiter sucht, findet man die betreffenden Aussagen auch sicherlich hier im Forum :D

https://www.klammlose-story.de/2014/03/21/losebug/

Wer etwas behauptet was nicht stimmt ist ein Lügner, auch wenn die Aussage später richtig gestellt wurde ( nach viel Druck durch die User wohl gemerkt ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es ein Schneeballsystem ist, wird in die nächst 6 Jahren der Preis wieder steigen.
Soweit ich weiß konzentriert er sich darum im englischen Sprachraum zu verbreiten und so werden immer neue User dazu kommen. Das wieder paar Nullen gestrichen werden ist soweit ich weiß auch sehr wahrscheinlich

Auch wenn es ein Schneeballsystem ist, wird in die nächst 6 Jahren der Preis wieder steigen.
Soweit ich weiß konzentriert er sich darum im englischen Sprachraum zu verbreiten und so werden immer neue User dazu kommen. Das wieder paar Nullen gestrichen werden ist soweit ich weiß auch sehr wahrscheinlich

Der wird nie wieder steigen. Dafür müsste er aufhören mit dem Generieren von Losen und zeitgleich die Anzahl an aktiven Usern erhöhen um die Nachfrage zu steigern und so den Preis wieder steigen zu lassen.

ABER.... im ganzen Internet sind die Infos verteilt das der Herr Klamm das System so dermaßen ausgenommen hat mit seiner Generierung, das wohl eher nicht große Massen an neue User ran kommen werden ^^

Das streichen der 0er ist eine reine Schönheitsmaßnahme und ich denke mal das er sich davon erhofft das sich neue Leute blenden lassen und er weiter seine generierten Lose los wird...
Solange die Menge an aktiven Usern abnimmt, wird er auch immer weniger Lose in den Markt spülen können :LOL:

FAZIT:
Klamm wird sich im Leben nicht wieder von dem selbst gemachten leid erholen, das ist rechnerisch auch gar nicht möglich ;) Wer jahrelang Kohle verdient durch das generieren, wird es sicherlich nicht von heute auf morgen einstellen sondern solange das System kaputt machen, bis kein Cent mehr zu holen ist.

Und für Italien hat er sich schon die Domain lose.it gesichert, da ist der Name dann gleich Programm :ugly:

wenn er genug user finden kann,:ugly: die paar billis von den dingern kaufen geht der preis mit sicherheit hoch .irgendwann ist 1 los mehr wert als ein btc.