Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, wie man sich das alles hier erklären kann. So Könnte es zum Beispiel sein:
Partei 1: Macht Gewinn mit einer Internetseite durch Erschaffen einer virtuellen Währung. Wer würde das nicht?
Partei 2: (Süchtige) Glücksspielende. Ihnen ist egal wie teuer die Lose sind. Verkauft werden eh nur Großgewinne. und dabei ist es egal ob es sich um 500 Mio oder Mrd Lose handelt.
Partei 3: Betreiber der Loseseiten. Ihnen es ebenso völlig egal wie hoch der Losepreis ist. Sie profitieren im Gegenteil noch durch den späteren Zukauf von auszuzahlenden Losen und können den ein oder anderen Euro sparen.
Im Endeffekt verliert niemand durch den sinkenden Losepreis. Anleger sollten sich natürlich mal hinterfragen.
Der Rest der User sollte minimal sein. Oder klickt ernsthaft noch jemand für Lose auf irgendwelche Links?
Ich erinnere mich daran, dass es sich "gelohnt" hat für 1000 Lose auf einen Werbebanner zu klicken. Selbst nachdem 6(!) Stellen gestrichen wurden wäre man da jetzt mindestens im Bereich von Millionen...
bla bla bla kryptos ist es anderes weil da die menge bekannt ist.und auch der jähliche zuwachs bekannt ist.nimm doch einfach mal den doge.

Aber was solls... kommendes Jahr wird klamm sowieso unter gehen und damit auch alle Loseseiten die keine eigene Währung haben![]()
![]()
Erkläre mir doch mal den Kurs vom Doge: Kursverlauf der letzten 30 Tage = -41,7 %
Erkläre mir doch mal den Kurs vom Bitcoin:
Kurs am 16.12.2017 = 13724,07 €
Kurs am 25.11.2018 = 3269,09 €
Auch da ist es nur eine Seifenblase, wenn man genauer hinschaut
Die Zeiten von Kryptowährungen ist .... lassen wir das, weil es OFF TOPIC ist
wurde voriges jahr auch behauptet und klamm gibt es noch immer,nur der losepreis ist im keller also nullen weg

[...]
Aber was solls... kommendes Jahr wird klamm sowieso unter gehen und damit auch alle Loseseiten die keine eigene Währung haben![]()
[...]

Aber falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das Forum ist bereits am aussterben![]()
und ich möchte mal wissen wie die user ihren gewinn den sie durch den loseverkauf all die jahre gemacht haben den fa verklickert haben.Will ja mal gerne wissen, wie er den Loseverkauf in der Steuer angibt.... "Losebetrug an den dummen klammusern"![]()
wieso beschisseite da haste ne möglichkeit die lose noch relativ günstig zu erwerben den user ist es doch egal von wem die günstigen dinger stammenAber was ich absolut nicht verstehe ist, wieso weiterhin diese Bischiss seite "losecenter" von einigen verwendet wird, wenn es doch offensichtlich ist das darüber die Lose verscheuert werden![]()
Wie oft dieser Satz wohl schon geschrieben wurde in den letzen 10 Jahren?![]()
Erkläre mir doch mal den Kurs vom Doge: Kursverlauf der letzten 30 Tage = -41,7 %
Erkläre mir doch mal den Kurs vom Bitcoin:
Kurs am 16.12.2017 = 13724,07 €
Kurs am 25.11.2018 = 3269,09 €
Auch da ist es nur eine Seifenblase, wenn man genauer hinschaut
Die Zeiten von Kryptowährungen ist .... lassen wir das, weil es OFF TOPIC ist
...Schade das das was Lukas abzieht nicht strafbar ist :/ Das er ein Lügner ist, hat man ja in diversen anderen Threads schon mitbekommen
Starker Tabak. Pass auf, daß du dich selbst nicht strafbar machst. Ehrenkränkung ist, glaube ich, auch in der BRD ein Straftat.
Auch wenn es ein Schneeballsystem ist, wird in die nächst 6 Jahren der Preis wieder steigen.
Soweit ich weiß konzentriert er sich darum im englischen Sprachraum zu verbreiten und so werden immer neue User dazu kommen. Das wieder paar Nullen gestrichen werden ist soweit ich weiß auch sehr wahrscheinlich
Auch wenn es ein Schneeballsystem ist, wird in die nächst 6 Jahren der Preis wieder steigen.
Soweit ich weiß konzentriert er sich darum im englischen Sprachraum zu verbreiten und so werden immer neue User dazu kommen. Das wieder paar Nullen gestrichen werden ist soweit ich weiß auch sehr wahrscheinlich

wenn er genug user finden kann,die paar billis von den dingern kaufen geht der preis mit sicherheit hoch .irgendwann ist 1 los mehr wert als ein btc.
wenn er genug user finden kann,die paar billis von den dingern kaufen geht der preis mit sicherheit hoch .irgendwann ist 1 los mehr wert als ein btc.