Der aktuelle Losepreis ist echt eine Schande !!!!!
Ich weiß noch damals auf Klamm so 2009 da kostete 1 MIO Lose noch 27 Cent !
Was jetzt ich kann es nicht fassen noch Glauben,
aber ist der Preis jetzt echt auf 17 Cent je MRD gesunken ?

Nicht für eine MIO sondern für eine MRD ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganze 17 Cent.... :ugly::roll:

Der aktuelle Losepreis ist echt eine Schande !!!!!
Ich weiß noch damals auf Klamm so 2009 da kostete 1 MIO Lose noch 27 Cent !
Was jetzt ich kann es nicht fassen noch Glauben,
aber ist der Preis jetzt echt auf 17 Cent je MRD gesunken ?

Nicht für eine MIO sondern für eine MRD ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganze 17 Cent.... :ugly::roll:

Das mit 1 mio Preisen damals habe ich auch noch erlebt, aber war auch nicht anders zu erwarten mit dem Preisverfall, da keine Transparenz und keine limitierung vorhanden ;)

ja es gab mal zeiten da hatt man mit losen so richtig nett taschengeld verdienen können wenn man ausreichend refs hatte.die aktiv waren.

Hallo Ihr Lieben :)

Nachdem ich nun gesehen habe dass Lucas in einem anderen Thread (25.10.2018, 08:52:29 ) was gepostet hat habe ich nun Hoffnung er ist wieder anwesend.
Hat er sich geäussert ? Habt Verständniss dass ich nicht die letzten 3852 Seiten lesen mag :D

Der Lospreis ist heute sehr dratistisch gestiegen, über 40% von gestern noch 17 ct pro Mrd auf 24 ct, also jetzt schnell einsteigen, Analysten sagen der Trend geht so weiter!

es gibt hier nur eine null.... und alle wissen genau wer das ist :roll:
Ist ja schon Betrug am Kunden, wenn man ohne Gnade eine Währung "druckt" und so den Wert den die User mal gehabt haben somit vernichtet.

Wer denkt, und schon von Anfang an wer hat gedacht, dass solche Bonuspunkte wären tolle Investition, ist auch wirklich nicht der schärfste Bleistift des Pennals.

Wer denkt, und schon von Anfang an wer hat gedacht, dass solche Bonuspunkte wären tolle Investition, ist auch wirklich nicht der schärfste Bleistift des Pennals.

Wäre das ganze mehr Transparent und vorallem limitiert dann warum auch nicht, die Nachfrage nach Digitalen Währungen ist wie man auch z.B anhand der Kryptos sieht genügend vorhanden.

das was die lose einmal waren.das was man damit alles im netz machen konnte ist vorbei,keiner will sie mehr so richtig haben.wweil ihr preis nur eine richtung kennt.selbst bei nischen kryptos ist es anderes weil da die menge bekannt ist.und auch der jähliche zuwachs bekannt ist.nimm doch einfach mal den doge.