Solange noch über "Ihn" gesprochen wird ist alles in Ordnung in dem Moment wo mal eine Woche in diesem Thread nichts mehr passiert und der Losepreise hemmungslos fällt,da würde ich anfangen mir Sorgen zu machen aber solange ihr noch über "Ihn" redet ist alles ok.
denke ich glaube ich zu wissen und so ne ;).

Willst Du die Lose gleich hier essen? Dachte wenn ich die mit nach Hause nehme sind es nur 7%.

Ansonsten waren die 10 Mio nur ein Beispiel, auch wenn es 20 oder 50 Mio gewesen wären hätten wir nicht die Losezahlen die wir heute haben :-?

Willst Du die Lose gleich hier essen? Dachte wenn ich die mit nach Hause nehme sind es nur 7%.

Wenn Lukas einen Drive-Thru aufmacht, kannst Du sie vielleicht mitnehmen. Ansonsten musst Du sie wohl inhouse konsumieren.

Lose haben ja keinen Wert, aber haben sie auch keine Kalorien? ;)

Ansonsten waren die 10 Mio nur ein Beispiel,

Ja. Meines war auch nur ein Beispiel. Hätte auch anführen können, dass ab einem gewissen Generierungsumsatz dann halt auch eine Umsatzsteuervorauszahlung auf Lose fällig gewesen wäre :ugly:

Vielleicht bekommt man ja Weihnachten 30 Bio Lose für 100 Euro. Dann hätte man den Beweis, dass Lukas weiter gelogen hat und es weitaus mehr als die geschätzten 10-20 Bio Lose gibt. Also immer schön den Preis weiter drücken, dann sind wir bald da. :LOL:

Ich vermute am 1. April wird es eine Bekanntmachung geben Gesamtlosemenge Ankündigung von Reformen usw. Vielleicht gibt Klamm auch bekannt das United und andere User das Projekt in Zukunft leiten werden oder das Klamm.de an die Börse geht. XYZDAX oder so.

Na so viel Hoffnung scheint die Ankündigung auf Ostern nicht zu machen wenn man so sieht was hier schon wieder an Losen auf den Markt geschmissen wird:

0,029 € / Mio. 97.305.338.104 Lose
0,030 € / Mio. 54.784.740.506 Lose

ist irgendwo ein Jackpott gefallen ?

Na so viel Hoffnung scheint die Ankündigung auf Ostern nicht zu machen wenn man so sieht was hier schon wieder an Losen auf den Markt geschmissen wird:

0,029 € / Mio. 97.305.338.104 Lose
0,030 € / Mio. 54.784.740.506 Lose

ist irgendwo ein Jackpott gefallen ?

Dasselbe wollte ich auch gerade fragen.
Zur Info: Falls sich jemand fragt, wer da immer Lose in 1 Mio Häppchen anbietet, das bin ich und meine Lebensgefährtin.

die summe war fast in der höhe schon vorher auf dem EF drauf, sind halt jetzt nur in den handel gekommen... denke nicht, dass das eine panikwelle auslöst, 29 und 30 € pro Mrd. ist ja noch a bisserl was vom Tiefstand vom Januar entfernt..

Solange die Nachfrage höher ist wie das Angebot, ist alles im grünen Bereich. Wird aber problematisch, mehrere Mrd. für 0.01 cent/Mio zu bekommen. Bin mal gespannt, wann wir diesen Level erreichen werden.

Ich war jetzt länger nicht mehr im Forum aktiv und hab grade gemerkt das es schockierend ist wie die Aktivität hier im Losebereich eingebrochen ist 8O

Dazu muss man sich nur mal im Lose4Ref Loseseiten Bereich anschaun wann die letzten threads geupdated wurden...vor ein par Monaten waren Seite 1 und 2 alle am heutigen Tag "gepushed" worden. Jetzt findet man schon auf der ersten seite threads in denen seit 4 Tagen nichts mehr geschrieben wurde.

Im Forum Bereich "externe Loseseiten" sieht es genauso aus: Vor ein paar Monaten wurde in threads der seite 1 immer am heutigen oder zumindest gestrigen Tag etwas geschrieben.
Jetzt findet man auf Seite 1 schon threads in denen sich seit 2 Wochen nichts mehr getan hat...

Und das alles obwohl jetzt noch Winter und damit eigentlich Hochsaison für Internetgeschichten wie klamm ist.
Wie soll das dann im Sommer aussehen? :yawn:

Warum schreibe ich das in den Losepreis thread?
Naja ganz einfach: Weil es vermutlich damit zu tun hat das der Losepreis immer weiter fällt und user Klamm in Scharen den rücken kehren...
(und wodurch der Preisverfall der Lose zustande kommt wissen wir ja alle)

Ich bezweifel dass irgendwas "großes an Ostern" hier noch viel retten kann...

Also dann: Gute Nacht Klamm!

Werde aber trotzdem hier bleiben und mir den vermutlichen Untergang anschaun (und um user fürs Primusportal zu werben :ugly: dort fällt der Preis der Währung nicht)

Mfg

Hmm...

Osteraktion. Viele neue User ? Vielleicht www.klamm.eu ? Wirds nun doch international ? Klamm.com ist ja leider belegt, aber Klamm.eu sieht mir schwer nach Klamm aus. :mrgreen:

MFG,
Smoky

Also dann: Gute Nacht Klamm!

Werde aber trotzdem hier bleiben und mir den vermutlichen Untergang anschaun (und um user fürs Primusportal zu werben :ugly: dort fällt der Preis der Währung nicht)

Mfg

Alle Punktewährungen gehen irgendwann auf Null oder nahe Null. Primera ist deswegen wohl unattraktiv, weil man dort nicht die ganzen illegalen Geschäfte folgenlos durchziehen kann. Da Punkte eine rechtliche Grauzone sind, können hier all die Geschäfte gemacht werden, die unter normalen Voraussetzungen nicht möglich wären.

Wer Kommerz möchte, kann sich neben Primera doch einfach selbstständig machen. Dadurch ist man nicht das "Anhängsel" einer Primeraseite. Dort fragt ja auch niemand, wie viele Primera "im Umlauf" sind. Ich vermute mal, dass die ganzen im Umlauf befindlichen Primera auch nicht real auf einem Konto liegen, sondern teilweise anders investiert sind. Daher ist das Punktesystem dort auch der Willkür des Webmasters ausgesetzt. Wobei das ohne rechtliche Folgen nicht so einfach ist, willkürlich den Primerakurs umzustellen. Allerdings schließt es ja nicht aus, dass Primusportal pleite geht, dann bleibt der externe Seitenbetreiber auch auf seine Primera sitzen - kann sie aber - im Gegensatz zu Lose rechtlich besser durchsetzen. Außerdem sind Glücksspielseiten dort nicht erlaubt. Dazu müsste man dann eine entsprechende (kostenpflichtige) Glücksspiellizenz kaufen. Daher sind Primera im Gegensatz zu Lose schon eher ein Instrument mit einer gewissen Solidität. Per se ist es jedoch besser, etwas eigenes zu machen, sofern man diesen Kommerz will.

Mein Userguthaben ist so wie wenn ich eine Paid4Seite habe. Die User haben halt Forderungen gegenüber mich, da ist es egal, wer die Primera auf seinem Konto hat. Ansonsten stimm ich dir zu, wenn man eine Paid4Seite macht kann man sie in Euro oder Primera machen. Bei Euro ist man unabhängig, bei Primera profitiert man von unseren Usern und Fans, die natürlich eher bei Primeraseiten mitmachen.

Ist ja bei den losen ähnlich. Loseseiten waren immer attraktiver für Webbis als ne "echte" Paid4Seite. Und letztendlich sind wegen unseren Auflagen aus Webbisicht Paid4Seiten einfacher zu führen als Primeraseiten, weil diese eben userfreundlich ausgerichtet sind.

Letztendlich sind wir hier aber bei klamm und die Klammlose gibt es länger und sind auch weitverbreiteter, und man kann mehr damit machen. Somit sind Klammlose für viele echt attraktiver.

klar manches ist rechtliche grauzone, manches moralisch ned so toll, aber das ist halt auch das was die klammwelt irgendwie ausmacht und geprägt hat, oder? wo verlierer sind, sind ja auch Gewinner...