Ich kann es kaum erwarten Klamm.eu wird bestimmt superduper spitzenklasse wenn Lukas in 50 verschiedenen Sprachen verlauten lässt das er keine Lose generiert aber uns die Gesamtmenge nicht nennen kann ,weil wir User ja eh alle zu dumm sind ihm zu vertrauen. :ugly:

Tja was soll man machen.
Ende (langsamerer Verfall) wird wohl erst bei 5 - 10 Euro/Mrd. sein.

Schau doch mal ins Losehandelsforum.
Da sind Threads auf Seite 1 die 8 Tage alt sind.
Früher waren das mal 4 Stunden alte Threads.

2012 das Ende ist nah. ;)

viele user kaufen auf losetrader center oder primus.....das gab es früher nicht.;) Ich verstehe die User die im Forum kaufen nicht....auf den Seiten bekommt man seine Lose günstiger und auch 100%.

Und wer an die 50k User glaubt, glaubt auch daran, dass keine Lose mehr generiert werden. :LOL:

Ich glaub nicht mal das großartig neue generiert werden. Der Preisverfall erklärt sich auch durch die fallende anzahl an Usern die was mit Losen zu tun haben. Da die anzahl von Losen nicht geringer wird ( wesendlich) kommen immer mehr Lose pro Kopf auf die noch aktiven User.

Das mit den 50K Usern hat doch wenigstens den Hauch einer Chance wahr zu werden ;)

Und wie viele davon sind überhaupt aktiv ( siehe klamm.de 347.310 reg User davon ca 20.000 User aktiv)
Von den ca 20k Usern hat auch nur ein Teil Interesse an Losen.
Nun kannst dir selber ausrechnen wieviel von den 50k neuen Usern was mit Losen zu tun haben werden.

mfg Robo-cop

Ich glaub nicht mal das großartig neue generiert werden. Der Preisverfall erklärt sich auch durch die fallende anzahl an Usern die was mit Losen zu tun haben. Da die anzahl von Losen nicht geringer wird ( wesendlich) kommen immer mehr Lose pro Kopf auf die noch aktiven User.

Und genau da muss Lukas ansetzen. Um neue User zu bekommen, die etwas mit Losen anfangen wollen, muss das Image der Lose aufpoliert werden. Er kann neue Aktionen starten, wo er die Lose einnimmt. Wenn er diese Lose dann aber sofort wieder auf den Markt wirft, hat er nichts gewonnen. Besser wäre es doch, einen Teil davon später wieder, wenn der Preis gestiegen ist, zu verkaufen.
Von uns Usern darf er so eine Bunkeraktion nicht erwarten, da viele von uns Usern vermuten, dass er weiter und weiter generiert. Die User müssen spüren, dass Lukas gewillt ist etwas zu unternehmen. Dann sind diese auch wieder bereit etwas für Lukas und seine Seite zu tun.
Lukas hat es also selber in der Hand.

Ich glaub nicht mal das großartig neue generiert werden.

Wie war das mit dem Glauben und was zu letzt stirbt? Dein Glauben in allen Ehren, aber hier glaubst du zumindest, was die Angabe von Lukas seit der letzten Bekenntnis betrifft, verkehrt. Wie es in den letzten drei Monaten aussieht weiß ich nicht. Davor hat Lukas definitiv generiert. Auch nach seiner Reue im Sommer 2011.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es in den letzten drei Monaten aussieht weiß ich nicht. Davor hat Lukas definitiv generiert. Auch nach seiner Reue im Sommer 2011.

Nun ich meinte nur in den letzten Monaten das er da nicht unbedingt durch generieren am Preisverfall schuld war. Das er vorher extrem die Druckermaschienen laufen lassen hat steht auser Frage.
Ich wollte damit nur sagen das es eben auch noch einen andern Grund für den derzeitigen Losepreis rutsch geben kann.
Aber auch dieser Grund (immer weniger aktive User) ist natürlich zum größten Teil die Schuld von Klamm und seinen ...

mfg Robo-cop

Bei Primusmarkt werden gerade nur mal 41 Mrd. Lose angeboten, aber es werden 325 Mrd. Lose gesucht. Sollten da nicht wieder Massen an Losen auftauchen, bleibt da der Preis zumindest stabil. Wie es auf den anderen Loseverkaufsseiten genau aussieht weiss ich gerade nicht. Solange wie die Nachfrage grösser ist wie das Angebot sollte alles im grünen Bereich sein.

Bei Losecenter sind gerade 48 Mrd. Lose in den Handel gekommen. Da ist das Angebot weitaus grösser wie die Nachfrage. :(

...Sollten da nicht wieder Massen an Losen auftauchen, bleibt da der Preis zumindest stabil....

Das glaube ich nicht Tim ;-)

Da ist überhaupt nichts stabil - außer vielleicht der Abwärtstrend. Lose werden meiner Einschätzung nach immer uninteressanter. Endlich kommt die Rechnung dafür das Lukas nicht mit offenen Karten spielte und sich auch weiterhin nicht in diese schauen lassen wollte.

Hinzu kommt das immer mehr externe Seiten verschwinden. Den meisten dürfte klar sein dass es die externen Projekte waren die klamm so interessant gemacht haben.

In ein paar Wochen (wenn trotz großspuriger Ankündigung seitens LK nichts passiert ist) werden vermutlich weitere externe Projekte folgen und das Losepreis einen weiteren Satz nach unten machen.

Bei klammgeil hat es Jahre gedauert bis die Pleite endgültig da war (da war ich immer wieder selbst erstaunt dass die Seite immer on war). Wie wird das ganze wohl bei klamm selbst enden? Wird jedenfalls interessant.

Das glaube ich nicht Tim ;-)

Da ist überhaupt nichts stabil - außer vielleicht der Abwärtstrend. Lose werden meiner Einschätzung nach immer uninteressanter. Endlich kommt die Rechnung dafür das Lukas nicht mit offenen Karten spielte und sich auch weiterhin nicht in diese schauen lassen wollte.

Hinzu kommt das immer mehr externe Seiten verschwinden. Den meisten dürfte klar sein dass es die externen Projekte waren die klamm so interessant gemacht haben.

In ein paar Wochen (wenn trotz großspuriger Ankündigung seitens LK nichts passiert ist) werden vermutlich weitere externe Projekte folgen und das Losepreis einen weiteren Satz nach unten machen.

Bei klammgeil hat es Jahre gedauert bis die Pleite endgültig da war (da war ich immer wieder selbst erstaunt dass die Seite immer on war). Wie wird das ganze wohl bei klamm selbst enden? Wird jedenfalls interessant.

Vermutlich hast du Recht. Deswegen habe ich auch kaum etwas in meiner Wechselstube. Ich kann aber nicht verstehen, wieso Lukas nicht einsieht dass er mit seiner Sturheit sein Baby ruiniert.

Hi,im nächsten Jahr um diese Zeite liegen wir zwischen 10 und 15 Euronen die Mrd und spätestens da würde ich sagen,es ist eine Todgeburt:evil:

MfG.Brain

Der einzige Weg um diesen Abwärtstrend zu stoppen ist, dass Lukas die Karten auf den Tisch legt, die Gesamtmengenanzeige einführt und massiv Lose shreddert, anstatt sie wieder zu verkaufen. Wir haben keine Lust mehr ständig verarscht zu werden.