Dich nimmt eh keiner ernst du süßes Mäuschen ;)
Aber naja, so ner kleinen mag ich nicht gerne meine wahre Meinung geigen :biggrin:

Also: Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Wir sind Kunden, kein Volk, es ist keine Demokratie, sondern die Führung eines Einzelunternehmens seitens Lukas, wir haben kein Mitspracherecht, wir können sagen, was uns als Kunde stört und gehen wenn es uns nicht gefällt, mehr können wir nicht.
Und ja ich nehme sie ernst. Sie ist, in einer Diskussion, welche sie und ich per PN hatten nicht nur sehr sachlich geblieben, sondern hat interessante Argumente gebracht, wir vertreten sicherlich immer noch verschiedene Meinungen, aber ich habe gerne mit ihr diskutiert.

@Robo-Cop, magste mir bitte auch eine PN schreiben?

Warum kann sie dann nicht auch hier sachlich bleiben ?
Kath stänkert rum wie es ihr gefällt, so kommt es zumindest rüber.
Nunja wenn ich mal genau überlege sind einige auch nicht besser hier, ich vielleicht auch nicht :evil: Naja, andere Fehler sieht man besser als eigene ;)

Trotzdem bleib ich dabei das sie gut aussieht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So viel Gelaber und Popoweh der User um eine Zahl in einer Datenbank...
Das ganze hat damals noch Spaß gemacht als ein konstanter Kurs von 2,50€/10k(!) vor lag an dem niemand rüttelte. Nach dem der große Kursverfall, wenn ich mich recht entsinne nachdem die erste(?) Klammlosebank zumachte, wars vorbei und solange nicht endlich wieder ein fester Kurs einsetzt an dem man sich auf lange Sicht orientieren kann wird das auch nichts mehr.

zumindest ist der Kurs heute mal ein wenig stabil geblieben von Lukas Seite her. Ob er nur keine Zeit heute hatte um den zu senken oder ob das diesmal gewollt ist, weiss man natürlich nicht.

@Robo, ich hätte auch gerne eine PN zur 1.9 Seite.

Lass Lukas doch mit seinen Losen machen was er will, von mir aus kann es ihm so schlecht gehen, das er das Haus ,das Auto und das Boot, was er sich gekauft hat mit dem Geld von uns, wieder verkaufen muss.

Wer keine Ahnung hat vom Gewerbe, sollte sich da raus halten.

~Textteile entfernt - bleibt doch bitte sachlich und fangt nicht wieder an Euch gegenseitig anzuzicken. Das kann man doch auch vernünftig sagen, oder? -by Cybo~

Edit:
Cybo,...Komisch nur, das Kath hier mit Ihren Aussagen geschützt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt grad derjenige, der ständig mit "süßes Mäuschen" und so um sich schmeisst um alles ins Lächerliche zu ziehen :roll:

Ich habe da selbst geschrieben das ich nicht besser bin aber hauptsache wieder irgentwas schreiben.

Ihr alle sagtet das ihr nach dem 1.9 konstruktive Vorschläge bringt, bis jetzt sehe ich nichts.

Weshalb sollte ich dann nicht genau so schreiben wie alle anderen hier ? ^^

Was willst du denn noch für konstruktive Vorschläge hören ?

Das einzige was noch konstruktive ist, ist eine Überwachung ,was Lukas macht und ob er "ehrlich" ist, soweit es möglich ist und man dran glaubt.

Andere konstruktive Möglichkeiten gibt es nicht !

Und Lukas muss nun damit Leben, wenn sein "Lebendwerk" Klamm den Bach runter geht, denn das hat alleine Er zu verantworten und nicht die User.

Nicht wir haben ihn ruiniert, das war seine eigene Gier, die ihn runinierte.

Wir, die User ,sind ja bereit ihm zu helfen, wenn er aber zu arrogant ist dies zu erkennen, ist das einzig und alleine sein Problem.

Wenn alle oder viele das so sehen, das er als Alleinunternehmer da steht, dann sieht man sich die Fälle an, wo das Einzelunternehmen kurz vor der Pleite stand und die Belegschaft das Zepter in die Hand nahm um die Firma zu retten. Denen gehörte dann auch nicht die Firma, aber der Firmenchef musste die Hose runter lassen und dann haben alle an einem Strang gezogen.

Hier ist es nicht anders. Läßt Lukas die Hose runter "bitte nur bildlich" dann wird ihm hier auch geholfen, macht er es nicht, muss er sich nicht beschweren, wenn die User gehen.

Nur er hat es in der Hand und niemand sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur mal alle, die sich über die Lose aufregen, darüber informieren, dass man sich darauf keine bürgerliche Existenz aufbauen kann. Lernt einen Beruf, sucht euch eine Stelle ... oder heiratet eine/n Spitzenverdiener/in. Und vor allem: Keine Panik!

Klamm wird sicher nicht untergehen, die Spielsüchtigen hier halten die Lose am Leben. Denen ist die langfristige Inflation egel und deswegen wird Lukas auch weiter Lose generieren.

Warum schreibst du hier eigentlich noch obwohl du denkst dass Klamm am Ende ist? Mit jedem Aufruf des Forums verdient Klamm Geld. Werd eben auch inaktiv wenn dir die Situation hier nicht passt. Das ewige Gemotze nützt niemandem.

Ich möchte nur mal alle, die sich über die Lose aufregen, darüber informieren, dass man sich darauf keine bürgerliche Existenz aufbauen kann. Lernt einen Beruf, sucht euch eine Stelle ... oder heiratet eine/n Spitzenverdiener/in. Und vor allem: Keine Panik!

Kann dem nur so zustimmen, aber pass auf, gleich kommt das Totschlagargumen: Lukas Klamm konnte es doch auch.

:ugly:

alle, die sich über die Lose aufregen,
Wer regt sich hier denn über die Lose auf?

darüber informieren, dass man sich darauf keine bürgerliche Existenz aufbauen kann. Lernt einen Beruf, sucht euch eine Stelle ... oder heiratet eine/n Spitzenverdiener/in. Und vor allem: Keine Panik!
Hast du einen Beruf? Wenn ja, wie ist es dir möglich dich für diesen Thread zu interessieren bei dem es um Lose / den Losepreis geht? Oder kannst nur du gleichzeitig einen Beruf haben und trotzdem Interesse an Losen?

@kath
Da du dich ja dem Post von Eliwil anschließt, sind die Fragen auch an dich gerichtet.

Die Suchtkranken halten das Losesystem am Leben.
Manche verzocken hier Monat für Monat das komplette Kindergeld ... und Klamm kauft sich n neues Auto. :ugly:

Wer regt sich hier denn über die Lose auf?
Hast du einen Beruf? Wenn ja, wie ist es dir möglich dich für diesen Thread zu interessieren bei dem es um Lose / den Losepreis geht? Oder kannst nur du gleichzeitig einen Beruf haben und trotzdem Interesse an Losen?
[..]

Keine Ahnung, ich mich nicht. Habe ich aber auch nicht behauptet.

Beruf? Jepp, mehrere sogar.
Wie es mir möglich ist? Interesse an sozialen Phänomenen, liegt wohl u.a. am Studium. Es verbindet nämlich alle 3 Richtungen bestens miteinander.
Hab ich vergessen etwas zu beantworten?

Keine Ahnung, ich mich nicht. Habe ich aber auch nicht behauptet.
Du hast dich aber einem Post angeschlossen in dem das behauptet wird. Du schließt dich also einem Post an von dem du keine Ahnung hast?
Beruf? Jepp, mehrere sogar.
Wie es mir möglich ist? Interesse an sozialen Phänomenen, liegt wohl u.a. am Studium. Es verbindet nämlich alle 3 Richtungen bestens miteinander.
Hab ich vergessen etwas zu beantworten?
Und du testest gerade das soziale Phänomen wie sich Rumgetrolle in einem Forum auswirkt?
Aber warum hast nur du die Begabung andere Interessen mit deinem Beruf zu verbinden oder wie kommst du darauf, dass die anderen lieber einen Beruf lernen sollten?

Ich hoffe, dass deine sozialen Kompetenzen nach Abschluss des Studiums ausgereifter als jetzt sind...

Betrachte die Fragen bitte als rhetorisch und gehe nicht weiter darauf ein. Danke!