Denn mal los!Warum machen wir nicht einfach selber ne Startseite auf und schmeissen unsere eigenen Währung mit Gesamtmengenstatistik usw aufm Markt?
...Mark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn mal los!Warum machen wir nicht einfach selber ne Startseite auf und schmeissen unsere eigenen Währung mit Gesamtmengenstatistik usw aufm Markt?
Dich nimmt eh keiner ernst du süßes Mäuschen![]()
Aber naja, so ner kleinen mag ich nicht gerne meine wahre Meinung geigen![]()
https://www.klamm.de/forum/f74/losepreis-thread-16-2045.html#post6495075
Ich bezog mich auf den Beitrag da oben. Und da wurde, für mich unverständlich, Staat und Volk vermischt.

Sagt grad derjenige, der ständig mit "süßes Mäuschen" und so um sich schmeisst um alles ins Lächerliche zu ziehenWarum kann sie dann nicht auch hier sachlich bleiben ?
Sagt grad derjenige, der ständig mit "süßes Mäuschen" und so um sich schmeisst um alles ins Lächerliche zu ziehen![]()
Vollzitat
Ich möchte nur mal alle, die sich über die Lose aufregen, darüber informieren, dass man sich darauf keine bürgerliche Existenz aufbauen kann. Lernt einen Beruf, sucht euch eine Stelle ... oder heiratet eine/n Spitzenverdiener/in. Und vor allem: Keine Panik!

Wer regt sich hier denn über die Lose auf?alle, die sich über die Lose aufregen,
Hast du einen Beruf? Wenn ja, wie ist es dir möglich dich für diesen Thread zu interessieren bei dem es um Lose / den Losepreis geht? Oder kannst nur du gleichzeitig einen Beruf haben und trotzdem Interesse an Losen?darüber informieren, dass man sich darauf keine bürgerliche Existenz aufbauen kann. Lernt einen Beruf, sucht euch eine Stelle ... oder heiratet eine/n Spitzenverdiener/in. Und vor allem: Keine Panik!
Aha, und wo?Ihr alle sagtet das ihr nach dem 1.9 konstruktive Vorschläge bringt, bis jetzt sehe ich nichts.
aber hauptsache wieder irgentwas schreiben.
Wer regt sich hier denn über die Lose auf?
Hast du einen Beruf? Wenn ja, wie ist es dir möglich dich für diesen Thread zu interessieren bei dem es um Lose / den Losepreis geht? Oder kannst nur du gleichzeitig einen Beruf haben und trotzdem Interesse an Losen?
[..]
Du hast dich aber einem Post angeschlossen in dem das behauptet wird. Du schließt dich also einem Post an von dem du keine Ahnung hast?Keine Ahnung, ich mich nicht. Habe ich aber auch nicht behauptet.
Und du testest gerade das soziale Phänomen wie sich Rumgetrolle in einem Forum auswirkt?Beruf? Jepp, mehrere sogar.
Wie es mir möglich ist? Interesse an sozialen Phänomenen, liegt wohl u.a. am Studium. Es verbindet nämlich alle 3 Richtungen bestens miteinander.
Hab ich vergessen etwas zu beantworten?