Mag sein dass er Lose generiert hat nachdem er eine Menge von unter 2,5Bio genannt hatte, aber ich kann's ihmnicht verübeln, denn wie schon gesagt es ist seine Seite und er muss wissen was gut für sie ist.
Mag sein das Lukas seine User belogen hat, aber ich kann´s ihm nicht verübeln, denn es ist sein Bankkonto und er muss wissen was gut dafür ist.
Wir reden gerade von Äpfeln und nun kommst mit Rosinen an...
Wusstest Du nicht das Rosinen getrocknete Äpfel sind?

Als ob das nicht egal ist?! Wenn United der Strohmann ist/war so generiert(e) klamm ja wohl indirekt oder direkt mit Uniteds Wissen Lose auf seinen EF. Klamm wird wohl kaum die Lose als "normaler" User verkaufen und dann United seine Bankverbindung geben/gegeben haben.
Also nehmen wir mal an das United für Lukas Lose verkauft und daran gut verdient hat. Was würde denn nun passieren wenn Lukas keine Lose mehr generiert? Was würde dann der arme United machen? Da würde dann ja ein vernünftiges Einkommen fehlen.
Wäre da nicht eine große Gefahr dass jemand der "ohne schlechtes Gewissen generierte Lose verkauft" dann auch kein Problem damit hat den Generator zu erpressen? Zu verlieren hätte man dann ja nichts mehr.
Ohne Worte......![]()
Langsam frage ich mich ob ich hier überhaupt noch sein will... egal ob eine Gesamtmengenanzeige kommt oder nicht... irgendwie wird das hier alles langsam komisch...