Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt alles nur einen Klick weit entfernt im Internet und viel Seiten bieten einfach bessere Informationen, schöner aufbereitet oder besser auf mich zugeschnitten.
Auf Klamm ist alles so klein und unübersichtlich.
Denke auch das der erste Schritt getan ist das Luke wenigstens was machen will, ist schonmal besser als alles zu ignorieren. Wenn das Vertrauen wieder hergestellt wird, geht es mit den Losen genauso schnell wieder hoch wie es runter ging. Und es müssen aber auch irgendwie Lose vernichtet werden. Wenn Luke diesen Sachen ignoriert stehen irgendwann andere Seiten parat und übernehmen das Geschäft eben.
Ich bin auch etwas verwundert dass jetzt alle damit zufrieden sind dass Lukas den kleinen Finger reicht. Und ich bleibe dabei: Wenn sich wirklich etwas ändern soll müssen jetzt mal die Fakten auf den Tisch. Warum nicht die Losemenge veröffentlichen? Das kann doch eigentlich nur einen einzigen Grund haben, oder? Und warum wird von Lukas nie ernsthaft auf diese Frage eingegangen?
Und jetzt zu sagen "ich gebe die echte Menge nicht bekannt weil die User hier dann zu viel meckern" hört sich wirklich erstens wieder total nach Markus an und zweitens ist das total unglaubwürdig weil es ja vorher auch egal war das die User über Monate gemeckert haben weil es gar keine Zahlen mehr gab.
Aber aus meinem Bekanntenkreis weis ich auch, dass sich leute nicht unbedingt wegen Klamm bei Klamm anmelden sondern sich bei Klammanmelden weil es nötig ist wegen den Losen.
Die ziehen die Leute eher nach Klamm wegen eben den Losen und weil die Anmeldung auf Klamm dafür nötig ist, was wo wie Klamm alles so bietet, haben sich bestimmt 85-90% vieler die ich persönlich kennen noch gar nicht groß angesehen.
Es gibt ganz einfach das grundlegende Problem, dass "Losemenge fallend" kein Dauerzustand sein kann. Weil dann wären wir irgendwann bei 0 Losen.
Wonach hast Du denn gesucht?Google spuckt ja nix mit Losen aus wenn man nicht mit was nach Losen sucht.
Es ging doch darum, dass man nicht auf einer Loseseite landet, wenn man nicht nach "Lose" suchtIch nutze google ja nicht, aber bei Ixquick habe ich grade mal "Lose" eingegeben und raus kam:
Suchergebnisse 1 - 10 von ungefähr 52.714.781 für Lose![]()
![]()
Es ging doch darum, dass man nicht auf einer Loseseite landet, wenn man nicht nach "Lose" sucht![]()
Das denken viele, dass neue Leute auf Klamm kommen weil Sie was von den Losen mitbekommen haben.
Ich glaube aber so arg ist das gar nicht.
Um auf eine Loseseite zu kommen die Dich dann überzeugt Dich deswegen bei Klamm anzumelden, auf die muss man erst einmal per Zufall kommen.
Google spuckt ja nix mit Losen aus wenn man nicht mit was nach Losen sucht.
ganz ohne Schrift bekomme ich das nicht hin:Hab keine Lust mir alles durchzulesen,gibt es genaue konkrete Vorstellungen wie Lukas Klamm das alles in Griff bekommen möchte?

, weil Lukas sich gemeldet hat
zu bestimmten Fragenganz ohne Schrift bekomme ich das nicht hin:
manche User meinen Lukas =
manche User =, weil Lukas sich gemeldet hat
manche User =
Lukas =zu bestimmten Fragen
...
...
- viel mehr Möglichkeiten mit Losen direkt was bei Klamm zu machen
...
...
manche User meinen Lukas =
manche User =, weil Lukas sich gemeldet hat
manche User =
Lukas =zu bestimmten Fragen
...
Und wer bezahlt die "ausgewählten Produkte" mit Euros?Man könnte sich ja auch sowas wie einen Prämienshop vorstellen. Bei dem ausgewählte Produkte gegen Lose verkauft werden.
...sonstige Modelle, für die es schon Lose-Seiten gibt, möchte ich auf klamm nicht...
also auch keine Sanierungsanteile 