Losepedia.de Relaunch

Hehe tut bestimmt weh wenn die rauf rollen:)

Naja jeder hat seine stärken und schwächen....
Ich bin gut im Trinken (gerade eben übrigens auch) und habe gute Ideen....
Ich kann mit Leuten umgehen und sonst was :)

Aber Rechtschreibung is nix für mich ...

Also wenn ihr was geändert haben wollt entweder:
1. Anmelden Admin werden selber korrigieren oder
2. Im Berreich Diskussion der jeweiligen Seite auf die Fehler aufmerksam machen.

Bin leider kein laufender Duden aber Danke jedem der mithilft


Gruß
Togger
 
Zuletzt bearbeitet:
PHP:
Hier im Klammforum gibt es verschiedenen [B]Kategoriern[/B] zum Thema Klammlose.
Dies ist die einfachste Möglichkeit Kontakt zu anderen Klammusern und zum Klamm.de-Team aufzunehmen.

PHP:
In diesem[B] bereich [/B]könnt ihr Verbesserungsvorschläge zu Klamm.de und zum Klamm.de/forum machen.

PHP:
Ein EF Account kann man bei Klamm.de gegen Euro kaufen oder alternativ bei ef4Lose.de für Klammlose
Punkt,Punkt,Komma,Strich,diese Seite ist wohl nix...

PHP:
Dazu musst du nur auf Klamm.de dich anmelden, einloggen und dann unter Mein Konto
na ja,könnte man besser schreiben...

PHP:
Auf vielen Loseseiten gibt es [B]diesselben[/B] Slots, doch die Gewinnchancen unterscheiden sich dennoch, da der Admin seinen Slot nach seinen Wünschen konfigurieren kann.

usw....
 
PHP:
Hier im Klammforum gibt es verschiedenen [B]Kategoriern[/B] zum Thema Klammlose.
Dies ist die einfachste Möglichkeit Kontakt zu anderen Klammusern und zum Klamm.de-Team aufzunehmen.

PHP:
In diesem[B] bereich [/B]könnt ihr Verbesserungsvorschläge zu Klamm.de und zum Klamm.de/forum machen.

PHP:
Ein EF Account kann man bei Klamm.de gegen Euro kaufen oder alternativ bei ef4Lose.de für Klammlose
Punkt,Punkt,Komma,Strich,diese Seite ist wohl nix...

PHP:
Dazu musst du nur auf Klamm.de dich anmelden, einloggen und dann unter Mein Konto
na ja,könnte man besser schreiben...

PHP:
Auf vielen Loseseiten gibt es [B]diesselben[/B] Slots, doch die Gewinnchancen unterscheiden sich dennoch, da der Admin seinen Slot nach seinen Wünschen konfigurieren kann.

usw....

Jep man kann viel besser schreiben und gestern wars wohl n Bier zuviel:)
Und wenn man die Wahl zwischen Losepedia und einer Party hat dann lieber Party...
 
hackt doch mal nicht immer aufm togger rum. er gibt sich mühe, und außerdem sind einige texte nicht von ihm sondern von mir :D
 
So wir versuchen gerade Losepedia upzudaten kann also zur zeit sein das die seite leer oder nicht erreichbar ist.

Gruß
Togger
 
So hatte leider nicht so schnell Zeit:) aber Losepedia ist jetzt auf dem neusten Stand. Die Startseite wurde ebenfalls überarbeitet sowie auch die Anzeigen der Loseseiten. Ich hoffe euch gefällt die änderung und ihr schaut mal vorbei.

Seiten sind immernoch gesperrt aber es kann jeder zur jeweiligen Seiten Diskussion eine änderung einfügen welche dann auch umgesetzt wird.


Gruß
Togger
 
Was mich stört ist der Schreibschutz. Das ist nervig und kompliziert.

Weil: Erstens sind grammatikalisch total viele Fehler bzw. Rechtschreibfehler überall in den Inhalten eingebaut. Auf der anderen Seite hat man als Mitglied auch nicht die Gelegenheit diese zu korrigieren. Und dann wurde lange nix gemacht.
Soetwas kann natürlich nur funktionieren, wenn man seine Mitglieder mit entsprechenden Rechten ausstattet und sich die Zeit nimmt, regelmäßig die Inhalte zu kontrollieren.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn in losepedia.de
 
Jeder der sich anmeldet brauch mir nur eine PN schicken dann bekommt er volle Zugangsrechte. Der Seitenschutz muss sein da sich sonst alles inerhalb von Sekunden mit Spam füllt:) (war schon so und wird auch wieder so sein)

Wie gesagt Anmelden PN an mich und Admin sein.

@Oseidon du bist seit der neuen Version auch der einzigst Angemeldete User.
Da die Herren Moderatoren lieber sich hier beschweren statt dort was zu schreiben ... *rest könnt ihr euch selber denken*

EDIT: Oseidon hab dich mal zum Admin gemacht.
 
Ich würde es ja allen Gästen öffnen :yes: gegen Spambots könnte man ein Captcha einbauen. Und andere User einfach per IP etc. sperren. Alternativ könnte man ja Anmeldung nur Leuten erlauben die einen Klamm-Acci haben (mit EF verifizieren) und die kann man ja dann bei Spam ausschließen ;)
 
Ich bin auch dafür, dass jeder bearbeiten kann. Dann werden auch mehr mitmachen. Ansonsten ist das Schreiben doch sehr zeitaufwendig.
 
Ich würde es ja allen Gästen öffnen :yes: gegen Spambots könnte man ein Captcha einbauen. Und andere User einfach per IP etc. sperren. Alternativ könnte man ja Anmeldung nur Leuten erlauben die einen Klamm-Acci haben (mit EF verifizieren) und die kann man ja dann bei Spam ausschließen ;)

Es geht nicht um Bots sondern um Leute die z.B. KG schei** finden und das dann auf jeder Seite auch zum ausdruck bringen:)


Ich bin auch dafür, dass jeder bearbeiten kann. Dann werden auch mehr mitmachen. Ansonsten ist das Schreiben doch sehr zeitaufwendig.

Neue Seite kann jeder x beliebige Anlegen nur das was schon geschrieben und geschützt wurde kann nicht jeder bearbeiten...
 
Was hälste du von folgendem:
KlammUser können sich registrieren (mit Überprüfung durch das Losepasswort). Ergo, jeder kann was schreiben. Sollte jemand Spammen oder derartiges, kannst du diese KlammID sperren.
Kein großes Ding und jeder ist glücklich.