Losepedia.de Relaunch

Ich wollte damit ausdrücken mal solle vorhande nutzen statt das netz mit neuen zu überfluten .

Wieso sollte man nicht die User entscheiden lassen, welche sich schon die beste Seite raussuchen werden (womit die andere dem Untergang geweiht ist)?
Oder scheust du den Wettbewerb/die Konkurrenz?
 
Wenn du die Domain nicht registrierst, geht da gar nix :mrgreen:
 
hm Slotgebühren können aber unterschiedlich sein...
Kommt halt auch auf die Refebenen APs Slotanteils usw an...
 
Wo ich das problem sehe das man nicht nachweisen kann wieviel Gebühr wirklich anfällt. Dies kann nur der Betreiber sagen KG könnte auch 70% haben oder 60% woher weißt du das Markus die warheit sagt....

Okay lass es bei Markus 40% sein wieviel Gebühr hat Lose-Nordpol?
 
Wie gesagt Hoch,Mittel,Niedrig,Keine könnte man machen...

Zitat: Zur 70/30 Splittung:
Mehr Aktivität lässt die Jackpots schneller steigen => komisch nur is aber Jp gebühr gesenkt worden im gegenzug - was der Ausschüttung ebenfalls zu gute kommt => nur is rr 1mio bis 19 mrd gelaufen trotz weniger jp gebühr. - Mehr Aktivität auf Klammgeil, was die Ausschüttung stärker steigen lassen sollte. => es gibt nun mehr aktivität. Nun gibts ja auch noch Auktionen wo mindestens 8mrd an EinstellBG an markus gegangen sind und dazu isses ja auch noch vorgekommen dass 100k anteile weniger im umlauf sind und Ausschüttung? die hat er wohl vergessen...
 
SO hab KG jetzt mal als Beispielseite gemacht:
https://losepedia.de/index.php/Klammgeil.de

Mal einige Punkte die mir beim lesen des Textes aufgefallen sind.
1. Der Artikel sollte wie die Seite (also der Name) heißen - die URL kann dann in den Text.
2. Darstellung
2.1. Was sollen diese unsinnigen Umbrüche?
2.2. Gliedere den Text ein wenig, so ist das mega öde zu lesen.
3. Durchgängig Satzzeichen zu verwenden, würde die Qualität anheben.
4. Fehlen eben die Artikel (inkl Links) zu den ganzen Begriffen (Dopplerrally, RGS, Treuebonus = hä?)
5. Weitere Informationen zu den Angeboten wären sinnvoll (also z.B. "Surfbar: Ja (4.000 Lose alle 15 Sekunden nach manueller Bestätigung durch eine gabe eines Codes.)"
6. Nicht "Negativ" - sondern "Kritik:" und dann als neue Überschrift die einzelnen Punkte (->Gliederung)
7. "Gebühren: Hoch" (Was für Gebühren? Muss ich etwas bezahlen, um auf die Seite zu dürfen?)
 
Mal einige Punkte die mir beim lesen des Textes aufgefallen sind.
1. Der Artikel sollte wie die Seite (also der Name) heißen - die URL kann dann in den Text.
2. Darstellung
2.1. Was sollen diese unsinnigen Umbrüche?
2.2. Gliedere den Text ein wenig, so ist das mega öde zu lesen.
3. Durchgängig Satzzeichen zu verwenden, würde die Qualität anheben.
4. Fehlen eben die Artikel (inkl Links) zu den ganzen Begriffen (Dopplerrally, RGS, Treuebonus = hä?)
5. Weitere Informationen zu den Angeboten wären sinnvoll (also z.B. "Surfbar: Ja (4.000 Lose alle 15 Sekunden nach manueller Bestätigung durch eine gabe eines Codes.)"
6. Nicht "Negativ" - sondern "Kritik:" und dann als neue Überschrift die einzelnen Punkte (->Gliederung)
7. "Gebühren: Hoch" (Was für Gebühren? Muss ich etwas bezahlen, um auf die Seite zu dürfen?)

Danke für die Kritik:)
Negativ wurde eben in Kritik geändert.
Gebühren wurde in Betreibergebühr geändert und verlinkt.

Zu 2.3.4.5. dies wird noch etwas Zeit in anspruch nehmen es wird Täglich daran gearbeitet.

Ps: Um Losepedia etwas zu beschleunigen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=261540

Gruß
Togger
 
Und bitte mach die Rechtschreibfehler raus, jedes mal wenn ich Slot's lesen muss rollen sich mir die Fußnägel auf. :-?