Losepedia.de Relaunch

Togger

Zahlen-Raten.com
ID: 266106
L
22 Oktober 2006
350
57
Moin

Ich war gestern so frei und hab begonnen ein Losepedia zu erstellen.

Alleine ist so ein Projekt leider nicht schaffbar.

Jetzt brauch ich eure Hilfe.

Jeder der sich bei Klamm auskennt kann mithelfen!

Finden könnt ihr das Projekt unter Losepedia.de.

ACHTUNG: ES WERDEN KEINE REFLINKS GEDULDET!

Desweiteren suche ich noch 3-5 Admins welche fertige Seiten schützen und ggf. bearbeiten falls es neuerungen gibt.
Diese sollten auch nach Reflsinks suchen und die User in den Pranger eintragen.

Ich hoffe euch gefällt das Projekt.

Viel Spaß wünsch ich euch.

Gruß
Togger ICQ: 271828146 oder hier im Chat

Losepedia Admins:
Togger
Goti
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, nicht schon wieder. :yawn:

Ein Projekt dieser Art ist hier mindestens schon 5x gescheitert. Mindestens.
Ob jetzt "klammpedia" oder "losepedia" - bisher hat nichts funktioniert. Und ich befürchte, wenn du dir nichtmal die Mühe machst, das Standarddesign anzupassen, und die Webseiten gescheit zu verlinken, wird sich daran weder jetzt noch in ferner Zukunft etwas ändern ... :roll:
(aber auch wenn das der Fall wäre - ich denke, das kann man ein für allemal abschreiben, das Thema...)
 
Och nö, nicht schon wieder. :yawn:

Ein Projekt dieser Art ist hier mindestens schon 5x gescheitert. Mindestens.
Ob jetzt "klammpedia" oder "losepedia" - bisher hat nichts funktioniert. Und ich befürchte, wenn du dir nichtmal die Mühe machst, das Standarddesign anzupassen, und die Webseiten gescheit zu verlinken, wird sich daran weder jetzt noch in ferner Zukunft etwas ändern ... :roll:
(aber auch wenn das der Fall wäre - ich denke, das kann man ein für allemal abschreiben, das Thema...)

hab bisher noch kein projekt derart gefunden...
Die Webseiten auf der Hauptseite sollen keine externen Links werden.

Gruß
Togger
 
Was soll das werden? Ein Linkverzeichnis? Haben wir schon, sogar direkt auf der Startseite. Artikel über Themen im Losebereich? Na dann viel Erfolg, wenn du die ersten 50 selbst geschrieben hast, DANN trage ich auch welche ein.
 
Okay das Angebot gilt:)

Jo, das gilt, aber bitte nicht

"Lose" -> Währung von Klamm.de
"Rb" -> Refback

etc. ^^ richtige Artikel, Erklärungen und Ausführungen inbegriffen ;) - wenn du das schaffst und zeigst, dass dir das ernst ist, helfe ich gerne mit, vorher hat es eh keinen Zweck, da sonst alles wieder im Nirvana verschwindet.
 
Ja das versteht sich von selbst das es nich 1-2 Worte Artikel sind:)
gib mir ein paar Stunden Zeit dann Meld ich mich bei dir:)
 
Naja für das das ich hier quasi erstmal was drauf bekommen habe läufts eigentlich ganz gut:) Bin mal am weiterschreiben...


Gruß
Togger
 
na dann werd ich mal meine Reflinks reinmischen :sing:

ne, natürlich nicht :ugly:
wünsche dir viel Erfolg damit, auch wenn ich 1. nicht ganz daran glaube und 2. den Sinn auch nicht ganz verstehe. Gibt sehr ausführliche FAQs auf Klamm und ein Lose-Seiten-Verzeichnis auch. Für alles was dann noch ansteht, gibts ja das Forum. Und wenn man einfach so über Lose philosophieren möchte eignet sich ein Blog wohl besser als ein Wiki...
 
Togger,
hast du schon Artikel geschrieben, die bestimmte Begriffe/Zustände/Funktionen erklären? Also alles außer die Seiten-Berichte?
Wenn ja, wo finde ich diese?
 
Togger,
hast du schon Artikel geschrieben, die bestimmte Begriffe/Zustände/Funktionen erklären? Also alles außer die Seiten-Berichte?
Wenn ja, wo finde ich diese?

Hab einen und da muss ich gleich mal schimpfen: Es heißt Referral! Mit zwei r! :rtfm: [1] Wenigstens in einem wiki könnte man sich doch ein bisschen um richtige Rechtschreibung bemühen. :(

Bevor das nachher auch noch falsch wird: Es gibt kein Wort "Ralley", höchstens Rallye oder Rally [2].


[1] https://www.merriam-webster.com/dictionary/referral
[2] https://www.merriam-webster.com/dictionary/rally[2]
 
Hab einen und da muss ich gleich mal schimpfen: Es heißt Referral! Mit zwei r! :rtfm: [1] Wenigstens in einem wiki könnte man sich doch ein bisschen um richtige Rechtschreibung bemühen. :(

Bevor das nachher auch noch falsch wird: Es gibt kein Wort "Ralley", höchstens Rallye oder Rally [2].


[1] https://www.merriam-webster.com/dictionary/referral
[2] https://www.merriam-webster.com/dictionary/rally[2]

Danke dir für den Hinweis:) werd es sofort ändern
Gruß
Togger

Ps: Es sind auch nicht alle Einträge von mir aber in Deutsch war ich noch nie ne 1 hehe