Loseparadies.net - offizieller Thread

aktuell haben wir die domaine nicht
somit ist die seite off
wenn wir wieder zugriff haben werden wir sehen was wir genau machen werden

mal eine bescheide frage
gelten denn hier persönlichkeits rechte nicht mehr oder wie sieht das aus
wenn ich was schließe dann erwarte ich auch das dem wunsch entsprochen wird

es ist als seiten betreiber mein gutes recht forums thread schliesen zulassen die ich erstellt habe

Nein, ist es nicht.. Mit Absenden hat Klamm.de ein unbegrenztes Nutzungsrecht deiner Beiträge. Du hast überhaupt keine Rechte hier irgendwas löschen zu lassen...

Du verweist doch so gerne auf AGB 8)

startseite.jpg

Hinweiß: Da es von den Forum-Admins nicht erwünscht ist das wir Admins hier was sagen werden wir dies auch nicht tun.
Sollte also von eurer Seite aus der Newsletter Empfang nicht möglich sein bitten wir dies zu entschuldigen."

So.. Jetzt reichts mit deinen Verleumdungen... Wenn Du nur mist schreiben kannst, dann stellen wir dir das Schreiben halt ganz ab...

somit ist die seite off

Geht das schon wieder los? Dann sind Deine Accounts schneller wieder dicht als du gucken kannst...

mit welcher begründung denn heute
leere ef geht ja heute nicht schon wieder
und unidet ganz ehrlich ich hab ja nix gegen dich es ist nur lustig wie du abgehst
und da ja die agb von LP ja auch keine geltung haben angeblich
haben die von klamm dann auch keine
und wenn du so schlau bist weißt du auch das diese nutzugs recht gesetzlich nicht mehr zulässig ist
soweit von mir und nun macht was ihr für richtig haltet

mit welcher begründung denn heute
leere ef geht ja heute nicht schon wieder
und unidet ganz ehrlich ich hab ja nix gegen dich es ist nur lustig wie du abgehst
und da ja die agb von LP ja auch keine geltung haben angeblich
haben die von klamm dann auch keine
und wenn du so schlau bist weißt du auch das diese nutzugs recht gesetzlich nicht mehr zulässig ist
soweit von mir und nun macht was ihr für richtig haltet

Also ich sage dazu ganz einfach nur, dass man sich als user etwas ver... vorkommt.. kaum gehts ans eingemachte willst du den thread schließen lassen..ich finde sowas ehrlich gesagt feige..steht doch dazu wenn du pleite bist oder keine lust mehr hast die Seite weiter zu führen, aber höre auf mit den Usern zu spielen..du wirst doch wohl kaum glauben, dass noch jemand wirklich aktiv nach der ganzen Aktion ist..und gerade als Admin einer Seite sollte man doch über einen offiziellen Thread froh sein, um User anzulocken..ich glaube du hast den Sinn hier nicht wirklich verstanden...

Wie gesagt, dass ist meine Meinung und zu der stehe ich auch..ich weiß, warum ich kaum lose auf der seite hatte...

somit ist die seite off

Nachdem Du scheinbar nicht wirklich Interesse hast, die Seite wie LoseGarten zu führen und es demnach noch ewig dauern kann, bis da mal wieder was passiert, möchte ich Dich bitten mein Guthaben, welches Du ja in der gesicherten Datenbank kontrollieren kannst auf klamm.de auszuzahlen.

Aktueller Kontostand bei meinem letzten Zugriff vor der Abschaltung auf loseparadies.net am 29.10.2010 war:

1.347.434.272 Lose

Für eine kurzfristige Erledigung wäre ich dankbar.

Lieben Gruss

wichtel

Nachdem Du scheinbar nicht wirklich Interesse hast, die Seite wie LoseGarten zu führen und es demnach noch ewig dauern kann, bis da mal wieder was passiert, möchte ich Dich bitten mein Guthaben, welches Du ja in der gesicherten Datenbank kontrollieren kannst auf klamm.de auszuzahlen.

Aktueller Kontostand bei meinem letzten Zugriff vor der Abschaltung auf loseparadies.net am 29.10.2010 war:

1.347.434.272 Lose

Lieben Gruss

wichtel

Schick ihm das bitte nochmal per Klamm Messenger.. Dieses Forum hier kann er nämlich erstmal nicht mehr sehen (und damit auch seine beiträge nicht mehr manipulieren)..

Falls die Lose nicht kommen sag mir bitte bescheid.. Dann kümmere ich mich..

@ klammadmin, was heißt denn jetzt schon wieder kümmern????

wieder alles sperren? das erst recht nix geht. super idee, respekt dafür.

der reinste mimosen kindergarten hier

Der liebe Admin hat mich nun gelöscht, wie es dazu kam will ich hier kurz festhalten:

Ich schrieb:

1.347.434.272 Lose

Lieben Gruss

wichtel

Darauf kam folgende Gegenfrage von Mbewis:
du bist doch nicht aus deutschland oder

worauf ich wahrheitsgemäß antwortete:

Ich bin ein Berliner, ich hoffe das ist deutsch genug.

Und falls Du jetzt meinst, Du könntest wieder mit irgendwelchem AGB-Kram kommen, weil ich zur Zeit in Finnland wohne, denn muss ich Dich auch da enttäuschen, denn ich habe damals die ausdrückliche Erlaubnis des Webmasters (MIK) gehabt.

Versuche lieber nicht mich vorzuführen, das haben schon andere versucht.

Lieben Gruss

wichtel

worauf denn wieder eine Antwort von Mbewis mit folgenden Inhalt kam:

MIK ist aber nicht der webbi der bin ich
§9 - Anmeldungen außerhalb Deutschland<br />
Eine Anmeldung auf Loseparadies.net ist ausschließllich Personen aus Deutschland,Österreich, der Schweiz und Frankreich gestattet allen Usern aus anderen Ländern ist es ausdrücklich verboten sich auf Loseparadies.net anzumelden diese werden unwiederuflich gelöscht.<br />

Darfst du gern auch united98 schicken dann kann er mich wieder sperren
diese AGB hast du angenommen und mit mir hast du keine abmachung
LG MATZE

Worauf ich denn nochmals antwortete:

Dort steht eindeutig verboten sich anzumelden, ich war bereits angemeldet und damit ist das Thema erledigt.
Du hast den Userstamm damals übernommen, nun musste mit mir leben.

Ich erwarte umgehend meine Lose, denn die gehören mir und ich werde sie auf alle Fälle bekommen.

Wenn Du es gerne auf die grobe Tour haben möchtest, kann ich mich da gerne drauf einstellen.

Es liegt in Deinen Händen. Du kannst zahlen, oder eben mit den Folgen umgehen müssen.

Lieben Gruss

wichtel

Und zu guter letzt kam dann von Mbewis:

dein account wurde gelöscht du hättest dich nie anmelden dürfen
du hast gegen die agb der seite verstoßen

Damit erhöht sich meine Forderung nochmals um 1.800.000.000 aus Aktien (1800), die ich dort liege hatte und damit ja auch gelöscht wurden.

Meine Forderung gegen Mbewis belaufen sich somit auf insgesamt
3.147.343.272 Klammlose.

Hier noch ein Screen mit Guthaben und Anzahl der Aktien vom 29.10.2010 bevor die Seite nicht mehr erreichbar war.

Lieben Gruss

wichtel

Also wieder auf die harte Tour.. Die EF's habe ich nicht gesperrt.. Die haben hier ja nichts mit zu tun...

Aber der Account bleibt jetzt gesperrt bis wir hier ein bisschen was geklärt haben..

@MBewis... Du erreichst mich unter [email protected] oder im Kontakt zu Admins Forum.. Alle anderen kontaktaufnahmen.. Egal ob du jetzt wieder meine Sekretärin vollabern willst und dich weigerst Deinen Namen zu nennen oder mir Freunde von dir Klamm Messenges schreiben werden ignoriert...

@ wichtel.......wenn ich dich so lese, frag ich mich, welchen sinn und zweck haben agb's denn überhaupt noch? kann doch eh jeder tun was er will. du willst irgendwelche absprachen mit dem ex-admin getroffen haben? glaub ich nicht.

ich schau mir normal nie die nicks von usern an, aber nachdem du dich geoutet hast, komm ich mir schon verarscht vor. jeder der nicht den agb's entspricht ist in irgendeiner form ein betrüger.

hättest doch direkt nach der übernahme es mit dem neuen admin klären können und in die agb's schreiben lassen, daß du dich nicht daran halten mußt. dann hätte ich das für mich auch einfordern können. gleiches recht für alle!

Lieber Wichtel und United...

ich finde das ganze langsam ein wenig lächerlich,da ich ja auch schon mal ne Erklärung oder Belehrung bekommen habe,in Bezug auf Seitenübernahme von einem andren Admin,seh ich diese Forderungen jetzt ned ganz ein.
Es wirkt eher so,als wollt ihr Mbewis fertig machen...und das hört man mittlerweile von mehreren Seiten schon...

Weil Wichtel hatte zwar ne Vereinbarung mit dem Vorbesitzer der Seite gehabt,jedoch erlischen die bei einer Seitenübernahme und daraufhin hat der neue Webbi das Recht,den User zu sperren bzw. zu löschen,da die AGB's dann in Kraft treten und damit liegt dann der Webbi im Recht.
Und da Wichtel ja selbst zugegben hat,dass er in Finnland jetzt ist,gelten die AGB's genauso,und er verliert jeden Anspruch auf mögliche Gewinne oder Auszahlungen.

Ich will mich hier jetzt sicher mit niemanden anlegen,aber in dem Fall ist er auch nur ein User wie jeder andre,und die AGB's gelten für alle User ohne Ausnahmen,abgesehn bei persönlichen Sonderregelungen zwischen Admin und User,die hier aber nicht vorliegen.
Die AGB's sind ja eben dafür da,um solche Situationen zu vermeiden...und was hier jetzt abgeht,ist echt schon lächerlich...
Sorry aber das ist so,wir müssen uns auch an die AGB's halten!

greetings Dark

Aber der Account bleibt jetzt gesperrt bis wir hier ein bisschen was geklärt haben..

@MBewis... Du erreichst mich unter [email protected] oder im Kontakt zu Admins Forum.. Alle anderen kontaktaufnahmen.. Egal ob du jetzt wieder meine Sekretärin vollabern willst und dich weigerst Deinen Namen zu nennen oder mir Freunde von dir Klamm Messenges schreiben werden ignoriert...

Ach, geht das jetzt schon wieder los?!
Haben wir wieder den selben Mist wie gestern - Du hast echt nix Besseres zu tun, als uns fertig machen zu wollen, oder?
Ein User hat klar gegen die Regeln verstoßen, Du hast keine Ahnung von der gesamten Materie, aber mischt Dich ein und machst Accounts dicht, denn jetzt werden wieder alle Seiten, wo LoGa angelegt hat, Mbewis sperren!
Toll gemacht, danke mal wieder!

Du hast ja nicht mal den Hintern in der Hose, persönlich - sprich am Telefon - die Angelegenheit zu diskutieren! Da würden Dir wahrscheinlich schnell die Argumente ausgehen!

Ist schon klasse, wenn man sich hinter der Tastatur verstecken kann!

Im übrigen bin ich keine Freundin, sondern die Admine von LoGa die Dir Klamm Messages schreibt und das ist mein gutes Recht!

LG
Franceska

Nochmal eben mein letztes Statement in diesem Thread ;)

Klar könnt ihr auf euren Seiten aussperren wen ihr wollt.. Das hat übrigens mit dem Hausrecht zu tun und nicht mit den AGB... Aber Lose einbehalten, die ganz klar den Usern gehören, das darf man nicht..

Und das werden wir hier auch nicht tolerieren..

Und damit bin ich hier raus.. Wenn MBewis das klären will, weiß er wo er mich erreichen kann...

Der liebe Admin hat mich nun gelöscht, wie es dazu kam will ich hier kurz festhalten:

Damit erhöht sich meine Forderung nochmals um 1.800.000.000 aus Aktien (1800), die ich dort liege hatte und damit ja auch gelöscht wurden.

Meine Forderung gegen Mbewis belaufen sich somit auf insgesamt
3.147.343.272 Klammlose.

Wichtel,außerdem ist Deine Forderung nicht korrekt,da Mbewis bei der Seitenübernahme,die Anteile nicht mit übernommen hat und diese eine Ausgabewert von 0 Losen haben,was auch bekanntgegeben wurde via NL...ich war auf Loseparadies auch schon vor Übernahme und hab genauso eigene Vereinbarungen gehabt,die jetzt auch nicht mehr gelten aufgrund von der Seitenübernahme und dadurch Webbiwechsel...

Und wenn man jetzt korrekt nach den AGB's geht,hast Du keinen Anspruch auf irgendeine Forderung,da Du die AGB eindeutig gebrochen hast...ist scheisse,aber eindeutig durch die AGB's geschützt!!!

Also wo bitte liegt dann das Problem United!? Ist alles korrekt!

Klar könnt ihr auf euren Seiten aussperren wen ihr wollt.. Das hat übrigens mit dem Hausrecht zu tun und nicht mit den AGB... Aber Lose einbehalten, die ganz klar den Usern gehören, das darf man nicht..

Und damit bin ich hier raus.. Wenn MBewis das klären will, weiß er wo er mich erreichen kann...

Wichtel bricht AGB's und dann soll er im Recht sein!? was das für nen Mist Andreas?

Ach ja, aber Du kannst Lose zurückhalten, oder wie?
Du hast den Account dicht gemacht und somit auch automatisch die Accounts auf den Anlageseiten und das gehört auch zum Userguthaben, wie Du gestern selbst festgestellt hast!!!
Also, was soll das hier???