Loseparadies.net - offizieller Thread

Loseparadies.net geht wieder on so wie es war und ist
da es keinen beweiß gibt von dem was jogi behauptet

der vertag ist von mik nicht unterschrieben also
der ist nicht gültig
LP ist wieder on

schönen tag noch

was denn du hast einen nicht unterschrieben vertrag also nichts rechtskräftig

und jetzt ist schluß

der vertag ist von mik nicht unterschrieben also
der ist nicht gültig
LP ist wieder on

schönen tag noch

stimmt, is nich unterschrieben, recht haste.

Jogi Jogi...
willisnicht.jpg

Schon mal einen mündlichen Vertrag unterschrieben?

Durch Zahlung der vereinbahrten Summe wurde der Vertrag anerkannt. Der Betrag wurde bezahlt, sonst würden die Grafiken sicher nicht auf Loseparadies.net zu sehen sein.

Schon mal einen mündlichen Vertrag unterschrieben?

Durch Zahlung der vereinbahrten Summe wurde der Vertrag anerkannt. Der Betrag wurde bezahlt, sonst würden die Grafiken sicher nicht auf Loseparadies.net zu sehen sein.

Who-Cares.jpg

einer musste noch :mrgreen: sorry :ugly:

Ich denke ihr findet da schon die richtige Lösung ;)

Das war ein Vergleich! Verdrehe bitte nicht die Tatsachen!

Fakt ist, das Copyright der Grafiken liegt immer noch bei mir! Die Rechte daran wurden nicht an MIK abgetreten.

Lass mir bitte eine Kopie des Kaufvertrages über die Seite Loseparadies.net zukommen. Darin müsste ja stehen, dass alle Grafiken frei von Rechten Dritter sind. Schließlich behauptest du felsenfest, dass dir die Grafiken gehören.

Loseparadies

Ich schreibe mal als User, ich finde es voll .................. es geht wieder auf unsere Kosten, die User auf der Seite werden verschwinden, die Seite dann irgendwann auch mal, schliesst endlich FRIEDEN !!! Und diese Design Sache das kann man ja wohl klären, aber nicht immer auf dem Buckel der User, mit möglicherweise auch noch Einlagen Verlust

Das ist voll

du hast das design verkauft und fertig

bevor Du Dich rechtlich soweit aus dem Fenster lehnst solltest du unbedingt nachlesen wo der Unterschied zwischen "Nutzungsvertrag" und "verkauft " liegt

ich nehme an das Jogibaer bereit ist sich im Guten mit Dir zu einigen, aber garantiert nicht so wie Du es hier grade versuchst

So nun muß ich auch meinen Senf mal dazugeben.

1. Es gab nur einen Nutzungsvertrag zwischen Jogi und mir. Dieser endete auf meinen Wunsch, da ich nicht mehr Teilhaber der Seite bin.

2. Es gibt zwischen Dir MBewis und mir keinen Kaufvertrag für die Seite Loseparadies.

3. Es war so ausgemacht das Dir 51% und mir 49% der Seite gehören, und ich Admin bleibe, an dem Tag, als ich Dir das Nutzunhsrecht für das FWX übertragen habe, wurde ich als Admin gelöscht, sowas ist eine linke Sache.

Ich habe lange gebraucht mich von dieser Situation erstmal Kopfmäßig zu berfreien, das ich so jemanden auf den Leim gegangen bin.
Es tut mir echt leid für die User

Das ändert ja dann wohl alles! Dir gehört also weder die Seite, noch die Grafiken! Das steht ja nun eindeutig fest.
Meine Forderung, die Grafiken zu entfernen, ist somit mehr als gerechtfertigt.