Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aktuell ist paradies in wartung
db und alle daten sind gesichert
es ist als seiten betreiber mein gutes recht forums thread schliesen zulassen die ich erstellt habe
![]()
Hinweiß: Da es von den Forum-Admins nicht erwünscht ist das wir Admins hier was sagen werden wir dies auch nicht tun.
Sollte also von eurer Seite aus der Newsletter Empfang nicht möglich sein bitten wir dies zu entschuldigen."
aktuell haben wir die domaine nicht
somit ist die seite off
wenn wir wieder zugriff haben werden wir sehen was wir genau machen werden
mit welcher begründung denn heute
leere ef geht ja heute nicht schon wieder
und unidet ganz ehrlich ich hab ja nix gegen dich es ist nur lustig wie du abgehst
und da ja die agb von LP ja auch keine geltung haben angeblich
haben die von klamm dann auch keine
und wenn du so schlau bist weißt du auch das diese nutzugs recht gesetzlich nicht mehr zulässig ist
soweit von mir und nun macht was ihr für richtig haltet
aktuell haben wir die domaine nicht
somit ist die seite off
wenn wir wieder zugriff haben werden wir sehen was wir genau machen werden
Nachdem Du scheinbar nicht wirklich Interesse hast, die Seite wie LoseGarten zu führen und es demnach noch ewig dauern kann, bis da mal wieder was passiert, möchte ich Dich bitten mein Guthaben, welches Du ja in der gesicherten Datenbank kontrollieren kannst auf klamm.de auszuzahlen.
Aktueller Kontostand bei meinem letzten Zugriff vor der Abschaltung auf loseparadies.net am 29.10.2010 war:
1.347.434.272 Lose
Für eine kurzfristige Erledigung wäre ich dankbar.
Lieben Gruss
wichtel
Schick ihm das bitte nochmal per Klamm Messenger..
Falls die Lose nicht kommen sag mir bitte bescheid.. Dann kümmere ich mich..
Nachdem Du scheinbar nicht wirklich Interesse hast, die Seite wie LoseGarten zu führen und es demnach noch ewig dauern kann, bis da mal wieder was passiert, möchte ich Dich bitten mein Guthaben, welches Du ja in der gesicherten Datenbank kontrollieren kannst auf klamm.de auszuzahlen.
Aktueller Kontostand bei meinem letzten Zugriff vor der Abschaltung auf loseparadies.net am 29.10.2010 war:
1.347.434.272 Lose
Für eine kurzfristige Erledigung wäre ich dankbar.
Lieben Gruss
wichtel
du bist doch nicht aus deutschland oder
Ich bin ein Berliner, ich hoffe das ist deutsch genug.
Und falls Du jetzt meinst, Du könntest wieder mit irgendwelchem AGB-Kram kommen, weil ich zur Zeit in Finnland wohne, denn muss ich Dich auch da enttäuschen, denn ich habe damals die ausdrückliche Erlaubnis des Webmasters (MIK) gehabt.
Versuche lieber nicht mich vorzuführen, das haben schon andere versucht.
Lieben Gruss
wichtel
MIK ist aber nicht der webbi der bin ich
§9 - Anmeldungen außerhalb Deutschland<br />
Eine Anmeldung auf Loseparadies.net ist ausschließllich Personen aus Deutschland,Österreich, der Schweiz und Frankreich gestattet allen Usern aus anderen Ländern ist es ausdrücklich verboten sich auf Loseparadies.net anzumelden diese werden unwiederuflich gelöscht.<br />
Darfst du gern auch united98 schicken dann kann er mich wieder sperren
diese AGB hast du angenommen und mit mir hast du keine abmachung
LG MATZE
Dort steht eindeutig verboten sich anzumelden, ich war bereits angemeldet und damit ist das Thema erledigt.
Du hast den Userstamm damals übernommen, nun musste mit mir leben.
Ich erwarte umgehend meine Lose, denn die gehören mir und ich werde sie auf alle Fälle bekommen.
Wenn Du es gerne auf die grobe Tour haben möchtest, kann ich mich da gerne drauf einstellen.
Es liegt in Deinen Händen. Du kannst zahlen, oder eben mit den Folgen umgehen müssen.
Lieben Gruss
wichtel
dein account wurde gelöscht du hättest dich nie anmelden dürfen
du hast gegen die agb der seite verstoßen
Aber der Account bleibt jetzt gesperrt bis wir hier ein bisschen was geklärt haben..
@MBewis... Du erreichst mich unter [email protected] oder im Kontakt zu Admins Forum.. Alle anderen kontaktaufnahmen.. Egal ob du jetzt wieder meine Sekretärin vollabern willst und dich weigerst Deinen Namen zu nennen oder mir Freunde von dir Klamm Messenges schreiben werden ignoriert...
Der liebe Admin hat mich nun gelöscht, wie es dazu kam will ich hier kurz festhalten:
Damit erhöht sich meine Forderung nochmals um 1.800.000.000 aus Aktien (1800), die ich dort liege hatte und damit ja auch gelöscht wurden.
Meine Forderung gegen Mbewis belaufen sich somit auf insgesamt
3.147.343.272 Klammlose.
Wichtel,außerdem ist Deine Forderung nicht korrekt,da Mbewis bei der Seitenübernahme,die Anteile nicht mit übernommen hat und diese eine Ausgabewert von 0 Losen haben,was auch bekanntgegeben wurde via NL...ich war auf Loseparadies auch schon vor Übernahme und hab genauso eigene Vereinbarungen gehabt,die jetzt auch nicht mehr gelten aufgrund von der Seitenübernahme und dadurch Webbiwechsel...
Und wenn man jetzt korrekt nach den AGB's geht,hast Du keinen Anspruch auf irgendeine Forderung,da Du die AGB eindeutig gebrochen hast...ist scheisse,aber eindeutig durch die AGB's geschützt!!!
Also wo bitte liegt dann das Problem United!? Ist alles korrekt!
Nochmal eben mein letztes Statement in diesem Thread
Klar könnt ihr auf euren Seiten aussperren wen ihr wollt.. Das hat übrigens mit dem Hausrecht zu tun und nicht mit den AGB... Aber Lose einbehalten, die ganz klar den Usern gehören, das darf man nicht..
Und das werden wir hier auch nicht tolerieren..
Und damit bin ich hier raus.. Wenn MBewis das klären will, weiß er wo er mich erreichen kann...
Nochmal eben mein letztes Statement in diesem Thread
Klar könnt ihr auf euren Seiten aussperren wen ihr wollt.. Das hat übrigens mit dem Hausrecht zu tun und nicht mit den AGB... Aber Lose einbehalten, die ganz klar den Usern gehören, das darf man nicht..
Und das werden wir hier auch nicht tolerieren..