Loseparadies.net - offizieller Thread

Loseparadies

;) Ja ich auch ich hab ja nicht viel. Er ist ja jetzt da. Mit den Screenscoot kenn ich mich nicht aus. Na abwarten. GUTE nACHT:yawn:

Schau mal ins Archiv der ShoutBox, weiss nicht ob es noch da ist, aber das letzte mal als Mbewis (Admin) auf LP online war, hat er folgendes zum Thema EF auffüllen hinterlassen:

Lieben Gruss

wichtel

Hi,

Das ist ja mal dreist... :roll:
Ich hab die Seite mal dahin zugefügt: Nicht zahlungsfähige Loseseiten

Ich hab heute doch glatt eine ganz *nette* PN vom Admin erhalten.

LG

Ich hab heute doch glatt eine ganz *nette* PN vom Admin erhalten.

Und was hat er dir in seiner netten PN mitgeteilt?
Lass uns doch nicht dumm sterben!

Die Seite ist auch zur Zeit nicht zu erreichen. Wobei ich irgendwo gelesen habe das die andere Seite vom Admin (LoseGarten.de) wohl auf einen neuen Server umzieht, ob Loseparadies davon ebenso betroffen ist, war aus der Mitteilung nicht zu entnehmen.

Die Informationspolitik ist unter aller Kanone.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Und was hat er dir in seiner netten PN mitgeteilt?
Lass uns doch nicht dumm sterben!

Die Seite ist auch zur Zeit nicht zu erreichen. Wobei ich irgendwo gelesen habe das die andere Seite vom Admin (LoseGarten.de) wohl auf einen neuen Server umzieht, ob Loseparadies davon ebenso betroffen ist, war aus der Mitteilung nicht zu entnehmen.

Die Informationspolitik ist unter aller Kanone.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Jo ich habe auch gesehen, dass die Seite nicht zu erreichen ist.

Folgende PN habe ich bekommen:

Ich foder sie hier mit auf Loseparadies.net aus ihrer lister der Pleite seiten zulöschen.
Eine solche behauptung ist absolut unzulässig und Geschäftsschädigent

Sollten sie der auffoderung nicht nach kommen besteht nach §823 BGB schadenersatz anspruch gegen sie.

Mit freundlichen Grüßen
...

Aber auf sowas antworte ich nicht...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf sowas antworte ich nicht...

Besteht ja auch kein Anlass zu, denn FAKT ist, User können schon seit langer Zeit ihre Lose nicht auszahlen und nun ist auch die Seite weg, von daher kann man auch weiterhin nicht auszahlen.

Damit ist die Seite berechtigt in der Liste der "nicht zahlungsfähigen Seiten".

Und wenn man es nun genauer nimmt gehört auch die andere Seite LoseGarten.de mit in die Liste, denn eine Seite die nicht erreichbar ist, von der kann man nichts auszahlen. ;)

Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. Denn auch meine PNs mit dem Wunsch auf Auszahlung auf Klamm wurden freundlichst ignoriert.

Wie ja schon weiter oben geschrieben habe ich tägliche Screens seit einiger Zeit gemacht und ich werde meine Lose auch sicher nicht einfach in den Wind schreiben. Es gibt für mich glücklicherweise einige Möglichkeiten an meine Lose zu kommen auch wenn der Inhaber sie nicht freiwillig auszahlen möchte.

Im anderen Beitrag, also zur Seite losegarten.de ist zu lesen, das der Provider die Domains nicht frei geben will und eine Zahlung von 1.000 EUR fordert. Mal abgesehen, das ich sowas noch nie in meiner Laufbahn als Serveradministrator gelesen habe, es sei denn man bricht Verträge oder kommt seinen Zahlungen nicht nach, klingt das auch sehr komisch.

Ich bin um so mehr gespannt ob Backups vorhanden sind oder man alles einfach unter den Tisch kehrt.

Lieben Gruss

wichtel

Besteht ja auch kein Anlass zu, denn FAKT ist, User können schon seit langer Zeit ihre Lose nicht auszahlen und nun ist auch die Seite weg, von daher kann man auch weiterhin nicht auszahlen...

Jo ist richtig, die User können seit längerem nicht mehr ihre Lose auszahlen.

Ich bin nicht auf loseparadies.net angemeldet, aber kann nur jedem raten dies nicht einfach so hin zu nehmen!

8O Der Provider will die Domains nicht frei geben... aha. Das spricht für sich...

Ich bin auch gespannt wie das weiter geht...

Wünsche dir viel Erfolg! ;)

LG

@ wichtel
ich hoffe du hast auch die AGB von LP gespeichert.
Denn in diesen gibt es nicht einen absatz darüber das auszahlungen zu Klamm gehen.
Also wo bitte sind wir zahlungs unfähig laut unseren AGB müßen wir nix zahlen.

Und das die seiten aktuell off sind liegt daran das wir keinen Zugriff auf die domains haben da unser aktueller Hoster sie nicht für den Umzug frei gibt.

Und zu dem eintrag das LP eine zahlungs unfähige seite ist sollte man sich schon vorher die AGB durch lesen und drauf achten das man nicht in den verdacht fällt das man Geschäfts schädigent wird.
Bevor man Behauptungen auf stellt sollte man den Sachverhalt kennen.
LG Matze

@ wichtel
Denn in diesen gibt es nicht einen absatz darüber das auszahlungen zu Klamm gehen.

Ich glaube Du bist ein wenig weltfremd mein Guter!
Das User einen Anspruch auf Auszahlung ihres Eigentums haben ist wohl mehr als normal.
Da es in Deinen AGB nicht anders zu lesen ist, denn ich habe auch diese hier als Backup liegen, kann nichts gegenteiliges der Fall sein.

OK, denn werden wir mal schauen, wie ich zu meinen Losen komme, das geht ganz schnell, zudem verstösst Du gegen die AGB vom EF, die Du anerkannt hast. Ich glaube Du bist gerade auf dem besten Wege Dich von der Klammwelt zu verabschieden.

Und das die seiten aktuell off sind liegt daran das wir keinen Zugriff auf die domains haben da unser aktueller Hoster sie nicht für den Umzug frei gibt.

Darüber mag ich mich hier nicht weiter auslassen, aber was Du zu dem Thema schreibst ist mehr als fragwürdig, denn ich habe noch nie solche Probleme mit einem Hoster gehabt in meiner fast 20-jährigen Internetzeit. Wenn man sich an Verträge hält und seine Rechnungen bezahlt, kann man mit seiner Domain auch umziehen.

Ich werde jetzt einfach ein paar Schritte einleiten um User vor Deinen Machenschaften zu schützen.

Mit Deinen Aussagen hier hast Dich wohl ins AUS buchsiert.

Lieben Gruss

wichtel

@ wichtel

Und zu dem eintrag das LP eine zahlungs unfähige seite ist sollte man sich schon vorher die AGB durch lesen und drauf achten das man nicht in den verdacht fällt das man Geschäfts schädigent wird.
Bevor man Behauptungen auf stellt sollte man den Sachverhalt kennen.
LG Matze

Den Sachverhalt kann ich dir ganz klar nennen..

Du bist Pleite.. Auf dem EF ist nichts mehr.. Und die Sache mit deinem Hoster halte ich nicht unbedingt für Glaubwürdig...

Deswegen habe ich jetzt erstmal alle Deine EF's und Deinen Klamm Account gesperrt.. Du kannst mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen...

Aber mit deiner oben gezeigten Einstellung, denke ich kommen wir hier auch gut ohne dich aus!

ist ja echt schön,dass ihr hier so nett rumstreitet,aber schon mal daran gedacht...dass es um die lose von uns usern geht!?

die hauptgeschädigten sind wir...und ich teile eure meinungen nicht!!!

wir bemühn uns,die seite zu erhalten und ihr setzt alles daran,sie zu zerstören...echt nett.

und wie kann ne Seite pleite sein,wenn doch erst vorige Woche ein JP von über 2 Mrd. wieder ausgezahlt wurde auf LoGa!?
Mbewis hat auch daraufhin gewiesen,dass das Projekt Losegarten vorrangig behandelt wird und nach Abschluss er sich um Loseparadies kümmert,und das diese Seite an Aktivität zu wünschen übrig ließ,hat man von Anfang an gesehn.
Sicher,der freundlichste Admin war er auch ned immer,aber etliche User auch ned unbedingt...hab schon ärgere Admins erlebt und trotzdem gibts die Seiten noch immer.

Aber bitte,na dann bin ich mal gespannt,wie ihr mir meine Lose bzw. die der andren User auszahlen wollt!?

aber alle bitte,auch die aus den Fonds,Seitenanteilen und diversen Slotanteilen,da ja nur mehr ihr den Zugriff habt...und ich schenke Euch meine Lose mit sicherheit nicht...sind in etwa eh nur 15 Mrd. nur bei mir...

Anstatt herum zu streiten,solltet ihr ne Userfreundliche Lösung finden!

*das ist meine Meinung dazu,auch wenns einigen jetzt ned passt,sonst sagt ja keiner der User was dazu und das versteh ich am aller wenigsten*

greetings Dark

ist ja echt schön,dass ihr hier so nett rumstreitet,aber schon mal daran gedacht...dass es um die lose von uns usern geht!?

die hauptgeschädigten sind wir...und ich teile eure meinungen nicht!!!

wir bemühn uns,die seite zu erhalten und ihr setzt alles daran,sie zu zerstören...echt nett.

und wie kann ne Seite pleite sein,wenn doch erst vorige Woche ein JP von über 2 Mrd. wieder ausgezahlt wurde auf LoGa!?
Mbewis hat auch daraufhin gewiesen,dass das Projekt Losegarten vorrangig behandelt wird und nach Abschluss er sich um Loseparadies kümmert,und das diese Seite an Aktivität zu wünschen übrig ließ,hat man von Anfang an gesehn.
Sicher,der freundlichste Admin war er auch ned immer,aber etliche User auch ned unbedingt...hab schon ärgere Admins erlebt und trotzdem gibts die Seiten noch immer.

Aber bitte,na dann bin ich mal gespannt,wie ihr mir meine Lose bzw. die der andren User auszahlen wollt!?

aber alle bitte,auch die aus den Fonds,Seitenanteilen und diversen Slotanteilen,da ja nur mehr ihr den Zugriff habt...und ich schenke Euch meine Lose mit sicherheit nicht...sind in etwa eh nur 15 Mrd. nur bei mir...

Anstatt herum zu streiten,solltet ihr ne Userfreundliche Lösung finden!

*das ist meine Meinung dazu,auch wenns einigen jetzt ned passt,sonst sagt ja keiner der User was dazu und das versteh ich am aller wenigsten*

greetings Dark

Aber fakt ist auch, dass deshalb niemand mehr aktiv war, weil man ja seine Lose nicht mehr auszahlen kann...und das schon seit Tagen...auf Reaktionen dass EF gefüllt werden soll kam nichts... und warum soll ich dann zocken? Klar waren manche User nicht freundlich, aber als Admin sollte man auch wissen wie man mit den Usern umzugehen hat..man könnte auch mal NL rausschicken oder sonstiges....aber selbst da kam nichts... dann war zwischenueitlich seite gesperrt, dann wieder offen... meinst du, die User finden das toll? Da kommt man sich auf Dauer doch ver... vor...

ich versteh was Du meinst,denk da auch ned anders...mal schaun wies weiter geht! ;)

ich hab kaum lose dort, weil ich immer ausgezahlt hatte als es nch ging..hab nur noch was im doppler, nachdem aber die letzten monate so viel Seiten pleite gingen hat man doch kein vertrauen mehr und ich finde es schade, dass solche Admins immer wieder damit durchkommen..aber man kann ja nur das beste hoffen, dass die Seite wirklich wieder online kommt..ansonsten sind halt "nur" 100 mio lose pfutsch....

Hier werden keine Threads geschlossen. Ich habe den Titel wiederhergestellt.
Wenn Du hier nichts mehr sagen willst ist das Dein gutes Recht.. Deswegen wird aber der Thread nicht gelöscht oder geschlossen.

es ist als seiten betreiber mein gutes recht forums thread schliesen zulassen die ich erstellt habe
und das wünsche ich hier
es hat was damit zu tun das das bewertungs system hier im forum nicht ok ist
und das die admins hier nix gegen user unternehmen die uns nachstellen
im gegenteil wir werden abgemahnt