Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal ins Archiv der ShoutBox, weiss nicht ob es noch da ist, aber das letzte mal als Mbewis (Admin) auf LP online war, hat er folgendes zum Thema EF auffüllen hinterlassen:
Lieben Gruss
wichtel
Ich hab heute doch glatt eine ganz *nette* PN vom Admin erhalten.
Und was hat er dir in seiner netten PN mitgeteilt?
Lass uns doch nicht dumm sterben!
Die Seite ist auch zur Zeit nicht zu erreichen. Wobei ich irgendwo gelesen habe das die andere Seite vom Admin (LoseGarten.de) wohl auf einen neuen Server umzieht, ob Loseparadies davon ebenso betroffen ist, war aus der Mitteilung nicht zu entnehmen.
Die Informationspolitik ist unter aller Kanone.
Lieben Gruss aus Finnland
wichtel
Ich foder sie hier mit auf Loseparadies.net aus ihrer lister der Pleite seiten zulöschen.
Eine solche behauptung ist absolut unzulässig und Geschäftsschädigent
Sollten sie der auffoderung nicht nach kommen besteht nach §823 BGB schadenersatz anspruch gegen sie.
Mit freundlichen Grüßen
...
Aber auf sowas antworte ich nicht...
Besteht ja auch kein Anlass zu, denn FAKT ist, User können schon seit langer Zeit ihre Lose nicht auszahlen und nun ist auch die Seite weg, von daher kann man auch weiterhin nicht auszahlen...
@ wichtel
ich hoffe du hast auch die AGB von LP gespeichert.
Denn in diesen gibt es nicht einen absatz darüber das auszahlungen zu Klamm gehen.
Also wo bitte sind wir zahlungs unfähig laut unseren AGB müßen wir nix zahlen.
Und das die seiten aktuell off sind liegt daran das wir keinen Zugriff auf die domains haben da unser aktueller Hoster sie nicht für den Umzug frei gibt.
@ wichtel
ich hoffe du hast auch die AGB von LP gespeichert.
Denn in diesen gibt es nicht einen absatz darüber das auszahlungen zu Klamm gehen.
Also wo bitte sind wir zahlungs unfähig laut unseren AGB müßen wir nix zahlen.
Und das die seiten aktuell off sind liegt daran das wir keinen Zugriff auf die domains haben da unser aktueller Hoster sie nicht für den Umzug frei gibt.
Und zu dem eintrag das LP eine zahlungs unfähige seite ist sollte man sich schon vorher die AGB durch lesen und drauf achten das man nicht in den verdacht fällt das man Geschäfts schädigent wird.
Bevor man Behauptungen auf stellt sollte man den Sachverhalt kennen.
LG Matze
ist ja echt schön,dass ihr hier so nett rumstreitet,aber schon mal daran gedacht...dass es um die lose von uns usern geht!?
die hauptgeschädigten sind wir...und ich teile eure meinungen nicht!!!
wir bemühn uns,die seite zu erhalten und ihr setzt alles daran,sie zu zerstören...echt nett.
und wie kann ne Seite pleite sein,wenn doch erst vorige Woche ein JP von über 2 Mrd. wieder ausgezahlt wurde auf LoGa!?
Mbewis hat auch daraufhin gewiesen,dass das Projekt Losegarten vorrangig behandelt wird und nach Abschluss er sich um Loseparadies kümmert,und das diese Seite an Aktivität zu wünschen übrig ließ,hat man von Anfang an gesehn.
Sicher,der freundlichste Admin war er auch ned immer,aber etliche User auch ned unbedingt...hab schon ärgere Admins erlebt und trotzdem gibts die Seiten noch immer.
Aber bitte,na dann bin ich mal gespannt,wie ihr mir meine Lose bzw. die der andren User auszahlen wollt!?
aber alle bitte,auch die aus den Fonds,Seitenanteilen und diversen Slotanteilen,da ja nur mehr ihr den Zugriff habt...und ich schenke Euch meine Lose mit sicherheit nicht...sind in etwa eh nur 15 Mrd. nur bei mir...
Anstatt herum zu streiten,solltet ihr ne Userfreundliche Lösung finden!
*das ist meine Meinung dazu,auch wenns einigen jetzt ned passt,sonst sagt ja keiner der User was dazu und das versteh ich am aller wenigsten*
greetings Dark
ich versteh was Du meinst,denk da auch ned anders...mal schaun wies weiter geht!![]()
Warum soll dieser Thread geschlossen werden?
Wird Loseparadies nicht wieder online gehen?
Lieben Gruss
wichtel
ganz einfach
ich will mich aus dem forum zurück ziehen
ganz einfach
ich will mich aus dem forum zurück ziehen