Losekauf.com - Offizieller Thread

Die Spanne zwischen Loseankauf und Loseverkauf liegt nun schon bei 19c. Irgendwie wird diese immer größer. Was ist der Grund dafür?

Eine genaue Stellungnahme dazu wird es im Laufe dieser Woche geben, bitte habt Verständnis dafür. Aber ganz kurz will ich es dennoch erläutern: Wir führen in der letzten Zeit Änderungen an unseren Scripten durch, damit diese noch besser laufen. Wir möchten die Seite nicht für eine Woche oder länger offline nehmen, stattdessen haben wir beschlossen, die Seite weiterlaufen zu lassen, jedoch den Preis zu erhöhen, damit wir in dieser Zeit nicht so viel verkaufen - schließlich wollen wir uns den Änderungen an den Scripten widmen (und Fehler/Bugs sollen ja auch nicht sein). Daher müssen wir nun die Seite auch für 24 h offline nehmen.
Aber keine Sorgen ab morgen 17 Uhr ist sie wieder erreichbar und wir werden den Preis mit Sicherheit auch wieder senken, sobald wir mit unseren Umstrukturierungen fertig sind ;-). Vielen Dank für euer Verständnis.

WICHTIG:
Ab heute 17 Uhr bis morgen (5.11.) 17 Uhr wird es Wartungsarbeiten geben - sodass die Seite in dieser Zeit nicht erreichbar sein wird.

wann ist denn wieder mit einem angemessenen verkaufskurs zu rechnen ?

also 19 cent differenz ist ja doch ganz schön heftig - und ich kann eurer argumentation nicht folgen, mit uninteressanteren verkaufskurse mehr zeit für scriptarbeiten zu haben. das vergrault ja nur die user, die sich nach was anderem umsehen, was ich wohl auch tun muß - eine suche nach einem lose an- und verkauf mit ref system.....
(wer so eine seite besitzt bzw. kennt bitte pn an mich )

also ich würd dan lieber an den mindest an- und verkaufsmengen etwas ändern, sprich erhöhen......

wenngleich ich mich ja nicht beschweren kann als ref jäger , aber das war noch zu früheren zeiten - jetzt hab ich gerade mal 3 mio in 1 woche..... :-(

#####

Effetivität deiner Werbung
Anzahl Klicks: 8951
Anzahl Verkäufe: 72
Verkaufsrate: 0,80 %

Übrigens, wusstest du schon, was wir dir bisher insgesamt ausgezahlt haben? Nein?
Insgesamt bisher 188.182.123 Lose.

#################

trotzdem danke, gute seite, schön öfter lose verkauft bei euch , war problemlos....

wann ist denn wieder mit einem angemessenen verkaufskurs zu rechnen ?

im laufe dieser woche werden wir wie oben schon beschrieben eine stellungsnahme abgeben und alles erläutern,
bitte habe noch die paar tage geduld, als user wollen wir dich nicht verlieren,
dieser Schritt war und ist im moment noch nötig, aber genaueres in den nächsten tagen

Super Service.
Geld schnell überwiesen und bei Problemen(durch mich verursacht) wurde sich direkt telefonisch drum gekümmert.
Kann ich nur weiterempfehlen:)

im vergleich zu anderen loseseiten haben wir nun mit den besten kurs,
aktuell:
verkauf: 36 ct.
ankauf: 27 ct.

somit gehen wir wieder unser alten strategie nach :-D

mit 28 cent ankauf und 34 cent verkauf seid ihr ja wohl unschlagbar und die beste an- und verkausseite für lose,

dafür als ref jäger mit nun über 200 mio ref guthaben vielen dank...

ich werde weiter jagen...

viel erfolg euch beiden und ein schönes fest

ps: hab gerade wieder lose bei euch verkauft, weils einfach so problemlos und schnell ist

Zuletzt bearbeitet:
Einfach noch mal loswerden. Super Seite und die einfachste und schnellste Art Lose zu verkaufen!!! Habe gerade die Auszahlung für meinen letzten Verkauf erhalten!!

Bereits 9 oder 10 mal Verkäufe getätigt und das Geld war immer innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto.
Dafür gibt es ein großes Dankeschön von mir! :)

lg Udo

Erstmal "Muffe" geschoben -
BLZ, Kontonummer, online-PIN, TAN... hmmm.....

auf vielen Seiten (auch hier) informiert...

dann mutig geworden und riskiert...

alles geklappt!!!

Tanke schön!

dann mutig geworden und riskiert...

alles geklappt!!!

Tanke schön!

warum sollte es auch nicht klappen ;-)
die ganzen kommentare hier sprechen doch für sich, außerdem hätten wir auch nix davon, ein paar user abzuzocken und dann die seite dich zu machen ;-) dafür habe wir viel zu viel arbeit in die programmierung gesteckt!

wo wir grade beim thema wären:
es wird zu weihnachten eine überraschung geben - genauer gesagt an heiligabend - näheres dazu in den nächsten tagen auf unserer seite!!! :mrgreen:

Bitte Bei Mir Melden!!

Hi Losekaufteam,

ich habe gerade 500 Mio bei euch gekauft und es ist mir erst nicht aufgefallen. Aber mir wurden die 500 Mio zweimal überwiesen und trotzdem nur einmal vom Konto abgezogen. Ich möchte keinen Bug oder, worum es sich da gehandelt hat ausnutzen. Ich habe die 500 Mio an henihorni mit der ID: 79255 zurücküberwiesen und hoffe, das ist ok so.

Vielleicht wichtig zum Nachschauen:
Ihre Transaktionsnummer: 11554-51434-47534A50-1440

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Ich möchte keinen Bug oder, worum es sich da gehandelt hat ausnutzen. Ich habe die 500 Mio an henihorni mit der ID: 79255 zurücküberwiesen und hoffe, das ist ok so.

hi, vielen dank, dass du so ehrlich bist, woran es liegt kann ich zur Zeit nur vermuten, da ich bei klamm niemanden erreiche.
ich denke dies liegt an dem zur zeit sehr langsamen server der überlastet zu sein scheint (die hatten vorhin auch einige male wartungsarbeiten) - ich hoffe die probleme sind nun behoben, prinzipiell sollte der fehler nicht bei uns liegen, da wir solche probleme (bisher) nicht kennen