Losekauf.com - Offizieller Thread

Habe nun schon einpaar mal "überschüssige" Lose verkauft und bisher hat immer alles reibungslos geklappt. Und wenn nicht, dann kümmert sich der Support (notfalls sogar per Telefon) um die Sache zu klären.
Auch größere Beträge (275€) wurden binnen weniger Tage ausbezahlt und freuten sich über ihr neues zuhause...nämlich bei meinen Mellonen (Millionen hab ich ja leider nicht)
Top-Service => empfehle ich gerne weiter.

ich sag als ref jäger mal danke

Effetivität deiner Werbung
Anzahl Klicks: 1281
Anzahl Verkäufe: 20
Verkaufsrate: 1,56 %

Übrigens, wusstest du schon, was wir dir bisher insgesamt ausgezahlt haben? Nein?
Insgesamt bisher 49.468.080 Lose. :mrgreen:

ich sach mal danke , hat alles gut geklappt und noch viel erfolg

Loseverkauf

Muß hier mal ein Lob aussprechen wirklich super Seite um seine Lose zu verkaufen habe am 01.10.07 50 mil.Lose an Losekauf com verkauft und am 05.10.07 war das Geld schon auf dem Konto echt super da kann sich macher ein Beispiel nehmen werde nur noch bei Losekauf com meine Lose verkaufen.:D:D:D

Auch ich muss ein RIESENGROßES LOB aussprechen !!! Loseverkauf hat einwandfrei geklappt !!! Auch bei großen Mengen ... Ihr habt mein vollstes Vertrauen ... Macht weiter so ... ;)

Losebezahlung

Hallo Leute.Ich möchte Mal ein ganz dickes,großes Lob an Losekauf.com aussprechen.Er zahlt sehr schnell und pünktlich und ist sehr korrekt.Es fehlt nicht ein Cent.Leider kann ich kein Beleg oder Kontoauszug beilegen da mein Drucker kaputt ist.Ich werde immer wieder bei Losekauf.com Lose verkaufen.Für mich gibt es keine bessere Verkaufsseite.Außerdem ist derjenige der sie führt auch sehr nett.Ihr hört wieder von mir.Vielen Dank und bis bald.Gruß Stefanie Heiland:D8)

Die Spanne zwischen Loseankauf und Loseverkauf liegt nun schon bei 19c. Irgendwie wird diese immer größer. Was ist der Grund dafür?

ich sehe lediglich eine dif von 7,38 cnt. Wie kommst du auf 19 ?

*edit* huch, wenn man auf die Verkaufsseite oder Kaufseite wechselt ist ein anderer Ankauf angegeben ... der Stimmt nicht mit der Startseite überein. *wunder*

*edit 2* .-. Sorry, hatte sogar auf falscher Seite geschaut (Loseagent) *duck*

Zuletzt bearbeitet: