Losekauf.com - Offizieller Thread

Also jetzt muss ich auch Kritik loswerden.
Als ich eure Seite vor 3 Tagen entdeckt habe, war ich überrascht und erfreut dass es wenigstens noch 1 Seite gibt, bei der man für den Verkauf der Lose noch etwas bekommt. Auch dass immer wieder 100te Mios zum Kauf benötigt wurden, hat mich überrascht und glücklich gemacht.
Nun hab ich mir die Seite ein paar Tage angesehen und bis vor 10min war ich der festen Meinung bei euch unbedingt meine dauerhaft sprudelnden Lose aus Zinsanlagen verkaufen zu wollen.
Euer Entschluss den Einkaufspreis nun aber auf 24 Cent zu senken (sogar tiefer als im Forum) und dabei den Verkaufspreis noch auf 34Cent zu erhöhen ist aber mehr als nur Geldgier. :roll:
Damit reiht ihr euch mit in die Reihe der Dumper Deluxe die Mrd billigst (sogar schon zu 20Cent) einkaufen und dann mit paar Cent Gewinn wieder vertickern.
Was hier im Forum mit der Dumperei abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Wenn es so weiter geht, werde ich Klamm verlassen, denn ein Kauf von Losen rentiert sich nur wenn man sie am gleichen Tag verzockt.
Nichtmal 30% Zinsen im Monat können den Wertverlust ausgleichen, den man damit erleidet.
So:
Ich habe fertig

Also jetzt muss ich auch Kritik loswerden.
Als ich eure Seite vor 3 Tagen entdeckt habe, war ich überrascht und erfreut dass es wenigstens noch 1 Seite gibt, bei der man für den Verkauf der Lose noch etwas bekommt. Auch dass immer wieder 100te Mios zum Kauf benötigt wurden, hat mich überrascht und glücklich gemacht.
Nun hab ich mir die Seite ein paar Tage angesehen und bis vor 10min war ich der festen Meinung bei euch unbedingt meine dauerhaft sprudelnden Lose aus Zinsanlagen verkaufen zu wollen.
Euer Entschluss den Einkaufspreis nun aber auf 24 Cent zu senken (sogar tiefer als im Forum) und dabei den Verkaufspreis noch auf 34Cent zu erhöhen ist aber mehr als nur Geldgier. :roll:
Damit reiht ihr euch mit in die Reihe der Dumper Deluxe die Mrd billigst (sogar schon zu 20Cent) einkaufen und dann mit paar Cent Gewinn wieder vertickern.
Was hier im Forum mit der Dumperei abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Wenn es so weiter geht, werde ich Klamm verlassen, denn ein Kauf von Losen rentiert sich nur wenn man sie am gleichen Tag verzockt.
Nichtmal 30% Zinsen im Monat können den Wertverlust ausgleichen, den man damit erleidet.
So:
Ich habe fertig

Was den Ankaufspreis angeht gebe ich dir recht!
Ausserdem kann ich mir seit gestern auch nicht mehr mein Refguthaben auszahlen lassen.

Positiv kann ich bestättigen heute 2 Auszahlungen von Loseverkäufen auf meinem Konto finden konnte!

Also ich finde eure seite toll, und so arg langsam ist die Seite nicht... naja bin mal gespannt wie die Seite sich noch entwickelt....ich werde euch treu bleiben, da ich meine Lose loswerden muss:D
danke

Zahlt ihr eigentlich alles auf einmal aus, wenn man an einem Tag 5 mal verkauft hat oder so oder macht ihr das per zufall?
wir zahlen nach der reihe aus, heute (gerade eben) zb gingen alle auszahlungen raus, es stehen also im moment keine zahlungen aus

wie ist das, wenn ihr lose ankauft? da steht, dass es mindestens 50 mio sein müssen. müssen es wirklich 50 mio sein oder kann man euch auch weniger anbieten?

hi, ja, min, 50 mio, da wir eh schon zu viele transaktionen im moment durchführen, wir können nicht 100 mal am tag 2 euro überweisen, ich denke das ist doch auch verständlich oder?

Seid ihr noch da, oder wieso bekomme cih keien Auszahlung mehr?:-(

du meinst die Auszahlungen für die ankäufe? die gehe immer raus, fast jeden tag, also es stehen keine auszahlungen mehr aus

Also 0,24 Euro ankauf ist echt zu wenig Jungs!
Ref Auszahlung geht momentan auch nich!

schaue ich mir gleich mal an, liegt am server, aber ich habe ein neues angebot bestellt, somit sollte bald alles wieder gehen, ansonsten muss ich die auszahlungen von hand regeln (in etwa 24 stunden bekommen wir unsere neue datenbank, die domain wird aber erst später umgestellt)

Ihr müsst dringend was am Server machen, die hälfte der Werbung läuft momentan ins leere.

ja, dann stoppe das (erstmal für 2-3 tage), wir haben uns gestern bei hosteurope angemeldet (bekommen einen 1/4-server), dann sollte alles super laufen
morgen wird voraussichtlich die datenbank umgestellt, dann läuft schon mal alles besser, dann muss jedoch noch die domain umgestellt werden - wie lange das dauert kann ich nicht sagen (liegt nicht an mir).
zu ausfällen kann es selbstverständlich kommen, nur wir werden das versuchen zu minimieren

im übrigen ist momometti auch für unsere seite zuständig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja schon mal ne gute nachricht, danke!!!

wir habe jetzt die preise erhöht, damit hier nicht weiter gemeckert wird
(die 19% sind noch nicht gedeckt, wir konzentrieren uns erstmal auf den server-umstieg)

Kein Problem :D

aber ansonsten weiß ich net, wie das mit der MwSt aussieht... müsst ihr die wirklich bezahlen? Macht ihr wirklich schon so viel Umsatz? Und vor allem: Als Schüler... ?

Was man auch beachten sollte:

Wenn ihr Mehrwertsteuer berechnet wenn ihr verkauft, dann müsst ihr auch Mehrwertsteuer beim Einkauf berechnen (oben drauf packen).

Aber mich wundert das ganze schon etwas...

LG
brumsel

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Thema sollte mal ruhen - wer sich mal auf der Web Seite schaut, es handelt sich hier um Schüler und nicht um profitgeile Geschäftsleute.

Und wenn es läuft, wer will es ihnen verübeln wenn sie ein kleinens "Taschengeld" dazu haben, würden wir das nicht alle mitnehmen?!

Also - lasst euch nicht unterbuttern und macht weiter so, der Ankaufspreis ist jetzt auch fair!

Die Ref Auszahlung habe ich auch erhalten und sage thanks, wäre trotzdem gut wenn es auch wieder automatisch läuft.

Was ich von Host Europe halte habe ich ja schon per Mail geschrieben.....

so, die seite sollte nun schon etwas schneller laufen, da wir eine neue datenbank haben, nun muss nur noch die domain umgestellt werden...

Warum habt ihr nie mehr als 600 Mio im Angebot?

Wir könnten ohne weiteres mehr Lose in unser Angebot aufnehmen, nur wir müssten dann auch die viel mehr Geld in das Projekt investieren. Wenn die Zeit kommt werden wir sehen, wie groß unser Angebot wird.

p.s. Und was ich nicht vergessen will zu sagen, ich bin der zweite Mann im Projekt. Bin für Fragen immer offen.

Ähm, alleine ich habe 12.000 Powerlinks bei Klamm gebucht - daran kann es wohl kaum liegen....

Und davon hab ich bestimmt schon 100 geklickt:ugly:
Aber man kann auch noch auf anderen Seiten werben.
Wenn ihr das auch gemacht habt liegt es wohl wirklich am Preis. Ich persönlich finde 8 Cent Differenz schon enorm..6% Refverdienst(Lose) und Werbekosten hin oder her.

Und davon hab ich bestimmt schon 100 geklickt:ugly:
Aber man kann auch noch auf anderen Seiten werben.
Wenn ihr das auch gemacht habt liegt es wohl wirklich am Preis. Ich persönlich finde 8 Cent Differenz schon enorm..6% Refverdienst(Lose) und Werbekosten hin oder her.

Also

A) Such dir doch mal einen anderen Powerlink und gib meinen anderen Kampagen auch eine Chance ;-)

B) Ich habe mit den Preisen nichts zu tun, ich werbe nur für meinen Ref Link!