Losekauf.com - Offizieller Thread

stimmt,

so, heute morgen wurde bei der nic unsere domain zu unserem neuen hoster umgestellt, es könnte also vorübergehen zu ausfällen/problemen kommen - vr allem für aol user!

Ich hätte ne Frage: Bei Ankauf steht "Benötigte Lose: 0"
Kauft ihr also momentan keine an, oder heißt das was anderes?

Ich finde übrigens euer Angebot eine Klasse-Idee und sobald ich genügend Lose hab werd ich auch welche an euch verkaufen.

Ist denn schon abzusehen wann ihr ca. wieder welche ankauft? Oder noch gar nicht?

Muss ich die Werbung stoppen ode macht ihr nur kurzfristige Wartungsarbeiten?!

Habe Powerlinks auf Klamm.de für eure Seite laufen, nun ist aber Top error403.de // Wie ist das zu erklären, Klamm.de taucht in der Top 5 gar nicht auf?!

Habe Powerlinks auf Klamm.de für eure Seite laufen, nun ist aber Top error403.de // Wie ist das zu erklären, Klamm.de taucht in der Top 5 gar nicht auf?!

jede statistik kann man manipulieren ;-)

wollte eigentlich die seiten bei den top 5 rausnehmen, die keine freiwilligen sondern forced klicks auf unsere seite bringen, außerdem sieht es blöd aus (92,3% von klamm.de)
-> aber ok, klamm ist wieder drin.

das ganze kann ich halt ganz easy durch den status der referer seite in meiner datenbank beeinflussen ;-)

jede statistik kann man manipulieren ;-)

wollte eigentlich die seiten bei den top 5 rausnehmen, die keine freiwilligen sondern forced klicks auf unsere seite bringen, außerdem sieht es blöd aus (92,3% von klamm.de)
-> aber ok, klamm ist wieder drin.

das ganze kann ich halt ganz easy durch den status der referer seite in meiner datenbank beeinflussen ;-)

Ich finde nicht das es blöd aussieht - ihr verkauft ein Klamm Produkt, also warum soll Klamm nicht auf Platz 1 sein :)

Sehr merkwürdig, 93,7 % von Klamm kommen von der Ref ID https://www.klamm.de/?refid=79255 - nur macht ihr gar keine Powerlink Werbung sondern ich mit meiner Klamm ID.

Noch merkwürdiger das ich seit tagen keine Provisionen mehr bekommen habe, bei Webmasterbesucher mehr als 100.000.000 am Tag verkaufe.....

Da bin ich mal auf ne Antwort gespannt.....

Hi,

wollte nur mal eben bestätigen, dass mir die 28 € für meine 100 mio Lose heute auf mein Konto gebucht wurden. Ich sage Danke schön! :)

lg Udo

also respekt habe 110 MIO lose verkauft hat genau einen tag gedauert bis das geld da war hut ab so was nen ich vorzeige seite ;)