Losehost.com - offizieller Thread

Abend,

hier hast du den Auszug aus dem Handbuch.

FTP-User kann jeder selber im Webinterface anlegen.

Host: ftp.service4lose.de
User: [email protected] (z. B. [email protected])
Pass: das gewählte Pass

Die Webseiten und alle Sachen die über WWW erreichbar sein sollen, kommen in den Ordner "htdocs".

Schönen Abend noch!
boCKY

Also um das mal klar zustellen.
Bei meinem letzten Post habe ich die Site/den Service kritisiert.

Jetzt hat sich das Blatt umgedreht und kann es nur Loben. Keiner Serverausfälle etc. und Bocky hilft überall, sogar bei einer Installation für total wenig Lose ;)

Abend,

hier hast du den Auszug aus dem Handbuch.

FTP-User kann jeder selber im Webinterface anlegen.

Host: ftp.service4lose.de
User: [email protected] (z. B. [email protected])
Pass: das gewählte Pass

Die Webseiten und alle Sachen die über WWW erreichbar sein sollen, kommen in den Ordner "htdocs".

Schönen Abend noch!
boCKY

hmmm, komisch.
den ftp blockiert anscheinend meine Firewall, keine Ahnung, warum, drum binich auch auf den alten webspace nicht gekommen.
Kann die aber auch nicht freigeben.
Nen FTP hab ich mir bereits angelegt.

Edit:
wie muß das erste file heißen ???
index.htm funk nicht, da komm ich aufs verzeichnis.

ich hab in den htdocs ein unterverzeichnis gemacht und dirt dann das indes.htm reingeschmissen.
wenn ich nun
https://rolli2.service4lose.de/hitfire/
aufrufe bekomm ich die ftp ansicht, ich will aber, daß das html geladen wird, wie schaffe ich das.
bei losespace hats so funktioniert *grübel*

Ich will nur mehrere ganz einfache html-seiten draufhauen.

So ich habe mal bei dir aufgeräumt und deine index-Datei in index.html umgenannt.

Also die Endungen am besten auf .html, dann klappt es immer.

Wann wird das Supportsystem abgecheckt? Regelmässig? Ist wichtig, nicht das ich das die ganze Zeit fragen muss.

Gruß
mID

Moin,

ich bin schon dabei. War gestern wieder 8h mit dem Zug unterwegs und komme gerade aus der Nachtschicht.

Immer wieder gern. Zur Zeit muss nur mal mir geholfen werden. Habe mir was weggeholt. Dicke, fette Erkältung, naja noch eine Nachtschicht, dann geht es Heim und 2 Wochen Urlaub.

trage.gif

Gute Besserung wünsche ich dir!

krankenschwester.gif

Hehe, danke! Wenn ich zu Hause bin, dann wird mich meine Freundin fein pflegen. Nun hat der Server seine Krankheiten überstanden, da geht es mit mir gleich weiter :)

Ich weiss du bist krank aber an der Perfomance vom Server muss dringend noch was passieren. Jetzt atm 15sec Ladezeit für meine Seite, da ist meine Werbung früher da als die Seite :roll:

mfg MY

/e

22 queries. 11.144 seconds

/e2

Grade eben

24 queries. 74.633 seconds

....... sry das ist absolut nicht zumutbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern abend auch noch starke Probleme, heute ist es schon viel besser wenn auch noch nicht 100 % aber verbessert wurde etwas ;)

MfG.

So ich bin nun wieder zu Hause. Mein Plan für das neue Jahr. Neuer Server, neue Webseite, neue Services und dann auch neue Preise. Da Service4Lose so gut läuft, schlägt sich das auf die Kunden nieder. Freue mich, bald den Service nochmehr verbessern zu können.

Sobald ich alles genau habe geht noch eine Mail an euch raus, da ich bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion dann alles umziehen lassen werde.

Und an die Kunden mit ihren mySQL-Fressern, da finden wir dann auch eine Lösung.

Werde meine 2 Wochen Urlaub voll und ganz dazu nutzen um das so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
boCKY

boCKY dein Post hört sich ja irgnetwie schlecht an!

Zitat:
Da Service4Lose so gut läuft, schlägt sich das auf die Kunden nieder.

aja ok mm
nunja hoffe es sind dann net so viel lose die du haben willst

Zitat:
Werde meine 2 Wochen Urlaub voll und ganz dazu nutzen um das so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen.

mmm tut mir ja leit das du so dein Urlaub rumbringst! Aber leider leider is es nunmal so sry!

na wir werden sehn obs was wird! hoffe ich doch ganz fest :)

dann noch sehn ob ich es schaffe mit den lose aber denke es werden nicht so viel!

haste schon ne vorstlellung wie viel??

aber wenn dann die apge leuft wird alles besser ;)

So ist das eben. Die Loseberechnung wird dann ganz anderes erfolgen und wer sagt immer, dass alles teurer wird, jedoch muss ich auch über die Runde kommen :)

Noch ein paar Daten zum neuen Server:
- AMD Athlon 64 3700+
- 2 GB DDR400 RAM
- 2 x 300 GB SATA HDD
- 28 GBit Anbindung

Das sollte doch reichen?

So, nun ist er bestellt. Denke mal, dass er Neujahr online sein wird und ich gleich loslegen kann.

Bis dahin!
boCKY