Losehost.com - offizieller Thread

Irgendwann musste es ja so kommen. :-?
Privatleben geht natürlich vor. Allerdings habe ich noch offende Fragen:

Da ich ja bis min. Ende des Jahres den Hoster wechseln muss wie läuft das ab? Theoretisch könnte ich meine Fanpage auf meinen € Space hosten. Allerdings müsste ich wissen wie das mit der Domain dann läuft?

Die Domain kann via KK-Antrag umziehen oder ich leite sie weiter bis sie ausläuft, danach zieht sie hinterher.

Also im Gespräch sind AckerMedia als Eurohoster und Losehost bzw. Hosting4Lose. Ich möchte euch alle sicher und sauber unterbekommen, dass Ganze möglichst ohne extra Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das mit in die Hand nehmen, wenn es soweit ist, dann bitte via Mail bei mir melden. Siehe Posts weiter oben.

Hallo,

einige Kunden sind ja schon von boCKY bei mir. Die ersten Tage liefen zwar etwas ungünstig, da ein Script den Server immer wieder in die Knie zwang, dieses Problem sollte aber nun behoben sein. Nun kann es losgehen.

Für alle Neukunden die von s4l.de kommen biete ich folgendes an:
Gleicher Preis wie ihr derzeit zahlt. Natürlich weiterhin monatlich.
Auf Wunsch zieh ich euch auch eure Seite um.

Ich konnte zudem Folgendes mit boCKY verhandeln:
Ihr müsst, wenn ihr zu LoseHost.com wechselt eure Domain nicht beim Umzug neubezahlen - ihr zahlt diese erst wieder, wenn sie ausläuft -
erst dann wechselt Sie von boCKY zu mir. Natürlich wird dieses im Hintergrund passieren und ihr merkt nichts davon.

Für euch würden sich dann nur die Logindaten ändern. Der Rest bleibt gleich. Und vorallem: Ihr habt keine Arbeit.

Sollte Interesse bestehen einfach den Anweisungen auf folgender Seite folgen: https://www.losehost.com/index.php?area=s4l

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht er. Hatte nen kleinen Fehler drin. Danke für den Hinweis.

Grüße

edit: @scriptstefan:
die agb würd ich nochmal überarbeiten ;)
musste doch grinsen, als ich die paar pünktchen gelesen habe *gg*
man sollte sich vllt 5mins mehr zeit nehmen, wenn man hosting anbieten will ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Update von gestern hat Probleme verursacht mit dem Kernel. Seit den Morgenstunden wird dran gearbeitet.

Warum kann eigtl die Technik nicht einfach mal funktionieren wie sie soll...

Grüße

Hallo

habe meine seite bestmails auch bei dir aber wie kann ich da ein Backup machen bitte um info

möchte nähmlich die seite auf unseren server ziehen aber dazu benötige ich ein backup der ganzen files

mfg
sniper09

Service4Lose.de - stellt ab 01.01.08 Dienst ein 8O

Schade Schade....

Habe gerade den Newsletter gelesen, was wird mit den bestellten Domains passieren?

danke für den tipp

server ist zurzeit down

also nichts mit exportieren
Ich melde mich gleich mal über ICQ, dann machen wir das zusammen. Ich schmeiß mir nur erstmal was in den Bauch.

Service4Lose.de - stellt ab 01.01.08 Dienst ein 8O

Schade Schade....

Habe gerade den Newsletter gelesen, was wird mit den bestellten Domains passieren?
Ich probier euch alle bei den anderen Losehostern unter zu bekommen, aber ich melde mich nochmal via Mail bei dir. Das ganze soll ohne Extrakosten ablaufen.

Dann Mahlzeit,
boCKY

Danke an boCKY

Hat alles bis jetzt Super gefunzt und boCKY hat auch ne Nachtschicht gemacht *gg*. boCKY hat mich jetzt Umgezogen und bei allen kleinen Problemchen geholfen.

Also... der hält was er verspricht.

THX