Losehost.com - offizieller Thread

Job, läuft wieder alles. Ich werde heut mal lieb sein, dass mich das Pech nicht weiter verfolgt.

Schön, dann passt das ja alles :) Ach, und eine Bitte, schick mir nicht immer eine SMS wenn etwas bestellt wurde. Da ich es auch pflege gern mal wegzugehen und ich sehe die Bestellungen ja im Postfach. Habe kein Problem damit, aber zum Wochenende muss das nicht unbedingt sein. Ich bin ja stehts bemüht alles so schnell wie möglich abzubacken.

Also, lasst es kracken und schönes Wochenende!
boCKY

Warum soll ich meinen Space räumen? Du hast mir im ICQ versichert dass es KEIN PROBLEM ist wenn ich ein VMS drauf packe! Das optimieren wollte ich in den nächsten Tagen vornehmen! Entpuppt sich da ein schwarzes Schaf? Unverschämtheit! Du meintest dass meine Seite NICHT die einzigste VMS-Seite ist! Werden die alle gesperrt? Ne oder? Ausserdem habe ich insgesamt noch nicht mal 10 MB Traffic verursacht! Die seite ist doch noch garnicht public! Also ich bitte dich!

Meld dich mal im ICQ...

Warum soll ich meinen Space räumen? Du hast mir im ICQ versichert dass es KEIN PROBLEM ist wenn ich ein VMS drauf packe! Das optimieren wollte ich in den nächsten Tagen vornehmen! Entpuppt sich da ein schwarzes Schaf? Unverschämtheit! Du meintest dass meine Seite NICHT die einzigste VMS-Seite ist! Werden die alle gesperrt? Ne oder? Ausserdem habe ich insgesamt noch nicht mal 10 MB Traffic verursacht! Die seite ist doch noch garnicht public! Also ich bitte dich!

Meld dich mal im ICQ...

Die Bezeichnung "Schwarzes Schaf" ist nun wirklich unpassend.
Ich bin jetzt sehr zufrieden mit Service4Lose. Es gab am Anfang einpaar Probleme mit dem Server aber das scheint jetzt alles behoben zu sein.
Und man steckt ja nun nicht in der Technik drin. Das kann überall passieren.
Und zum VMS-System. Wenn es richtig optimiert ist funktioniert es auch ohne Probleme.
Ich habe jedenfalls keine Probleme. Super Speed. Das passt alles.

@ProxyUser92

nu reg dich mal net so auf

boCkY ist ein super User Hilfsberreit und guter support

Man kanns doch alles klären meinste nicht

Und er ist bestimmmt kein Schwarzes Schaf

hmmm

ich hoffe ja mal, daß ich mein Script in den nächsten Stunden oder Tagen zum Laufen bekomme. allerdings... weiß ich noch nicht, ob das optimiert ist, und was überhaupt so bei dem Script abläuft und anfällt... ich habe ne ältere Seite mit 230 Usern übernommen, und das ist mein erstes VMS...

ich wäre schon froh, wenn ich auch paar Tage Zeit hätte zum Basteln...
eventuell könnte ich die Seite ja solange in den WartungsModus bringen...

Meld dich mal im ICQ...

Kerle, ich denke nicht das dass vorhandene Problem ein Trafficproblem sein dürfte! Wenn dein VMS den Server zum Absturz bringt ist es vollkommen legimtim das dein vertrag gekündigt wird .... bin nu zu faul boCKY´s AGB durchzulesen wie er da abgesichert ist, aber ich denke serverlastige Dienste wird er entsprechend fristlos kündigen können! Was du hier machst ist lachhaft!

Wenn du den Server crashen lässt, warum sollte er dich nicht loswerden?
das wird jeder Hoster machen

So siehts aus!

Im allgemeinen habe ich auch kein Problem mitm VMS, soferns mir meinen Server net zerschießt! Wenns das tut fliegt der Kunde eben runter, knallhart! Anders gehts nunmal nicht ...

Es liegen keine Probleme vor. Lasst es heut mal alle richtig krachen. Es muss keine Seite in den Wartungsmodus gesetzt werden. Wie schon in vorigen Posts erwähnt, es läuft alles wie gewohnt.

Ich kann nur sagen, dass ich mit service4lose sehr zufrieden bin.
Sicherlich gab es am Anfangs gewisse Probleme, aber nun funktioniert alles einwandfrei.

Kann diesen Hoster wirklich nur empfehlen !

Gruß
Simon

na dann...

Prima! *mich zum weiter basteln davonstehle*

aber sind nun alle zufrieden? hmmhmm... *nachdenklich rausschleich*

Was gibst du so einen Mist ab ,proxyuser ??
S4L hat ne Top Support wie schon immer,der Speed ist in letzter Zeit supergeil

und boCKY ist kein schwarzes Schaf
davon ist er sehr weeeeeeeeeeeeeeit entfernt

alles immer unproblematisch im Gegensatz zu anderen :roll: