Losehost.com - offizieller Thread

Vms ist optimiert worden. Lief ja auch bisher bei dem Anbieter wo ich vorher war. Habe ja gewechselt weil hier das angebot sehr günstig war.
selbst wenn ein VMS system nicht optimiert ist macht das erst Probleme ab 50 aktiven Usern. Aber die Probleme hier treten ja auch auf wenn ich nur alleine auf der seite bin.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich nochmal hier unbeliebt machen ^^

Hatte schon gedacht das es an meiner seite liegt(VMS) habe sie aber bei einen Experten checken lassen -> keine probleme.

Darf man Fragen welcher User (Experte) das gecheckt hat?

Wenn du mal nicht sogar der Grund bist das es langsamer geht... hast du dein VMS optimieren lassen?

Siehe oben, soll optimiert/gecheckt sein!

Vms ist optimiert worden.
Habe ja gewechselt weil hier das angebot sehr günstig war.

Darf man fragen WER es optimiert hat? Und was GENAU optimiert wurde?

Ohne hier deinen Experten/Optimierer schlecht machen zu wollen ... aber es gibt verschiedenste Möglichkeiten ein VMS zu optimieren, sinnvolle aber auch sinnfreie!

selbst wenn ein VMS system nicht optimiert ist macht das erst Probleme ab 50 aktiven Usern. Aber die Probleme hier treten ja auch auf wenn ich nur alleine auf der seite bin.

Das ist schlichtweg falsch! Auch der Betrieb des VMS mit nur 5 Usern kann einen Server in die Knie zwingen! Es kommt drauf an was genau am VMS genutzt wird! Wenn ich mich nicht irre war u.a. der Bettelbereich ein Problematischer Punkt welcher die Datenbank sehr stark belastet und den Server somit zum Absturz bringen kann!

Habe mein VMS von einem Freund optimieren lassen.
Der studiert Informatik an der TU Dresden.

Er hat mir versichert das er die Datenbank und die Abfragen optimiert hat.
Das muß ich ihm ja so glauben weil ich davon keine Ahnung habe.
Bettelbereich wurde bis jetzt so gut wie garnicht benutzt. (100 aufrufe)

MFG

Also ich meinte das garnicht sooo bierernst das du der Grund sein wirst ;)

Das scheint meine generelle Ablehnung gegenüber VMS zu sein *grins*

Nee ist schon klar. Bloß mich k..... es an weil ich ja den Hoster vorher gefragt hatte ob ich mit meiner VMS seite kommen darf und dann sowas.
Bin jedenfalls erst mal bedient.

MFG

Wie T-Offline schon sagte muss es ja nicht an deiner Seite liegen! Soweit ich weis hat er ja nochn paar VMS Kunden mehr .... boCKY kann also nur indirekt etwas dafür! Gib Ihm einfach die Chance das Problem zu lokalisieren und zu beheben, ich weis, aus eigener Erfahrung, das es schnell zu Problemem kommen kann. Ich habe, grade wegen solcher Probleme, die VMS Kunden verbannt von meinen Servern, Ausnahme hierbei sind diejenigen die auch in Ihre Seite investieren ....

Gib boCKY einfach bissle Zeit ... es ist zwar ärgerlich wenn jetzt mal alles hängt, aber ich denke er wirds in den Griff bekommen!

Nee ist schon klar. Bloß mich k..... es an weil ich ja den Hoster vorher gefragt hatte ob ich mit meiner VMS seite kommen darf und dann sowas.
Bin jedenfalls erst mal bedient.

MFG

Ist richtig was du sagst. Bloß man kann da schon manchmal ausrasten. Habe aber trotzdem die Seite erst mal runtergenommen und zurück zu meinem alten Hoster gelegt. Geht zwar etwas langsamer aber läuft dafür stabil.
Ich bin mir auch sicher das boCKY das Preblem beheben wird. Wir werden sehen.

MFG

ich habe meine seite in den wartungsmodus gebracht da es glaube net optimiert is...habe aber keine ahnung :D werde erst wieder ausm wartungsmodus gehen wenn ich es optimiert habe...zudem hatte ich nur 5 user die das testeten :D daher könnte es ja net meine seite sein die den server so lahm macht :D

Also bei mir läuft wieder alles, mal schauen wie es sich heute entwickelt, wird ja noch nicht sooo viel los sein überall. Ist es bei euch auch weider besser?

MfG.

besser wars die ganze zeit heute^^

edit: wsh. lags doch an zwahrs seite ;) (nich ernst nehmen :D)

So, nun streßt mal den Server, damit sich die neuen Einstellungen beweisen können.

Mad, lass deine Seite ruhig mal wieder laufen :)

• Like
Reaktionen: mad
Habe mal wieder bissle mit der Frau Google gelabbert und sie hat mir viel erzählt ... :p

Hehe, dann hoffen wir mal das es so bleibt. Habe gerade mal alle Seiten gleichzeitig aufgerufen und das geht schon mehr ab, jedoch werde ich ich das mal am Sonntag beobachten, wenn wieder alle nur am klicken sind :)

Schönen Abend noch!
boCKY

Und sobald irgendwas nicht ganz sauber läuft oder wieder alles im grünem Bereich ist, zögert nicht mit einem Feedback.

irgednwie komme ich nicht auf www.monetenecke.de , liegt das an meinem Browser oder ist die Seite momentan wirklich nicht erreichbar ?

Kann bitte jemand schauen, ob er auf die Seite kommt ?

Danke im voraus

Ich geh kaputt, dass ganze Rechenzentrum ist gerade vom Netz. Habe noch keine Info erhalten. Ich kann leider auch nichts machen, außer mit euch zu warten.

Alle Supportleitungen sind zu und im Rechenzentrum ist auch keiner zu erreichen, ich glaube die werden gerade ganz schön rotieren.

Wie schon gesagt, ich kann da leider nichts machen. Bin mächtig, aber das Problem ist übermächtig und wird im Rechenzentrum behoben.

Zuletzt bearbeitet: