Losefix.com - Offizieller Thread

Sind bei dir. Mal gut, dass du das gesagt hast. PayPal hat keine Zahlungsbesatätigung ans Script gesendet.

Da hätteste sonst lange warten können ;)

Hallo,
warte auch noch auf Auszahlung, aber auch erst seit gestern 07.12.10 19:16:37

Loseankauf #23225

Danke für antwort

Gruß
herger

grml.. son mist.. dachte, es gäbe sofortige auszahlung per paypal... könnte man echt mal verbessern :(
LG

edit: Soeben ist das geld gekommen.
Echt mieser Service!!! Das "fix" im Seitennamen ist einfach nur völlig übertrieben. Werde ich definitiv nicht wieder nutzen. Da geht ja im Forum verkaufen 10x schneller!!

Zuletzt bearbeitet:
grml.. son mist.. dachte, es gäbe sofortige auszahlung per paypal... könnte man echt mal verbessern :(
LG

edit: Soeben ist das geld gekommen.
Echt mieser Service!!! Das "fix" im Seitennamen ist einfach nur völlig übertrieben. Werde ich definitiv nicht wieder nutzen. Da geht ja im Forum verkaufen 10x schneller!!

Irgendwas falsches getrunken? ;)

Hier steht nirgendwo, dass sofort ausgezahlt wird. Das wird es auch nicht geben.. Auch wenn man dann an den Fakern, die ihre geklauten Lose fix zu Geld machen würden wohl gut verdienen könnte...

Ausgezahlt wird 1 mal täglich, und das wird auch in Zukunft so bleiben...

"Fix" gibt es nur gekaufte Lose... Hat sich bisher auch noch niemand drüber beschwert...

Weihnachtsaktion

Weihnachten ist schon fast da, und da möchte natürlich auch Losefix.com Danke sagen.

Danke, an alle Kunden, die dieses Jahr wieder mit uns zusammen gearbeitet haben und mit denen wir dieses Jahr wieder Erfolg haben durften!

Und wie kann man sich schöner bedanken als mit Geschenken!? Wir verlosen unter allen Kunden, die im Dezember Lose ge- oder verkauft haben ein paar wild gemischte iPods (Shuffle, Nano, Touch).
Dabei zählt je 1 ge- oder verkauftes Los als Los. Es spielt für die Gewinnchancen also keinerlei Rolle ob 10 x 1 Mio oder 1 x 10 Mio gekauft wurden. Die Auslosung findet zwischen den Jahren (27.12.2010 - 31.12.2010) statt. Sozusagen als zweite kleine Bescherung. ;)

Das Team von Losefix.com wünscht allen Kunden, Freunden und Besuchern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Hu
ich würde ja welche kaufen aber wenn ich per sms bezahlen will muss ich für 1 mio 99 cent bezahlen ist das denn richtig so? oO
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier dann auch veröffentlicht wer was gewonnen hat?^^

Jo ;) Ich möchte nur warten bis die Gewinner auch Ihre Gewinne haben.. Soll ja noch ne kleine Überraschung sein.

Apple hatte leider leichte Lieferschwierigkeiten durch das Wetter.. Deswegen gehen die iPods morgen per DHL von mir an die Gewinner.

Sobald dann alle Lieferungen erfolgt sind (Dienstag oder Mittwoch) sage ich hier nochmal wer gewonnen hat.

Nur soviel.. Es gab

2 x iPod Shuffle
2 x iPod Nano
1 x iPod touch

So.. Da ich noch ein wenig auf die Adressen der Gewinner warten musste, sind die Gewinne noch nicht bei den Glücklichen eingetroffen.. Aber ich werde hier zumindest schonmal sagen wer was gewonnen hat.

1x iPod Shuffle = 81497 (handy-palme)
1x iPod Shuffle = 118189 (ronny20225)
1x iPod Nano (Multi-touch Display) = 71988 (Fifty-Cent)
1x iPod Nano (Multi-touch Display) = 131634 (grocki)

und der Hauptpreis *tusch*

1x iPod touch (Facetime, HD-Videos, Retina Display, etc..)
gewinnt:

ID: 189634 (Solom)

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

Zusätzlich haben wir zum Start des neuen Jahres mal die verstaubten SMS-Preise angepasst und die Loseausschüttungen verdoppelt.

Ab sofort gibt es:
2 Mio Lose für eine 0,99€ SMS
4 Mio Lose für eine 1,99€ SMS
6 Mio Lose für eine 2,99€ SMS
10 Mio Lose für eine 4,99€ SMS
20 Mio Lose für eine 9,99€ SMS

Und zusätzlich wünschen wir natürlich allen ein Frohes Neues Jahr 2011!

Wie lang dauert in der Regel eine Überweisung auf ein deutsches Konto bei dir? Auf anderen Seiten hatte ich den Geldeingang in der Regel nach 24 bis 48 Stunden. Hier warte ich leider immer noch. Grml

Geld geht täglich raus.. Ist meist einen Tag später dann schon bei dir.. Ich hab aber schon gemerkt, dass einige Sparkassen ab und zu noch etwas mit dem Geld arbeiten bevors an die Kunden geht..
Normale Überweisung wird ja immer gesagt kann 3-5 Tage dauern..

Kenne es auch so von anderen Verkaufsseiten. Hatte ja jetzt mal bei dir getestet und da dauerts nu schon den 3. Tag und noch nix da. Denke das das auch über das WE nichts mehr wird.
Nix für Ungut, aber da ich diese Wartezeiten sonst nicht kenne, dachte ich frage ich mal besser nach.

sweetys-welt

Kann es sein, das diesmal was schief gegangen ist? Bis jetzt noch kein Geldeingang. Könntest du das bitte al prüfen.

LG

Sweetys-welt

Edit: Jetzt eingetrudelt. Hat trotzdem echt zu lange gedauert. Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Lose an Euch per paypal verkaufen

Hab eine Frage an Euch wenn ich per paypal Lose an Euch verkaufe was entstehen da für Gebühren oder bekomme ich für 10 Millionen genau 0,60 Euro aufs paypal konto über eine Antwort freue ich mich jetzt schon grüßle

Wenn Du 10 Mio verkaufst, überweise ich genau 60 Cent per Paypal.. Allerdings wird PayPal dir dann noch Gebühren abziehen. Das sind afaik 35 Cent und 1,9% pro Transaktion.

10 Mio für 60 Cent zu verkaufen wäre da dann nicht so doll weil mehr als die Hälfte bei so micro Beträgen für Gebühren draufgeht.

Hallo,

habe gerade Lose an euch verkauft.

Wohin muss ich die Rechnung wegen der Umsatzsteuer-Mehrauszahlung schicken?

mfg
seppl2000