Losefix.com - Offizieller Thread

Klar kann man da noch lose kaufen..
Und es werden auch welche gekauft.. Warum soll ich den Preis senken wenn zu dem aktuellen noch gekauft wird? ;)
 
Viel ist es natürlich nicht.. Aber doch mehr als 100 Euro im Monat...

Losefix ist ziemlich Arbeitsintensiv wenn man das richtig aggressiv gegen Konkurrenz fährt. Ich kümmere mich mit der Zeit die ich habe lieber um Losecenter und freue mich wenn auf Losefix noch gekauft wird. Lebt halt noch vom früheren Branding...
 
Meinst du nicht, dass es Ausbeuterei ist? Du würdest bestimmt auch die 7 Buchstaben sagen wenn jemand für die gleiche Ware 30 fach mehr verlangt als die Konkurrenz. Oder sind deine Lose mit Gold verziert worden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso Ausbeuterei ?

Man kann Brötchen bei Aldi und Co kaufen für 11 Cent oder beim Bäcker für 48 cent.

Wiso nicht auch Lose für 1,50.- je Mrd verkaufen. Wer die kaufen möchte der kann dies tun.

Verkaufe ja die Lose auch nicht für 50 Cent nur weil es 30 andere machen.
 
Wiso Ausbeuterei ?

Man kann Brötchen bei Aldi und Co kaufen für 11 Cent oder beim Bäcker für 48 cent.

Wiso nicht auch Lose für 1,50.- je Mrd verkaufen. Wer die kaufen möchte der kann dies tun.

Verkaufe ja die Lose auch nicht für 50 Cent nur weil es 30 andere machen.

Du kannst doch nicht mit Brötchen vergleichen, da Lose keine Eigenschaften haben ==> Die Qualität ist bei ALLEN Losen gleich!!!:wall::wall::wall:

Außerdem kostet bei losefix.com 15Euro/Mrd und nicht 1,5Euro wie du schreibst... Hast du schon mal Brötchen gesehen die 30x mehr kosten als vom billigstem Bäcker?
 
Auch wenn die Mrd 150.- kosten würde so kann man die doch für den Preis anbieten.

Freie Marktwirtschaft in meinen Augen.
 
Auch wenn die Mrd 150.- kosten würde so kann man die doch für den Preis anbieten.

Freie Marktwirtschaft in meinen Augen.

Ja klar darf jeder verkaufen zu dem Preis wie er möchte.
Bei losefix kaufen tun wohl nur User, die nicht rechnen können oder nicht vergleichen können. Schade, dass man die "Dummheit" der User ausnutzen muss. Ich habe United98 seriöser eingeschätzt, da er solche Ausbeuterei eigentlich gar nicht nötig hat. Schade!
 
Sorry aber Ausbeuten kann ich nicht sagen denn es wird niemand gezwungen dort zu kaufen ( ich würde es auch nicht machen ) aber wenn User Xyz kaufen möchte zu xx Euro je Mrd der soll es tun.

Wenn bei mir einer zu 20.- je Mrd kaufen möchte dann mache ich das auch. Warum sollte ich da auch nein sagen 8O.
 
Sorry aber Ausbeuten kann ich nicht sagen denn es wird niemand gezwungen dort zu kaufen ( ich würde es auch nicht machen ) aber wenn User Xyz kaufen möchte zu xx Euro je Mrd der soll es tun.

Wenn bei mir einer zu 20.- je Mrd kaufen möchte dann mache ich das auch. Warum sollte ich da auch nein sagen 8O.


Den Preis legt eigentlich immer der Verkäufer fest. In der Praxis kommt sicher nie vor, dass ein Käufer fragt ob der Loseverkäufer für 15 Euro/Mrd Lose verkauft. Wenn jemand den aktuellen/üblichen Kurs nicht kennt, dann fragt er dem Verkäufer nach dem Kurs. Der Käufer vertraut dann dem Verkäufer und nimmt an dass Kurs marktüblich(ausnahmeweise +100%) ist.

Es ist doch auch assig wenn man in der Bistro eines Altersheims/einer Grundschule für einen Riegel Mars das 30 fache verlangt weil man hofft dass ein paar Patienten/Schüler nicht den marktüblichen Preis kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Preis legt eigentlich immer der Verkäufer fest. In der Praxis kommt sicher nie vor, dass jemand fragt ob er für 15 Euro/Mrd Lose verkauft. Wenn jemand keine Ahnung hat dann fragt er nach dem Kurs. Der Käufer vertraut dann dem Verkäufer und nimmt an dass Kurs marktüblich(ausnahmeweise +100%) ist.

Es ist doch auch assig wenn man in der Bistro eines Altersheims für einen Riegel Mars das 30 fache verlangt weil ein paar Patienten nicht den marktüblichen Preis kennen.

Das sehe ich ganz genauso.

Vor allem hat ein solcher Anbieter nicht bei Losepreis.de zu suchen, weils die Statistik dort völlig verfälscht.
Genauso wie "Sinnlos Team" Wenn man dort auf den Link klickt, wird man ins Nirvana geführt. Lose werden dort scheinbar gar nicht mehr verkauft. Also warum sind sie noch gelistet?

Und der beliebteste Anbieter "Primus-Markt" wird da überhaupt nicht gelistet. Nach den Preisen dort, richten sich viele.

Also, wenn man eine Seite "Losepreis.de" führt, sollten die Preise dort auch realistisch sein, mit Anbietern, die auch "sehr" aktiv sind.

EDIT: Sorry für Off-Topic. Ist ja der Thread von Losefix. :LOL: